Beiträge von Elton

    Ein HSV Fan kommt in eine Werder Kneipe. Er legt seinen HSV -Schal auf die Theke
    und bestellt ein Bier.
    Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer " Werder " -Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe
    flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
    "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger .
    "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
    "Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan .
    "Dann darfst du noch mal würfeln!"

    E r n u n w i e d e r !

    Die 89. Minute

    Richter: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen.
    (zum Angeklagten)

    Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt.

    Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann ....?

    Angeklagter: .... dann kam meine Frau wieder herein und fragte: „Wer spielt denn da jetzt?“

    Richter: Und was sagten Sie darauf?

    Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball ....

    Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter?

    Angeklagter: Dann fragte sie: „Sind wir die Roten oder die Weißen?“

    Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?

    Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

    Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?

    Angeklagter: Sie hat gesagt: „Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?“

    Richter: Nicht zu fassen. Und dann?

    Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: „Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden.“

    Richter: O nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?

    Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

    Richter: Ja, aber – wie kam es dann dazu, dass ....

    Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: „Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite – der mit der Fahne – nie den Ball?“

    Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen?

    Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen.

    Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!

    Hallo,
    es geht um die Werbung wo der Mann seinen Jetta von Eis und Schnee befreit.Als er damit fertig ist kommt der Schneepflug und saut das Auto wieder ein.
    Nun der Fehler ein Schneepflug schleudert vorne den Schnee hoch und der in der Werbung schleudert hinten.

    Hallo,
    mir ist da was Aufgefallen.

    Spoiler anzeigen


    Angeblich landet das Flugzeug in Neuseeland.
    Aber warum haben die Fahrzeuge New Yorker Kennzeichen?
    und wenn ich das richtig gesehen habe hat der eine Cop auch ne Jacke mit NYPD an.

    Hallo,
    ich habe eben die Media Markt werbung gesehen und da ist mir aufgefallen das das SEK bei der Verhaftung Mützen trägt. Und wo sie dann alle auf den Media Markt zu laufen haben sie Helme auf.Wenn ich wählen kann dann laufe ich doch lieber mit Mütze als mit Helm.

    Die Idioten von der Feuerwehr ......

    Stellen Sie sich bitte einmal vor, dass Sie an einer Hauptverkehrsstraße wohnen. Nachts um drei Uhr fährt - mit Tatü Tata und Radau - die Feuerwehr, das Rote Kreuz, oder eine der anderen Hilfsorganisationen mit ihren Freiwilligen und somit "unbezahlbaren" Helfern an Ihrem Haus vorbei.

    Sie werden sofort wach und denken eventuell...
    ... "Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig?"

    oder

    ..."Na ja, nach §35 StVO muss der Fahrer ja mit Blaulicht und Martinshorn fahren"

    oder (am wahrscheinlichsten)

    ..."Müssen diese Idioten wieder so einen Krach machen?"

    Aber haben Sie auch schon einmal daran gedacht,

    ...dass diese Idioten vor drei Minuten noch genauso friedlich in ihrem Bett schlummerten wie Sie?

    ...dass diese Idioten auch um sechs Uhr früh wieder raus müssen, wie Sie?

    ...dass diese Idioten, wenn sie nach zwei oder drei Stunden wieder ins Bett fallen sowieso nicht mehr schlafen können, weil man halt nicht so gut schläft, wenn man gerade einen Menschen aus einem brennenden Haus oder verunfallten Fahrzeug gerettet hat?

    Aber wahrscheinlich werden Sie gar nicht wach, weil unsere Fahrer aus Rücksicht auf Sie trotz § 35 StVO das Martinshorn auslassen, oder weil Sie nicht an einer Hauptverkehrsstraße wohnen. Dann haben Sie eben Glück und brauchen sich nicht über die "Idioten" von der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, oder von den anderen Hilfsorgansiationen aufregen.

    ... außerdem denken die inzwischen schon selbst:

    "Warum mache ich IDIOT das eigentlich???"

    Hallo,
    ich sehe das leider genau so. Ich habe mir von dem Film mehr versprochen. Leider. Jeder der Darsteller ist witzig auf seiner art aber alle zusammen das past nmicht weil keiner von seiner art weggegangen ist.

    Hallo,
    mir ist folgendes aufgefallen.
    Als Truman mit dem Schiff unterwegs ist läst der Regisseur Christof alle Kameras nach Truman suchen. Es findet ihn dann eine Wasserkamera und plötzlich sind dann auch mindestens 2 Kameras auf dem Schiff aber wieso haben diese Kameras Truman nicht schon vorher beim suchen gefunden.

    Hallo,
    mir ist folgendes aufgefallen.
    Es geht um Truman seinen Fluchtversuch!
    Er fährt mit seinem Auto in einen angeblichen Waldbrand.Plötzlich erscheint eine Feuerwand ohne Rauch aber als er diese Wand passiert hat ist der Komplette innenraum vom Auto verqualmt.

    Hallo,
    also hier ist es auch schon mal vorgekommen das ich mal von nem Streifenwagen angehalten wurde wo nur ein Polizist drin saß. Aber einige tage später wurde ich dann auch von nem Streifenwagen angehalten wo drei Polizisten drin waren also ich denke das es einfach ne fehl planung im Dienstplan ist.
    Aber du hast schon recht gefährlich ist es heutzutage schon als Polizist allein auf Streife zu gehen.

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das in der Dokoserie Notruf die Einsatzfahrzeuge bis zur Einsatzstelle mit Martinhorn fahren auch wenn die Strassen frei sind. Naja nach §35 Stvo sind die Fahrer dazu verpflichtet aber da es doch sehr stört beim Funken oder auch bei gesprächen die in der Manschaftskabine geführt werden stört es. Deswegen wird es meistens nur an Kreuzungen oder bei Überholvorgängen eingeschaltet.Das Blaulicht ist wärend der ganzen Fahrt an.