Punisher - War Zone
Immer wieder gut, eine knüppelharte, aber sehr gute Comicverfilmung.
8.6/10 FBI-Ratten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPunisher - War Zone
Immer wieder gut, eine knüppelharte, aber sehr gute Comicverfilmung.
8.6/10 FBI-Ratten
Wo sind denn die roten Handtücher/Vorhänge (Bild 1) hin?
Außerdem steht die leere Flasche mit dem gelben Etikett (Bild 1: links, zwischen der grünen Flasche und dem Mixbehälter) auch weiter hinten
Die Schüssel mit dem Müsli (neben der Flasche) wechselt auch fleißig ihre Position
Zwar kein deutscher Trash-Metal, dafür wuchtiger Melodic-Death Metal aus Finnland
Children of Bodom ~ Lake Bodom
[YOUTUBE]laqQyMUt9tk[/YOUTUBE]
Deutsche Metal-Bands sind nicht zu unterschätzen!
Anscheinend sind wir prädistiniert für solche Genres (Dark, Gothic, Trash Metal und ähnliches)
Miime ~ Pet Semetary
Wieder kein Video, naja
Ich würde sagen, dass dritte Bild ist aus der Perspektive des Motorrades.
EDIT: Hab mir besagte Szene angesehen - es ist eindeutig das vordere Fahrzeug, was sich dreht. Bild 3 ist aus der Sicht des davonfahrenden Motorrades.
Ich habe es beim ersten Mal auch nicht verstanden, aber:
Der Smart (Kennzeichen 0599 FDR) ist ja direkt hinter dem Motorrad (Bild 1), auf seine Reifen wird geschossen.
Auf Bild 2 sehen wir den Treffer, worauf sich der Wagen um 180° dreht, wie auf Bild 3 zu sehen.
Der hintere Wagen (Bild 1) ist derjenige, welcher auf Bild 3 durch die Luft segelt.
Samsas Traum ~ Scher(b)en für Rapunzel III
Dank GEMA kein Video
Hoffentlich lösen sich alle deine Probleme, ich wünsch dir das Beste
Das wird schwer werden, da wir anschließend auf einer Feier eingeladen sind.
Das bisschen (roter Kreis) sieht wie Fell aus.
Selbst wenn der Hund da ist oder nicht, für einen Direkten Folgeschnitt hat sich rapide viel verändert, daher gibts schonmal eine Zustimmung
Freitag geht bei mir nicht, da hab ich Besuch
Und das FiF-Kino will ich doch nicht verpassen
Er sitzt immernoch auf dem Beifahrersitz, aber geduckt - jedoch hat sich für einen direkten Folgeschnitt die ganze Szenenfolge sehr sprunghaft verändert
Wie sieht es diese Woche mit Ice Age aus? Geht, oder geht es nicht? Vielleicht etwas anderes?
die stimmen wurden vertauscht, weil die schauspieler sprechen es nicht das wird aufgenommen und eingefügt.
Hast du dafür einen Quellenbeleg?
Ich hab mir die Szene mal angesehen und - gehört, und für mich ist das eindeutig Moody. Man hört immer, dass sich Moody und Snape ähneln, aber ich würde sagen, dass es kein Fehler ist.
Der Satz Ganz genau. Potter ist wohl inzwischen bestens vorbereitet und tut nun gut daran, zu schlafen. Geht nun. Sofort! wird von Moody etwas scharf betont, weswegen er sich wie Snape anhört, aber man kann trotzdem einen Unterschied heraushören.
Snapes Stimme ist ruhiger, schärfer, schneidiger. Moodys Stimme eher rau und schleppend.
Stimmt, immerhin durchdrang sie ja den ganzen Körper
Menelaus stirbt ja ganz schön langsam, wenn die Sonne in der Zeit so gewandert ist
Die Frisur des Kerles, welcher vor Menelaus steht, scheint auf Bild 2 auch viel durchwirbelter zu sein, als wäre es viel windiger im Vergleich zu Bild 1
Es sieht sogar so aus, es würde weniger Blut am Schwert kleben und das das restlich Blut schon halb verdunstet ist - oder täuscht das auf Bild 2 nur?
The Deaths of Ian Stone
Beinah täglich stirbt Ian Stone, nur um an einem neuen Ort mit einem neuem Leben und keinen Erinnerungen aufzuwachen. Doch langsam kehren die Erinnerungen zurück ...
Was vielversprechend beginnt, flacht ab der Mitte deutlich ab, und sinkt immer weiter bis zum bescheuerten Ende, welches von einigen Logiklöchern durchsetzt ist. Schade, hier wurde eine vielversprechende Story knallhart gegen die Wand gefahren.
6.1/10 Leben
Triangle
Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Schade, du hast schon eine Kritik geschrieben
Mich erinnerte der Film mit seinen vielen, verschiedenen Handlungs- bzw. Zeitebenen ein wenig an Inception, auch wenn das Konzept hier etwas anders ist.
Ansonsten kann man deiner Kritik nicht viel zufügen, ohne heftigst zu spoilern (was bei diesem Film seeeehr unpassend wäre).
9.4/10 Stürmen
Menschliches Fehlversagen ist längst kein Fehler. Die haben gefeiert, die waren in Partylaune - da achtet man nicht auf jedes Detail. Es hätte genauso gut sein können, dass besagter Soldat irgendwo steht und sein Pferd einfach weggelaufen ist
Für mich eindeutig kein Fehler.
Das Ende von The Divide ist bitter, aber passt perfekt:
Nachdem Mickey und Sam scheinbar Josh getötet haben, zündet dieser im Todeskampf den Keller an. Eva, die das ganze regungslos betrachtet, bricht in Tränen aus und geht zu Mickeys Raum, wo sie den Schutzanzug überstreift, während Mickey und Sam versuchen, das Feuer zu löschen. Als sie erkennen, was Eva vorhat, hat diese bereits alle Türen verschlossen und rettet sich in die nukleare, vollkommen zerstörte Außenwelt, während Mickey und Sam im Feuer ihr Leben lassen. Das alles wird begleitet von einem gänsehaut-erzeugendem Soundtrack.
Das ORC so schlecht ist, liegt auch daran, dass es nicht von Capcom persönlich entwickelt wurde, sondern in Capcom's Auftrag von einer anderen Firma