[Meine Braut, ihr Vater und ich] Puls messen

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Ende wird der Pechvogel am Flughafen nochmal von dem Vater verhört. Dabei nimmt der de Niro die Hande von dem wäre-gerne-Schwiegersohn in die eigenen und legt die Daumen auf die Pulsadern, um diesen zu messen. Dumm nur, dass die Daumen einen eigenen Puls haben und zum messen nicht geeigent sind. Sowas sollte einem erfahrenen CIA-Agenten eigentlich nicht passsieren.

  • Zitat von Marius

    Gegen Ende wird der Pechvogel am Flughafen nochmal von dem Vater verhört. Dabei nimmt der de Niro die Hande von dem wäre-gerne-Schwiegersohn in die eigenen und legt die Daumen auf die Pulsadern, um diesen zu messen. Dumm nur, dass die Daumen einen eigenen Puls haben und zum messen nicht geeigent sind. Sowas sollte einem erfahrenen CIA-Agenten eigentlich nicht passsieren.


    Ja, da geb ich dir recht.
    Das weiß doch eigentlich fast jeder.

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Hallo,
    also das mit dem puls das weiß eigendlich schon jeder/jede Freiwillige Feuerwehrmann/frau. Das ist aber ein fehler der oft auch in der praxis passiert.

    Mfg
    Elton

    Ein Feuerwehrmann stirbt nicht!
    Er geht zur Hölle und fahrt den nächsten Einsatz!
    Wir Lassen Messer und Gabel liegen,
    um mit der "Schere" anderen zu helfen!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!