Min. 0:43:44: Elizabeth hält einen Corn Dog in der linken Hand.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:43:44 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie die Hand ein bisschen anders. Außerdem liegen ihre Haare anders.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMin. 0:43:44: Elizabeth hält einen Corn Dog in der linken Hand.
Immer noch Min. 0:43:44 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie die Hand ein bisschen anders. Außerdem liegen ihre Haare anders.
Der (schwarze) Rest des Verschlusses zeigt Richtung Raum (Bild 1, erkennbar am silbernem Deckelinneren), dann aber Richtung Elizabeth (Bild 2).
Auch wirft der Teller nun einen Schatten.
Welchen Verschluss meinst du? Den von der Freixenetflasche?
Ja, der hinter/neben (schräg) dem Korken liegt.
Hm, also für mich sieht es so aus, als würde die silberfarbene Öffnung auf beiden Bildern in Richtung Korken zeigen.
Dachte ich zuerst auch, aber auf Bild 2 sieht man die Reste des "Plastikrings", welche in Richtung Kronkorken zeigen, auf Bild 1 hingegen nicht.
Edit:
Vielleicht liegt es auch nur am Licht, dass das Innenleben des Verschlusses nicht mehr so gut ausleuchtet und es für mich daher wie der Rand aussieht
Aber der Ring sieht trotzdem anders aus.
Ich will nicht sagen, dass du Unrecht hast, denn ich bin ja selbst nicht wirklich sicher, aber wahrscheinlich liegt es tatsächlich nur am Licht.
Ich denke, es liegt wirklich nur am Licht. Je öfter ich es ansehe, umso besser kann das Innenleben des Deckels erkennen
Dieser Corn Dog (was ist das denn?) ist im zweiten Bild schräger und direkt über dem Glas mit, ja mit was denn überhaupt.
Stimmt.
Ein Corn Dog ist ein mit Maisteig ummanteltes Hot-Dog-Würstchen am Stiel (sehr lecker!) und das im Glas müsste wohl Senf sein.
Und mein erster Gedanke war, daß der Corn Dog so eine Art Schokoriegel am Stiel ist. Und auch der Senf kam mir in den Sinn, aber mir wurde ein wenig übel bei dem Gedanken.
Aber mir ist gerade noch was aufgefallen. Der Strichcode (oder die Zutatenbeschreibung) an dem Senfglas ist im ersten Bild auf der rechten Seite und im zweiten Bild auf der linken Seite. Deutlich zu sehen, wenn wir die drei weiteren Corn Dogs auf dem Teller beobachten.
Und mein erster Gedanke war, daß der Corn Dog so eine Art Schokoriegel am Stiel ist. Und auch der Senf kam mir in den Sinn, aber mir wurde ein wenig übel bei dem Gedanken.
Das wäre wirklich etwas widerlich.
Aber mir ist gerade noch was aufgefallen. Der Strichcode (oder die Zutatenbeschreibung) an dem Senfglas ist im ersten Bild auf der rechten Seite und im zweiten Bild auf der linken Seite. Deutlich zu sehen, wenn wir die drei weiteren Corn Dogs auf dem Teller beobachten.
Stimmt ebenfalls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!