- Offizieller Beitrag
Ich überlege ob ich noch einen Film anfange oder es mit dem Bett versuche, hmmmmm?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch überlege ob ich noch einen Film anfange oder es mit dem Bett versuche, hmmmmm?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
Dass, oh Lehrling, kannst du nur herausfinden, indem du tief in dein innerstes schaust und dort die Antwort finden mögest
na du bist ja ne hilfe^^
Dann probieren wir es mal so:
Du kannst entweder gehen, dich in dein Bett kuscheln, in sanfte Träume entschwinden und alle Probleme hinter dir lassen; oder du schaust einen Film, bleibst noch hier und lässt dir eine vermutlich anstehende Tour meines Leidens über dich ergehen.
Wofür entscheidest du dich?
Ich nehm Kandidat B, mal gucken vlt wirds ja mein Herzblatt
Puh, jetzt muss ich aber mal schauen, was wir da so im Angebot haben
Ahh, alles klar ... lustig
Und, was wirst du schauen?
Ich schwanke noch zwischen Sucker Punch oder Crank 2 - High Voltage, oder aber ich geh doch ins Bett....hmmmmm....
Soll ich mit Keksen und warmer Milch vorbeikommen, um dir die Entscheidung zu erleichtern?
die Kekse nehm ich, bin aber kein Milchfreund, ich mach mir nun erstmal einen Winter Jack
Siehst du die Fragzeichen über meinem Kopf?
So wieder da, Winter Jack = Apple Punch von Jack Daniels
Ah, mit Jack Daniels kann ich schonmal was anfangen
Sowas hätte ich jetzt am liebsten auch ._.
noch ist was da;-)
Gut, halt ihn kalt, in 6 Stunden bin ich da ...
Der wird Heiß getrunken ...
Oh ...
Dann musst du ihn wohl warm halten...
Ich lass es langsam Köcheln aber ich denke ich leg mich hin bis du hier bist der macht doch etwas müde, also ich wünsche eine gute Nacht. Bin morgen sicher auch wieder hier
Dann wünsch ich dir eine
Bis denn
Noch jemand da?
Noch andere Zombies als ich hier unterwegs...
Keiner da. *Lichtausmachundzuschließ*
*AufschließundLichtanmach*
Hier kann jemand keinen Schlaf finden
Bin ich wieder der letzte und muss hier zu machen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!