Du und Exorzist? Willst du mir hier einen Esel als ein Pferd verkaufen
Beiträge von Raven
-
-
Ich ruf mal den Exorzisten, möge er dies wieder austreiben
-
Maria
Ich bin multikultiger als ihr
Pfffft .... bild dir darauf mal nichts einUnd ich hab morgen schon um 16 Uhr eine Vorlesung. Das hält ja kein Mensch aus, diese Frühe *schnief*
Och, du armer, armer, Andy .... -
Das ergibt Sinn; danke, dann nehm ich das Mal so hin
-
Haha .... Recht gehabt
redfan ich denke, heutzutage ist jeder ein wenig multikulti
-
Halten wir fest: ein Joker, der ganz Gotham City zerstören will, indem er mittels Inception Musicals in die Träume der Figuren aus den Disney-Filmen einpflanzt - interessant
Ich glaube, er meint Englisch
-
Wieso leuchten die roten Punkte der mal mehr, mal weniger?
Z.B. auf Bild 1 leuchten sie nicht, auf Bild 3 scheinen sie hingegen aufzuleuchten -
Inception?
Memento?
The Dark Knight? -
Faules Studentenpack
-
Bei Weena Morloch handelt es sich um ein Nebenprojekt von A. Kaschte (Samsas Traum), das deutlich düsterer daherkommt und mehr in Richtung Industrial Metal geht; und wie manche Lieder von ST ebenfalls sehr provokativ ist...
Weena Morloch ~ Kugel im Gesicht (9mm)
[YOUTUBE]odlXKe2fENM[/YOUTUBE]
-
... keinen Pfefferminz-Tee im Haus; aber fruchtigen Früchtetee mit viel fruchtigem Fruchtaroma
-
... dir am Gute-Besserung wünschen
... ebenfalls leicht verschnupft ._.
... etwas niedergeschlagen -
... schlaflos
-
I Saw the Devil
Auch beim zweiten Mal eine geniale Achterbahnfahrt, näheres in der Filmkritik.
9.5/10 Fallbeile
______________________________________Hobo with a Shotgun
Auch dieser wurde beim inzwischen dritten Mal nicht schlechter. Perfekte Hommage an das Exploitation-Kino.
9.6/10 Rasenmäher
-
Gerade eben zuende geschaut, und ich muss sagen: wow ...
Zualler erst die (negative) Kritik: meiner Meinung nach hat der Film schon ein paar Längen, die ihn etwas unnötig strecken, und hier und da dauert es auch kurzzeitig, bis die Figuren auf den Punkt kommen ...
Ansonsten kann ich mich dem Urteil von Vince nur anschließen: Story, Schauspieler, Score, Atmosphäre - alles auf sehr hohem Niveau und durchdacht. Vor allem die Entwicklung der Charaktere, wie alles nach und nach außer Kontrolle gerät, wurde realistisch und nachvollziehbar umgesetzt.
Ohne noch viele Worte zu verlieren ...
9.5/10 Katz-Maus-Spielen
-
Der Paragraph §131 StGB stellt bei Verletzung eine Straftat dar und hat nichts mit Jugendschutz zu tun.
Filme, welche dem §131 StGB unterliegen, sind beschlagnahmt und somit auch nicht mehr für erwaschene Menschen zugänglich.Es wird aber nach Paragraph §131 beurteilt; denn dieser stellt die Verbreitung von gewalthaltigen Medien blabla unter Strafe, und ist sozusagen die Basis für die FSK und die SPIO
Und diese prüfen, ob dieser Paragraph auf den Film zutrifft und geben halt entsprechend ihre Bewertung ab (oder eben nicht )....
-
Dem kann ich mich nur anschließen, habe den damals noch auf VHs gesehen; und er war so langweilig ...
Habe deiner Kritik nichtsmehr zuzufügen
1/10 Albträumen
-
Hat dennoch nix mit der Qualität des Films zu tun. Wenn Dtl meint, das Eklige und übertrieben gewaltätige rauszuschneiden, dann bitte, ich bin dafür. Wenn der Film ohne die Szenen keinen Sinn mehr macht, macht er mit diesen auch keinen.
Es ändert im Prinzip nichts an der Qualität, jedoch will unsereins halt auch mal einen Film sehen, bei dem splatter-mässig die Sau rausgelassen wird; wenn dort die Hälfte fehlt, schmällert dies das "Vergnügen" beträchtlich (Vergnügung deshalb in Klammern, weil nicht der Eindruck entstellen soll, man würde nur Gefallen an solchen Filmen finden bzw. immer nur an der Gewalt ;))...Das Problem ist einfach dieses: der Paragraph §131 StGB ist da und hat seinen Sinn (Jugendschutz); aber die Auslegung ist sehr inkompetent umgesetzt; Film A zeigt viel und kommt unzensiert, Film B zeigt weniger und wird trotzdem noch zensiert; außerdem, welchen Sinn hat Jugenschutz bei Erwachsenen?
Was das angeht, sollte das System, wie die FSK und die SPIO Filme bewerten, überarbeitet und durchsichtiger gemacht werden.
-
Also hätte sie dich fast mit einem Witz (mehr oder weniger) gekillt
-
Da freu ich mich doch schon
-
... aber nicht multitaskingfähig
-
Fantasievoller Threadtitel
-
Aber ich denke eher, dass ich an 2 Abenden sicherlich als Hilfskraft dasein werde
-
... einfach zu ungeschickt
-
Ohje, werden sich sicher nicht viele finden, die sich für solche Filme begeistern (vielleicht ein paar) .... und da sag noch einer, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... pfffffffffft .... Geschmäcker sind sehr häufig Auslöser für Diskussionen aller Art
Und ja, wenn ich nicht mitmache, komme ich mindestens an einem Abend als Zuschauer