So, ich habe mich jetzt durch den halben Complete-Score von TF gehört, und von Angels and Demons bis Dark Knight hat er mich an alles erinnert, nur nicht an MI. Aber das Stück, welches du meinst, müsste We're locked in sein, das genau in der Minute gespielt wird, die Andy beschrieben hat.
Allerdings gibt es scheinbar mehrere Releases, einmal heißt der Track wie oben beschrieben (Nummer 22 auf CD 1), aber auch die Nummer 19 der Tracklist 1 (Bumblebee Vs Barricade (2:15) ) müsste hinkommen. Echt verwirrend, die CDs
Guck dich einfach durch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..Den Complete Score gibts auch auf Amazon, ist aber relativ teuer. Gibs mal bei Google ein (transformers complete score), dann führt es dich auf bestimmte Adressen.
Tja irgendwie könnte das der Track sein allerdings kann ich keine möglichkeit finden in diesem Soundtrack rein zu hören,mal sehn, für weitere empfehlungen wäre ich dankbar.
Und schon mal vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
Ihr seid echt super!