Hm, ich sehe ihre rechte Schulter eigentlich gar nicht mehr, da sich Mary's ganze Haltung geändert hat.
Es ist wirklich schwer zu erkennen, aber er könnte durchaus recht haben.
Zudem ist der rechte Träger ziemlich weit gerutscht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm, ich sehe ihre rechte Schulter eigentlich gar nicht mehr, da sich Mary's ganze Haltung geändert hat.
Es ist wirklich schwer zu erkennen, aber er könnte durchaus recht haben.
Zudem ist der rechte Träger ziemlich weit gerutscht.
Oh, ganz vergessen
Filme mit tierischen Prota- oder Antagonisten
Arachnophobia
Das Glasfläschen steht mittiger von dem Kugelschreiberhalter, der Bleistift liegt auf einem anderem Papier. Auch die Kanone scheint sich etwas bewegt zu haben.
... schon am Klicken wie ein Wilder
Das Glas steht auch weiter weg.
Dito. Das einzige Spiel, dass mich bisher interessiert, ist das neue Thief.
Ich finde, es sieht irgendwie seltsam aus. Deswegen nicht getaugt. Ich dachte, es würde besser aussehen.
Beitrag mit mir im MDR ("Wir für sie": Falsche Polizisten), und mein Blick ist so debil x.x
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der silberne Kugelschreiben neben dem blauen fehlt auf Bild 2 auch, ebenso hat sich der Abstand zwischen dem Halter der Visitenkarten und dem schwarzen Ding vergrößert, beides steht auch weiter vorne
Natürlich unzweifelhaft richtig
Allerdings hätte Ash die Waffe dann wieder flott bei der Hand und anvisiert.
Deshalb trotzdem verwunderlich. Unter diesem Aspekt soll es Fehler bleiben
Wenn die Differenz 8 Stunden beträgt, kann es aber nicht 3 Uhr sein (20 Uhr + 8 Stunden = 4 Uhr). Also wäre es insofern schon ein Fehler, auch wenn es mal 6, mal 7 und letztlich 8 Stunden waren. Über die 11 Minuten kann man sich indes nicht aufregen, stimmt.
Willkommen zurück
Habe die Szene gerade angeschaut: man hört, während der Zombies mit den Armen rudert, eine Art Ratschen oder Klicken im Hintergrund; vielleicht soll dies den Ladeprozess darstellen. Allerdings hätte Ash die Waffe dann wieder flott bei der Hand und anvisiert.
[Min. 18:05] Ash dreht sich um, und zieht die Waffe dabei mit.
[Direkter Folgeschnitt] Nun holt er aber mit der Waffe aus.
[Min. 17:25] Ash hält die Schrotflinte hoch.
[Direkter Folgeschnitt] Nun hält er sie anders.
[Min. 11:23] Neben der Frau (Pfeil) steht ein Mann mit Kopftuch.
[Direkter Folgeschnitt] Nun steht dort ein anderer Mann.
[Min. 11:23] Ash steht mit einem Fuß noch auf der Rampe.
[Direkter Folgeschnitt] Nun steht er am Rand der Grube.
[Min. 10:14] Der Kopf des Toten sackt nach rechts unten ab.
[Zwischenschnitt] Nun ist er gerade und nach vorne gerichtet.
[Min. 09:24] Der Wächter von Ash hält sein Schwert mit der rechten Hand.
[Direkter Folgeschnitt] Nun hält er es mit der linken Hand. Im Film deutlicher.
[Min. 03:28] Die Wunde sieht verheilt und dreckig aus.
[Min. 03:49]Nun ist sie deutlich frischer und sauberer.
Nicole Kidman
Oder sie sind unter dem Bett.
Vom Film selbst war ich übrigens weniger beeindruckt; ganz nette Zombieaction, aber irgendwie ist das alles schon so ausgelutscht. Ein paar Kills waren nett, und die Machart, die wohl eindeutig an Left 4 Dead angelehnt ist, an für sich auch interessant, aber wie viele Zombies wurden schon über den Jordan geschickt, ohne dass sich wirklich mal großartige Neuerungen oder tolle Storyelemente dazugesellen?
5.9/10 Macheten
Stelle ich mir ziehmlich nervenaufreibend vor. Unsereins kennt sowas ja nur aus Film und TV, aber sowas im echten Leben durchzumachen, muß echt hart sein.
Es geht. Nervenaufreibend war es, die Tür aufzubekommen, da wir unter Zeitdruck standen. Es war kein Fall, bei dem man es ausreden musste, sondern einer, bei dem man einfach handeln musste.
Mich freut, zwei Tage dienstfrei zu haben. Mal wieder Zeit für einen Film (und vielleicht ein paar FiF).