Beiträge von honolulu

    Top 10 Komödien (Reihenfolge austauschbar)

    - Twins
    - Kindergarten Cop

    Mehr ist nicht. ;)

    Also bitteschön..........Du solltest keinesfalls True Lies vergessen ('Jingle all the way' ist auch nicht schlecht ;))

    Und 'Hercules in NewYork', Arnie's allererster Film von 1970.....zwar nicht als Kommödie gedacht, aber sein English ist echt zum Brüllen ;) !!
    DOWNLOAD : -Link entfernt-

    Mal was ganz-ganz anderes..........

    Eine Rangfolge zu bestimmen, ist nicht möglich, deshalb ohne Nummern, so wie sie mir einfallen:

    Samurai Fiction (orig. m.UT)

    Malcolm in the Middle (Malcolm mittendrin)
    English original !!! Deutsch-Synchronisiert ist echt "für'n Arsch",
    doch im ORIGINAL defenitiv die WeltBeste SitCom

    Samba in Mettman (Ich habe sogar die deutschen Untertitel ins Englische übersetzt, für einige anderssprachige Filmliebhaber !!)

    Wie die Karnickel (habe ich bestimmt schon über 10 Mal gesehen!!!)

    Der Bulle von Tölz - Krimi, SitCom & erlesenes politisches Kabbaret......alles zusammen .........Es gibt nichts besseres (intelligenteres) aus Deutschland

    The Happyness of the Katakuris
    (für mich der einzige sehenswerte(/-mögliche) Film von Takashi Miike - aber dann noch Was-Für-Einer :D:lachen2:!!)

    Agent 00 Nix (The Man who knew too little) mit BillMurray
    Absolut TOP im Englischen Original, der aller-allerbeste BillMurray-Film !!!

    The Tick (sowohl als cartoon, als auch als LiveAction - obwohl ich cartoon um einiges besser/lustiger finde)

    Cutey Honey - Live Action Movie
    (NUR !!! im jap Original + UT)

    WASABI (franz. Original +UT)


    hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner bevorzugten (internationalen) Kommödien, ab 'Murder by Death' kommen meine Filmchen (posted by honolulu333), es waren mal über 70 Stück (jetzt ca. 20)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    'Ritter der Kokosnuss' fand ich mit 12 Jahren komisch, doch hat sich das sehr schnell wieder gelegt ;)