Beiträge von Kopfjaeger
-
-
Zitat von Vitality
Es ist zwar schon etwas länger her, abr wie heißt das Lied, das gespielt wird, als die
Spoiler anzeigen
Auflösung über das Schiff gezeigt wird (Vergiftung der Passagiere, Mord etc.)? Kathie (das Geistermädchen) hat Ebbs (die brünette Frau) mit in die "Vergangenheit" genommen.
Aus dem Lied kenne ich nur paar Wörter wie "Secrests of my soul" und "I need some special help" und "Come down on me, come on down again" oder sowas.
Kann mir jemand helfen?lg Vita
Im ersten Link sind nur 5 Titelnamen aufgeführt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beim zweiten Link könnte es der 39. Song sein (weil "Soul" vorkommt):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Leider kann man nirgends mal reinhören in die Songs! -
Wenn Du möchtest kannst Du hier in den Soundtrack reinhören, vielleicht ist es ja dabei?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
scarlettrose
Und wie läufts so im Auftragskillergewerbe? Sind die Zeiten genauso schlecht wie überall? -
-
Hallo und herzliches willkommen bei FiF!
-
-
Zitat von silva07
Hab noch keinen Trailer davon gesehen, werd ich aber demnächst mal machen. Kennst du das Buch?
Ja, kenne ich.
Fand es zwischendurch leicht unspannend, aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. -
-
Langsam gehen mir die Fragen aus, ich sollte endlich mal die Antwort sagen.
Ich weiß sie bloß nicht. -
-
-
-
Etwas Amerikanisches?
John-Grisham-Verfilmung? -
-
Mord im Pfarrhaus?
-
A Beautiful Mind?
-
Ein Kriegsfilm?
Ein Film, in dem es um Mord geht?Ist die Person im Bild eher jünger (Jugendlicher) oder älter (Erwachsener)?
-
-
Zitat von doris018
Ja, das ist das Buch. Ich hab nur keine Ahnung ob es das Zitat tatsächlich gibt. Ich hab es nämlich nirgends gelesen...
lg
Ich hab Deinen Text mal bei einer bekannten Suchmaschine eingegeben, dies ergab 3 Treffer.
Der erste ist der beste:
Hallo Doris, viel spaß hier bei FiF.
-
Ist es das?
Tito: Winke winke
Wusste nicht was ich sagen sollte. -
-