Nun es liegt doch die Karte da, nur jetzt mit dem Deckblatt nach oben.
Trotzdem ein Fehler
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun es liegt doch die Karte da, nur jetzt mit dem Deckblatt nach oben.
Trotzdem ein Fehler
Wäre ich klar dabei, welcher Tag schwebt dir vor?
Ebenso fehlt die Karte neben seinem linken Arm
Jackies Bein wird zerfetzt und seine Hose zerissen; später heilt die Darkness sein Bein, die Hose bleibt aber zerissen.
[Kurze Zeit später] Nun ist auch die Hose seltsamerweise wieder ganz.
Gesetz der Rache im FiF-Kino
Spannender, interessanter Rache-Thriller, dessen Charaktere jedoch etwas schablonenhaft gezeichnet sind. Über das Ende lässt sich streiten, ich finde es ok.
7.8/10 FiF-Kino-Theorien zur Zeit ()
Ein Problem ist ja auch, dass es die ganz alten Versionen nicht (?) auf HD gibt. Und in DVD-Rip-Qualität schaue ich das net^^
Stimmt, es gibt vorerst nur überarbeitete Fassung auf Blu-Ray
Und ja, inso einer Qualität geht das letzte Quäntchen Charme wirklich verloren
Jap, sind zwei Taurus PT92
Da geht der ganze Charme verloren..
Ja, und genau da liegt ja der Knackpunkt: die Ur-Fassung sind halt in Sachen Effekten wirklich (im Vergleich mit heutigen Filmen) beinah nur noch lachhaft, aber haben eben ihren eigenen Charme.
Die Neu-Fassungen haben wohl eben diesen nostalgischen Charme verloren, aber versuchen eben, neue Fans zu gewinnen, mit den verbesserten Effekten.
Ich muss gestehen, dass mir die Neu-Fassungen von 2006 am besten gefallen *versteck*
Ok, da stimm ich dir zu; die Schwertkämpfe erinnern wirklich eher an einfachstes Fechten als die akrobatischen Sprünge aus Episode 1-3 ...
Aber die anderen Effekte waren damals halt phänomenal
Und um sie der Neuzeit anzupassen, gibt es ja aller zwei Jahre eine erweiterte Neu-Fassung mit nochmehr Effekten und Änderungen
Wieso peinlich?
Man kann es auf den Bildern zwar nicht genau erkennen, aber was man auf Bild 1 vom Schlitten und Lauf erkennen kann (und von der Mündung auf Bild 2) sieht es nach zwei Taurus PT92 aus
Was übrigens ein chronologischer Fehler wäre: soweit ich weiß, spielt dieser Teil des Films doch Ende der 70er, und die Taurus PT92 kam erst Mitte der 80er raus
Jarhead - Willkommen im Dreck
Ein sehr gutes Kriegsdrama mit einer ebenfalls sehr guten Besetzung. Anstelle den Fokus auf die Grausamkeit und das Hinschlachten im Krieg zu richten, fokusiert dieser Film die Psyche der Soldaten, welche in der Wüste gegen einen Feind kämpfen, den sie nicht sehen, aus einem Grund, den sie nicht kennen.
Hier und da herrscht zwar etwas Leerlauf, aber trotzdem bleibt der Film im Gesamten flüssig und lässt die Soldaten greifbar nah werden.
8.1/10 Ölfontänen
... zurück vom Autohaus und erstmal Fußgänger
Ich weiß nun nicht welche Pistolen Zero in der Szene hatte, scheinbar ist das Prinzip das Gleiche.
Sieht nach einer Beretta 92 aus, welche in der Standardversion eine Magazingröße von 15 Kugeln besitzt
Ein Podracer aus Star Wars
Aber ich hab auch Knabbersachen da: Salzstangen, Erdnussflips
Ghost Rider 2?
Sieht nämlich aus wie ein Motoradlenker mit zwei Händen
Ja, da sonst keine Kugel in den Lauf geladen wird
Einen schönen Tag auf der Leipziger Buchmesse verbracht
(Und jetzt gelangweilt auf dem Geburtstag sitzen )
True Lies im FiF-Kino
Sinnfreier Actioner mit jeder Menge Kopf-gegen-Wand-Szenen. Logik adé, aber technisch gut gemacht und unterhaltsam.
6.7/10 ProSieben-Geburtstagen ()
Huhu
Dann hören wir uns ja gleich
Und was sagt uns das?
Ich werd aus den Bildern nämlich nicht schlau
Conan (2011)
Optisch ganz schick, vor allem die Landschaftsaufnahmen beeindrucken, dazu der passende Soundtrack. Inhaltlicht ... naja, man sollte nicht allzuviel erwarten. Und dann diese Love-Story, die man natürlich noch reinquetschen musste. Aber wenn es um das Essentielle geht (Kämpfen), zeigt der Film, was er kann. Insofern funktioniert er.
7.3/10 Masken