Beiträge von armageddon

Spoiler anzeigen

Also ganz am Ende im Film wo Stu im Krankenwagen liegt kommt so ein Mann und sagt ihm das er schöne Schuhe hätte dann sagt er ihm das er nun hoffentlich zu seiner Ehre zurückgefunden hätte (oder sowas in der Art) sonst würde Stu noch von ihm hören! :confused::huuch: . An der Stelle hab ich den Film gar nicht mehr verstanden war jetzt der Psychopat doch jemand anders und nicht der Pizzabote?

Wäre nett wenn ihr mir das beantwortet damit ich weiß wer Stu da jetzt wirkich geplagt hat!

Als Harry Aj "angeblich"runter bringen will also zum Asteoriden haben beide zu dem Zeitpunkt im Fahrstuhl keinen Helm auf. Aber bei der nächsten Ansicht wo Aj Harry bittet Grace zu sagen das er immer bei ihr sein wird haben Harry und Aj auf einmal Helme auf. wo sie zuvor aber gar keine in der Hand hatten.:confused:

Also als die Independence abstürzt sagt einer der Nasa Sprecher und ich zitiere wörtlich"Die Independence ist hart aufgeschlagen sie wird es nicht schaffen" laut meinen informationen sind bei der mondkatapultation die shuttles bis auf 250.000 mph oder kmh weiß jez nich so genau beschleunigt worden. bei dem Aufprall mit dieser Geschwindigkeit müsste die Atombombe explodiert sein 100 pro und dann hät es die Freedom auch erwischt und die erde wär im Ar... gewesen.