*zitter* Ich hab aber noch viel zu lernen ... also, ein wenig Basis-Wissen ist da, aber da ist sicher noch Raum nach oben hin; aber das Interesse ist eben da
Wie sähe der Test aus?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*zitter* Ich hab aber noch viel zu lernen ... also, ein wenig Basis-Wissen ist da, aber da ist sicher noch Raum nach oben hin; aber das Interesse ist eben da
Wie sähe der Test aus?
Was muss man tun? Gibt es eine Art Test, ob man geeignet ist?
Kann man sich noch was wünschen und/oder braucht ihr Mitarbeiter?
Ich höre es auch Recht oft, zwar nicht von jeder zweiten Wache, aber oft genug; neben dem ganzen anderem Schmarrn (Daedra-Artefakte etc.)
Mal etwas zum Lachen, vor allem für die C&C Spieler:
Schon wieder? Oke, ich schick dir meine spätestens morgen zu
Komisch, heute nachmittag war das noch sichtbar
Min. 05:29
Kate hört Musik; die Kopfhörer sind aus Plastik, jedoch gab es solche in den 80ern nicht. Die typischen Kopfhörer dieser Größe hatten eine Metallhalterung.
... krank
Also nehmen wir es so hin?
Donnerstag, 2.2, 20:30
Wer wäre noch für Sunshine und die von Maria genannte Zeit, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen
Also ich hätte auch definitiv Lust, Tag ist eigentlich egal; Uhrzeit: nicht vor 20 Uhr, aber später kein Problem
Daß es diese Woche angeblich NOCH kälter wird.
Ja, und der ganze Schnee - die warmen Temperaturen können gerne aus dem Urlaub zurückkommen
... fertig mit Schnee räumen
Infection - Evil Is Contagious (a.k.a. Kansen)
Ein Patient wird mit merkwürdigem Symptomen in ein altes Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte vor Ort kennen dergleichen nicht und befürchten eine gefährliche Epidemie...
Was sich nach einem 08/15-Virus-Film anhört, entwickelt sich bis zum Ende hin zu einem Psycho-Thriler mit einer leichten Folie à Deux - Thematik. Die Story ist wendungsreich und hält einige Überraschungen und Aha-Momente bereit, und ist sehr gut erzählt. Die Schauspieler leisten gute Arbeit, und der Score wirkt auf subtiler Ebene.
8.6/10 Spritzen
Jeder kann es aber zumindestens versuchen.
Shakespeare war ein großartiger Schriftsteller.
Gleich mal abgeschickt
Denk dran: die letzten werden die ersten sein (bin grad erst fertig mit Film geworden, daher dauert es mit der antwort)
DellaMorte DellAmore
Ein rabenschwarze Zombie-Komödie, mit einem relativ unbekanntem Cast, der seine Arbeit aber sehr gut macht. Der Score ist ruhig und untermalt die Szenen passend, ohne dabei nervig zu werden. Die Story präsentiert sich schlicht und ohne große Wendung, ist jedoch gut inszeniert.
8.1/10 Telefon-Büchern
Ich bin noch da ... finde seit Tagen keinen ordentlichen Schlaf ._.
Voll verpennt
*AufschließundLichtanmach*
Hier kann jemand keinen Schlaf finden
Wobei hier der Gott wirklich in der Maschine steckt und wie auf Knopfdruck die Lampe erscheinen lässt
... auch ein Zombie. Will ich das sein? Oder hätte jemand die Güte, meinen Kopf sauber zu entfernen zum Schutz der Allgemeinheit?