Urlaub muss auch mal sein.
Beiträge von Cid
-
-
Reboots sind so eine Sache, entweder sie sind gelungen (zb. fand ich die Neuen Spiederman Filmen gut) oder einfach nur überflussig (zb. war Star Trek ziemlich umstrieten. Habe ich aber nicht gesehen.).
Mal schauen was dabei herauskommt. -
Machen wir es kurz und schmertzlos: Zeitreissefilme haben eine eigene logik.
-
Könnte auch daran liegen, dass der Film FSK 12/PG-13 eingestuft wurde. Da hat man drauf verzichtet, die Ermordung so aussehen zu lassen wie die von Alex Murphy im originalen RoboCop.
Sehe ich auch so. Wen es blutig gewessen wäre dan hätte der Film eine höhere Altesfriegabe bekommen. Eine höhere Altesfriegabe beteutet evt. weiniger Einahmen. Deswegen war es woll unblutig.
-
.. und seitdem altert Doc nicht mehr ?
Die Verjüngungsklinik wird erst in Teil 2 erwähnt.Die Verjüngungsklinik hat er auch im Jahr 2015 gemacht. Und wie schon erwähnt mache ändern sich von ausehen her deutlich mit der Zeit und andere nicht. Und seit ich denken kann hat sich mein Vater auch nicht gross äuserlich geändert.
-
Und wen wir schon dabei sind: Zeitreisen kan man auch nicht wirklich nachvollzieherbar beweissen. So gesehen ist die Ganze Trilogie eine ganze Fehler-Serie...
-
Drillinge sind in der Natur sehr selten.
-
Kaputt ist das gegenteil von ganz.
-
Augenarzt ist auch ein Job.
-
Deutsch ist eine von vier Landessprachen in der Schweiz.
-
Tips sind meistens gut gemeint, aber nicht immer hilfreich.
-
Auch von mir alles gute burzeltag!
-
Eins kommt vor zwei und nach Null.
-
Nach etwas Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es von "Jack Hylton and his Orchestra" ist. Und der Song heisst "Masquerade".
-
Wie kann man ihn nur so etwas antun
-
Das ist Roland Emmerich Logig
-
Air von Johann Sebastian Bach ist auch recht bekannt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Happy Birthday!
-
Gebraucht muss nicht schlecht sein.
-
Ist es ein UFO?
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir nachträglich alles zum gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Kann ich evtl. Ein Chai Latte haben??;) -
Ich hab Grippe
Gute besserung!:)
-
Ich bin von Trotteln auf der Arbeit umgeben..
Ich manchmal auch...;)