Ich benutz inzwischen MyMDB und es funktioniert bestens
Beiträge von Raven
-
-
-
Dann wünsch ich dir eine
Bis denn -
Oh ...
Dann musst du ihn wohl warm halten...
-
Gut, halt ihn kalt, in 6 Stunden bin ich da ...
-
Ah, mit Jack Daniels kann ich schonmal was anfangen
Sowas hätte ich jetzt am liebsten auch ._. -
Siehst du die Fragzeichen über meinem Kopf?
-
Soll ich mit Keksen und warmer Milch vorbeikommen, um dir die Entscheidung zu erleichtern?
-
Und, was wirst du schauen?
-
Puh, jetzt muss ich aber mal schauen, was wir da so im Angebot haben
Ahh, alles klar ... lustig
-
Dann probieren wir es mal so:
Du kannst entweder gehen, dich in dein Bett kuscheln, in sanfte Träume entschwinden und alle Probleme hinter dir lassen; oder du schaust einen Film, bleibst noch hier und lässt dir eine vermutlich anstehende Tour meines Leidens über dich ergehen.
Wofür entscheidest du dich?
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
Dass, oh Lehrling, kannst du nur herausfinden, indem du tief in dein innerstes schaust und dort die Antwort finden mögest -
Und was macht ihr so?
-
Noch ein schlafloser
-
Ich höre gerade ein Lied von einer Super-Band Florence and The Machine "Leave my Body" aus ihrem Super-Album von 2011 "Ceremonials"... mit so einem Lied vergisst man echt wo mein ist und was man macht... ich verlasse mit dieser Musik mein Haus, mein Land, sogar mich selbst... "leave my body...gonna lose my mind"... nicht jedes Lied hat so n Effekt, nicht wahr? Enjoy!
Ich finde von Florence & The Machine Cosmic Love am besten
Lacrimas Profundere ~ Snow
[YOUTUBE]AKZeaMGNiN0[/YOUTUBE]
-
Eine sehr gute Freundin verloren zu haben; und dafür noch verantwortlich zu sein. Und wieder passt der Spruch: Man erkennt erst, was man hat(te), wenn es weg ist...
-
Also, wenn andere Vorschläge gewünscht werden, ist das natürlich kein Problem
-
Als Erstvorschlag würde ich einfach mal Ice Age in den Raum werfen; Zeit denke ich, 20 Uhr rum?
-
So, ihr Lieben - wäre es mal nicht Zeit, dass neue Jahr mit einer gepflegten FiF-Kino-Vorführung einzuweihen?
Welchen Film man nimmt, ist ja egal - aber vielleicht schaffen wir's auch mal mit Ice Age -
The Punisher [1989]
Naja, nicht ganz meins. Ob Dulph Lundgren für die Rolle ideal gewählt ist, sei mal dahingestellt; jedenfalls mimt er den eiskalten Selbstjustiz'ler nicht sehr überzeugend, das ganze wirkt eher wie ein 08/15-Actioner, bei dem man versucht hat, mit dem Namen Fans anzulocken.
Wenigstens die Action weiß zu überzeugen.5.1/10 Messern
---------------------------------------------The Punisher [2004]
Nüchtern betrachtet ist der Film ziemlich langatmig, mit immerhin 118 Minuten; denn er kommt nur mit relativ wenig Action auf.
Dafür überzeugen hier die Atmosphäre und die grandiose Darstellung des Punishers; definitiv der beste der 3.9.2/10 Kühlschränken
---------------------------------------------Punisher: War Zone
Von allen dreien liefert dieser die meiste Action, welche zudem klasse in Szene gesetzt ist. Der Punisher wirkt hier ebenfalls eiskalt, dennoch fehlt ein Quäntchen zum 2004er.
Alles in allem eine gelungene Umsetzung des Stoffes.9.0/10 Apfelmus-Schüsseln
-
Cool Guys Don't Look At Explosions
[YOUTUBE]Sqz5dbs5zmo[/YOUTUBE]
Das Lied ist der Hammer schlechthin, ich meine - wahrer kann es doch nicht mehr sein
-
Könnte aber wirklich nur an der Perspektive liegen
-
Auch von mir einen guten Rutsch an alle FiFler, möge euch das Jahr 2012 das bestmögliche bieten und ermöglichen
-
Ja, zugegeben, ein optisch schöner Actioner, aber es gibt doch viele Dinge, die mich stören; u.a. die genreübliche Liebesgeschichte inklusive jeglicher aufgesetzter Dramatik.
8.2/10 Invasionen
---------------------------------------------Aliens - Die Rückkehr
Ein zeitloser Actionklassiker, Cameron in seiner Höchstform. Ein spannender Plot, der sich viel Zeit für ein Einführung der Charaktere lässt, um dann im rechten Moment mit Action zu gefallen; Musik, welche die Szenen gespenstisch untermalt; eine kleine Portion Humor und eine klasse Kamerarbeit machen diesen Film zu einem Sci-Fi-Action-Spektakel der Extra-Klasse.
9.2/10 Atmosphären-Umwandlern
---------------------------------------------The Crow
Düstere, und sehr gut um gesetzte Comicverfilmung mit einem hervorragendem Brandon Lee (Ruhe in Frieden :().
8.8/10 Wandernden Seelen
---------------------------------------------Harry Potter und der Stein der Weisen
Zusammen mit Kammer des Schreckens mein Lieblings-HP; einfach wegen der verträumten Inszenierung, welche die Magie der HP-Welt regelrecht greifbar werden lässt; dazu ein malerischer, perfekter Score und schöne Landschaftsaufnahmen.
Irgendwie vermiss ich diese Elemente in den späteren Teilen.8.7/10 Nerhegeb's
---------------------------------------------Cabin Fever 2
Trashige Fortsetzung zu einem gruseligem und gutem Vorgänger. Trashig gut? Nein, nur eine weitere Fortsetzung, die man sich hätte sparen können.
2/10 Viren
-
Neben einigen der genannten (Hobbit, DKR) freue ich mich auf diesen hier, der mich vom Trailer her an Planet Terror und Hobo with a Shotgun erinnert:
[YOUTUBE]Wyc8wdBaSCo[/YOUTUBE]
Ist zwar nur ein Kurzfilm, aber der Trailer sieht schön trashig aus (und die Musik ab Min 0:39 passt doch mal perfekt)