die weibliche hauptrolle wird von einer schnellen frau gespielt und der männliche hauptdarsteller war ein teil eines berühmten paars.....
Schnelle Frau: Sandra Bullock?
Glaube ich aber eigentlich nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie weibliche hauptrolle wird von einer schnellen frau gespielt und der männliche hauptdarsteller war ein teil eines berühmten paars.....
Schnelle Frau: Sandra Bullock?
Glaube ich aber eigentlich nicht.
das bild ist aus einer komödie aus den neunziger jahren.....
Also "Showgirls"!
Vielen Dank euch allen.
Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag !
Ich hoffe Du hattest schön gefeiert (mit Ness und so)?
So ich putz mal meine Tastatur:
qawsxdchjnkml-
löölkdsjk
8/58451095623/-+
/84528525320,+
3,
9/85632*/8klmn gfbv wedsyx52
^!"§$%&/()*ÖL
'- hg ,
Und das kam dabei raus!
Tschüss!
Spätestens 15 Uhr bin ich raus, und weil es dann schnell gehen muss sag ich jetzt schonmal tschüss!
Zitat von scarlettrose
In einem Forum hat eine den Spruch bei einer Diskussion über Kirchensteuer zitiert. Könnte folglich auch falsch zitiert sein, keine Ahnung, aber zumindest klingt es stark nach Erich Kästner, also hab ich ihn mir dann gleich rauskopiert
Cool. Klingt auch Klasse. Lese den Spruch ja mehrfach am Tag!
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Zitat von der Signatur von scarlettroseDa hilft kein Zorn, da hilft kein Spott! Da hilft kein Fluchen und kein Beten!
Die Nachricht stimmt: Der Liebe Gott ist aus der Kirche ausgetreten!!! (Erich Kästner)
Wo hast Du das eigentlich gefunden?
Zitat von scarlettrose
Sowas kann dich begeistern?
Wir haben noch nicht die Top 10 der größten Versager und *****en festgelegt, wenn du fleißig darauf hinarbeitest, schaffst du es vielleicht auch dort rein
Mich würde mal interessieren was bei den Sternchen stehen sollte, komme nicht drauf (diesmal frage ich gleich).
Ich hatte das am Rande mitbekommen, das Ted Demme gestorben ist.
Ist schon interessant das der Film und die Wirklichkeit, anscheinend so miteinander verwoben zu sein scheinen.