[Bad Teacher] Corn Dog in der Hand

  • Min. 0:43:44: Elizabeth hält einen Corn Dog in der linken Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:43:44 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie die Hand ein bisschen anders. Außerdem liegen ihre Haare anders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Der (schwarze) Rest des Verschlusses zeigt Richtung Raum (Bild 1, erkennbar am silbernem Deckelinneren), dann aber Richtung Elizabeth (Bild 2).
    Auch wirft der Teller nun einen Schatten.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Dachte ich zuerst auch, aber auf Bild 2 sieht man die Reste des "Plastikrings", welche in Richtung Kronkorken zeigen, auf Bild 1 hingegen nicht.

    Edit:
    Vielleicht liegt es auch nur am Licht, dass das Innenleben des Verschlusses nicht mehr so gut ausleuchtet und es für mich daher wie der Rand aussieht :oops:

    Aber der Ring sieht trotzdem anders aus.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich denke, es liegt wirklich nur am Licht. Je öfter ich es ansehe, umso besser kann das Innenleben des Deckels erkennen :oops:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Und mein erster Gedanke war, daß der Corn Dog so eine Art Schokoriegel am Stiel ist. Und auch der Senf kam mir in den Sinn, aber mir wurde ein wenig übel bei dem Gedanken. :kotz: :lachen2:

    Aber mir ist gerade noch was aufgefallen. Der Strichcode (oder die Zutatenbeschreibung) an dem Senfglas ist im ersten Bild auf der rechten Seite und im zweiten Bild auf der linken Seite. Deutlich zu sehen, wenn wir die drei weiteren Corn Dogs auf dem Teller beobachten. :lupe:

  • Und mein erster Gedanke war, daß der Corn Dog so eine Art Schokoriegel am Stiel ist. Und auch der Senf kam mir in den Sinn, aber mir wurde ein wenig übel bei dem Gedanken. :kotz: :lachen2:

    Das wäre wirklich etwas widerlich. :huuch:

    Aber mir ist gerade noch was aufgefallen. Der Strichcode (oder die Zutatenbeschreibung) an dem Senfglas ist im ersten Bild auf der rechten Seite und im zweiten Bild auf der linken Seite. Deutlich zu sehen, wenn wir die drei weiteren Corn Dogs auf dem Teller beobachten. :lupe:

    Stimmt ebenfalls. :Spitze:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!