Wenn die Synchro gelungen ist, muss ich ihn mir ja doch noch mal auf deutsch holen. Mist
Beiträge von Raven
-
-
Das ist dann eher was für Fans und hat wohl wenig mit Action zu tun; du könntest jetzt auch Sachen wie Detektiv Conan, Dragonball Z und Inuyasha runterleiern.
-
Trotzdem ist die Wassermenge, die da durch Fenster 3 strömt, auf einmal deutlich geringer als auf dem Bild zuvor - insofern für mich trotzdem ein Fehler
-
Zu der Sache mit dem nach oben fliegen: das ist dasselbe, als wenn Leute vor Autos/Steinen etc. davonrennen - sie könnten einfach zur Seite springen. Jedoch muss man auch bedenken, dass diese Abweichung von der geraden Fluchtrute dazu führen könnte, dass der Verfolger Boden gutmachen kann.
-
Auf dem ersten Bild sieht er noch wie ein Milchbubi aus, auf dem zweiten hat er fast etwas von Inception
-
So langsam gehen mir die Ideen aus ._.
Hast du es schonmal mit einem Screenshot-Tool gebracht? Vielleicht gibt es ja von fraps eine Freeware Funktion
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter ... -
Zeichentrick:
The Haunted World of El SuperbeastoAnime:
Hellsing Ultimate OVA 1-9
Elfen Lied
Deadman Wonderland -
Ich danke
Ich nehme mal an, wären beide so geblieben wie auf Bild 2, hätten sie alles verdeckt, sodass die Kamera nichts mehr von dem Buch aufnehmen kann
-
Zitat
[...] Einzelbild speichern
Nimmt Videoinhalte als eine Bildatei auf. (Wird während der Blu-ray-Disc-Wiedergabe nicht unterstützt.)Anscheinend hat Power DVD etwas gegen Blu-Rays.
-
Das Problem haben aber viele Player; sie lassen bei Blu-Rays (.mkv) keine Screens zu; auch der Windows Media Player hat z.B. das Problem.
Also entweder weiter mit Power DVD versuchen, KMPlayer oder doch das .mkv Paket für VLC runterladen
Oder du suchst nach kostenlosen Programmen, welche Screenshots machen (fraps kostet leider, aber ist auch eines der besten).
-
Versuch es mal mit dem KMPlayer, der müsste eigentlich Blu-Rays lesen können und Screenshots sind ebenfalls einfach hergestellt
-
Also läuft es auf nächste Woche hinaus?
-
Min. 1:00:21
Spoiler anzeigen
Evelyns Hände sind am oberen Rand des Buches.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Nun sind sie ganz unten.
Spoiler anzeigen
-
Min. 56:03
Spoiler anzeigen
Im Sarg sind Reste der Bandagen.
Spoiler anzeigen
[Später] Nun fehlt von den Bandagen jede Spur.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Min. 43:35
Spoiler anzeigen
Ricks rechter Daumen ist am Hahn des Revolvers.
Spoiler anzeigen
[
[Direkter Folgeschnitt] Sein Daumen ist weg; er legt ihn erst ~ 2 Sekunden später an den Hahn.
Spoiler anzeigen
-
Min. 43:17
Spoiler anzeigen
Rick hat beide Arme überkreuzt.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Er hält die Arme wieder parallel.
Spoiler anzeigen
-
The Tortured
Als Craigs und Elise' Sohn entführt und später tot aufgefunden wird, bricht für die beiden eine Welt zusammen. Der Mörder ist schnell gefasst, doch seine Strafe fällt dem Paar zu mild aus. Fest entschlossen, ihm seine gerechte Strafe, entführen sie ihn ...
Ein nicht unspannender Folter-Horror mit einer Prise Selbstjustiz. Allerdings verlässt sich der Film zu sehr auf seine wenigen Gewaltspitzen und lässt die Charaktere dabei im Hintergrund. Dafür entschädigt ein fieses Ende.7.4/10 Strafen
-
Min. 46:46
Spoiler anzeigen
Craig zieht das T-Shirt von John hoch; der Oberkörper ist frei von Verletzungen.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Noch bevor Craig etwas machen konnte, ist eine kreisrunde Wunde aufgetaucht.
Spoiler anzeigen
-
Min. 03:18
Spoiler anzeigen
Der Mörder nimmt die Verpackung der Schlaplatte und greift mit der linken Hand hinein.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Er hat die Schalplatte in der rechten Hand.
Spoiler anzeigen
-
... derselben Meinung. auf so ein Jubeläum kann man getrost anstoßen
-
Black Water
Es sollte nur ein kurzer Boottrip im Urlaub werden; doch er entpuppt sich für 3 Freunde als Horror, nachdem ein Krokodil ihr Boot zum kentern brachte und ihren Reiseführer getötet hat. Auf einem Baum festsitzend, haben sie nur eine Möglichkeit: zum Boot zu gelangen...
Ein relativ spannender Monster-Horror, der gänzlich ohne CGI-Monster auskommt. Die Charaktere sind klischeelos und reagieren nachvollziehbar; manchmal auch etwas zu sehr. Das Drehbuch leistet sich keine Patzer und kommt mit ein paar gemeinen Wendungen daher.8.2/10 Ausflügen
-
Der Film hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber der Soundtrack ist klasse.
[YOUTUBE]QdP2q88rw3U[/YOUTUBE]
-
Samstag bei mir eher nicht, Sonntag wäre eigentlich gegangen, Freitag ungewiss.
-
Auch euch beiden noch ein herzliches "Danke"
-
So eine Erklärung gab es doch auch mal bei Dragonball Z - Trunks erklärte, er käme aus einer alternativen Zeitlinie, weswegen die Zerstörung der Cyborgs in der Zeit von Goku und Co. keine Auswirkungen auf seine Zeitlinie hätte.