Ja, der hinter/neben (schräg) dem Korken liegt.
Beiträge von Raven
-
-
Der Behälter steht auch weiter von der Tasche weg
-
Öle können sehr wohl brennen, Speiseöl etwa entzündet sich bei ~ 300°. Eine Streichholzflamme kann 800° C erreichen
-
Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht so aus, als würde die Schale (oder wie ich es nennen will) immer hin- und herwandern.
FiF ist natürlich unstrittig
-
Die Lampe sieht tatsächlich eher orange aus, und daneben steht scheinbart eine Red Bull dose (silber-blau).
-
Die Gegenstände auf dem Tisch neben ihr haben auch ein wenig die Position verändert
-
Der (schwarze) Rest des Verschlusses zeigt Richtung Raum (Bild 1, erkennbar am silbernem Deckelinneren), dann aber Richtung Elizabeth (Bild 2).
Auch wirft der Teller nun einen Schatten. -
Und das Getränk in ihre Richtung gerutscht
-
Sein Kopf liegt höher (oder das Kissen tiefer), und der kleine Schaumfleck auf den Streifen vom Kissen ist auch verschwunden.
Sowas will ich auch: Rasierschaum, der nach der Rasur flugs sublimiert.
-
Die Hände des Jungen im blauen Shirt (mit den etwas längeren Haaren und der schwarzen Hose) ändern sich; ebenso ist auf Bild 2 das weiße Handtuch des Jungen im grauen Shirt nur noch über seiner rechten Schulter, sein Arm hängt nun lässig über dem Bein statt daneben und sein Kopf aufrechter.
Der Junge im grauen Pullover hingegen hält seinen Kopf nun schräg (Bild 2). -
Ist es nicht Annie's rechte Hand?
-
Und wo sind die Menschen und der Rasen hin?
-
American Mary
>>Die angehende Chirurgin Mary Mason hat ebenso großes Talent wie Geldprobleme. Als sie erwägt, sich als Stripperin etwas hinzu zu verdienen, wird ein medizinischer Noteinsatz in der Unterwelt daraus, und Mary hat keine Geldsorgen mehr. Besonders, als sich in gewissen Kreisen herum spricht, dass sie auf hohem handwerklichen Niveau Operationen ausführt, um die man echte Ärzte besser nicht bitten sollte. Und auch Marys Gangster-Connection erweist sich noch als hilfreich, als der Lehrkörper übergriffig wird. <<
Das größte Problem ist, dass American Mary anscheinend nicht genau weiß, was es sein will. Thriller, Drama, mit Elementen der Korperkunst oder doch Philosophie? Zuviele Stücke wurden eingebaut und dann halb gar liegen gelassen. Dabei spielen die Schauspieler gut, Schnitt und Effekte sind ebenfalls gut. Lediglich der Soundtrack nervt zuweilen durch zu laute Pop- und Rocksongs.
6.2/10 Körpermodifikationen
-
Ebenso von mir die besten, aufrichtigen Glückwünsche; mögen sich deine Wünsche erfüllen
-
Es ergänzt sich eine veränderte Beleuchtung, erkennbar an Sheas Gesicht.
-
Und der Schlüssel in seiner Position anders
-
Was ist das für ein Fleck neben dem Kopf des Mädchens? Sieht wie eine Delle aus, weshalb die Frage aufkeimt: wieso sieht man das nicht auf Bild 2? Oder muss ich doch zum Optiker?
-
Zudem ist auf Bild 1 von der Tasse in Abbys Hand nichts zu sehen. Und Jimmys Tasse steht nun mit dem Henkel zu ihm, nicht weg von ihm.
Da war Vince wohl schneller
-
Auch ihre Haare (linke Schulter z.B.) und ihre Kopfhaltung sind nicht mehr dieselben
-
Stitches
Es sollte nur ein Kindergeburtstag für den Clown Stitches werden; doch das Fiasko entwickelt sich schnell zu einem grande finale - Stitches Tod. Jahre später findet im selben Haus die Feier deselben Jungen wie damals statt. Und auch der tote Stitch ist mit von der Party.
Eine echte Überraschung bot sich mir hier: Stitches ist ein fieser, kleiner Slasher, der mit teils bescheuerten Charakteren, brutalen Morden und morbiden sowie zynischen Catchphrases die skurrile Story ad absurdum führt.7.9/10 Ballons
-
Es kommt auch auf die Geschwindigkeit an. Meteore stürzen aus größer Höhe in die Erdbahn und in die Atmosphäre und beschleunigen dabei; bei dem Raumschiff ist das nicht gerade der Fall, wenn ich mich recht erinnere.
-
Die sich von selbst teleportierenden Gegenstände - wunderbar anzusehen
-
Und Lori hat auch schnell vom weiß-schwarzen zum lilafarbenem gewechselt
-
Auch sieht es so aus, als würde die Waffe etwas verändert am Ast lehnen.
-
... zum Arzt müssen