also korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber:
in der szene in der spidey dieses kleine mädchen aus dem brennenden haus retten will fällt er ja beinahe durch den brüchigen boden, kann sich nur noch mit mühe festhalten kann aber das mädchen auf den boden befördern. aus dank rettet das mädchen spiderman das leben, indem es ihn hochzieht. aber: seit wann kann ein 2-3 jähriges kind einen erwachsenen mann hochziehen.
und er hat es ja nicht ohne ihre hilfe geschafft, denn es hat erst ein bisschen gedauert bis das mädchen eingegriffen hat und bis dahin hat spidey das ja nicht geschafft.
[Spider-Man 2] Power girl
-
-
Das sollte, glaube ich, nicht darstellen, dass das Mädchen genug Kraft hätte ihn hochzuziehen, sondern einfach ihre Dankbarkeit zeigen und es wollte Peter zeigen, dass es ihm helfen will.
-
und vielleicht hat das ihn ja ermutigt und noch letzte kräfte freigesetzt, das er sich dann doch selbst hochziehen konnte...
-
und vielleicht hat das ihn ja ermutigt und noch letzte kräfte freigesetzt, das er sich dann doch selbst hochziehen konnte...
yap das denke isch auch weil es is ja natürlich klar das sie ihn net hochziehen kann ausser sie is supa girly
-
Außerdem ist er ein Superheld der kann das! Sonst hät er das netz geschoßen und hätte sich hochgezogen!
-
-
Warum hat er denn nicht einfach ein Netz zur Decke geschossen?
Sorry, wenn ich mich irre, hab den Film schon länger nicht mehr gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!