Die Beinstellung der Dame links ist auch anders:
im ersten Bild hat sie das rechte Bein über das linke gelegt, auf dem zweiten Bild ist es umgekehrt
Beiträge von Raven
-
-
Spoiler anzeigen
Im Prinzip hast du Recht, aber in allen Szenen, in denen z.B. Ryuk und Light durch die Straßen gehen etc., kann man Ryuk sehen, obwohl dies auch aus der Sicht der Passanten wäre; insofern wäre es ein Kontinuitätsfehler
Das man das zur besseren Veranschauung gemacht hat, ist mir klar, aber so gesehen ist es trotzdem ein Fehler ...
-
Das Wrack wirkt auf Bild 2 viel intakter, und weniger ausgebrannt
-
Samsas Traum ~ Glück und Asche
[YOUTUBE]1pDALrsjVtc&feature=related[/YOUTUBE]
-
Sind auch viel weniger Dosen mit Alu-Folie auf Bild 2
-
Ich finde es gut, wenn die Remakes eigene Ideen bringen, die es so im Original nicht gab, insofern bin ich nicht gegen alle Remakes (z.B. Hills Have Eyes oder Freitag der 13. sind klasse Remakes)
Aber dieser hier .... Mantel des Schweigens darüber ausbreiten, und die Originale schauen
-
Mal schauen, vielleicht findet sich Zeit
-
Wenn du mir sagst, wann das ist
-
So, gerade vom Hörsaalkino zurück, wo wir die Karten für die Feuerzangenbowle getuckert haben - und weil der dazugehörige Beipackzettel einen Fehler in der Zeitangabe hatte, habe ich per Hand aus sage und schreibe 1400 Angaben 20.30h 20.00h gemacht In ca. 70 Minuten ... Endlich mal ne Arbeit, die meiner Qualifikation entspricht
Du könntest bei Conventus anfangen, da muss man sowas andauernd machen
-
Es geht nicht um den Moment, in welchem sie sich umdreht, sondern um den Unterschied bei Nah-Ferneinstellung; werde das mit Bildern unterlegen ...
-
Komisch, ich hatte beim Schauen des Trailers ein Deja Vu
Als hätte ich den Film schonmal gesehen .... o.oMich hat heute gefreut .... dass es heute mal ein ruhiger Tag war
-
Hannibal ist der typische Antiheld (sofern man ihn so nennen kann); Edward der typische Teenie-Kreisch-Schwarm-Held
EDIT: ne, eigentlich ist Hannibal ja kein Held, weder normal noch anti
-
Er funkelt
EDIT: also Antiheld würde ich das nicht nennen; Antihelden sind eher Figuren, die nicht den gängigen Helden-Klischees folgen und meist unorthodoxe Mittel anwenden, oder?
-
Wo ist der Sommer hin ;O;
-
Für einen Direkten Folgeschnitt ist sie auch ziemlich schnell versunken
-
Schindler's Liste
Was kann man zu diesem Film noch sagen, was nicht gesagt wurde?
Ich denke, da wird sich nicht mehr viel finden.
Ein unglaublich greifbarer Liam Neeson, welcher der Figur des Oscar Schindler viel Leben einhaucht, eine bedrückende, mitreißende Atmosphäre und ein traumhafter Score.9.4/10 Listen
-
Die Palme links am Rand sieht auf beiden Bildern seeehr unterschiedlich aus
Die Brug hat eindeutig die Position verändert (erkennbar am Absatnd zum Wasser) ... -
Freitag der 13. (2009) Killer Cut
Eine interessante Neuverfilmung des Stoffes. Die Charaktere sind eigentlich nur Schlachtvieh, können jedoch mitunter ein paar Sympathien erwecken.
Kameraführung und Ton sind sehr gut; neben vielen Szenen à la Wackelkamera gibt es ebenso ruhige Fahrten.
Die Geschichte ist eher Nebensache, jedoch finde ich es sehr gelungen, dass hier auch mal näher auf das "Leben" von Jason eingegangen wird.
Die Effekte sind gut gemacht und nicht ausufernder Natur.
Was zu bemängeln ist: der Film spielt überwiegend nachts, und aufgrund der Dunkelheit gehen viele Details verloren.8.2/10 Camps
-
... hungrig; auf Marias selbstgebackene Plätzchen (klingt jetzt schon lecker)
-
... im Moment in einem Wechselbad der Gefühle: mal gut gelaunt, mal ist alles mies (dazu gibts auch rationale Gründe) ...
-
Ich fang mal an ...
*Luft hol*- Sonne: ist auf dem 2. Bild dicker
- Fenster, obere Reihe rechts: sind auf Bild 2 kleiner
- Apfelbaum: ist ganz anders gemalt
- Fenster obere Reihe rechts, auf Bild 1 dreieckig: auf Bild 2 viereckig
- Freddy (Mann am Fenster): auf Bild 2 hat der Handschuh eine andere Farbe
- Freddy: auf Bild 2 sieht das Gesicht anders ausHab ich was übersehen?
-
Vor allem bei den Metal-Fans haben sich ja schnell ein paar gefunden
Samsas Traum ~ Satanas
[YOUTUBE]ntgsMs1YrwQ[/YOUTUBE]
Und mag's noch so mies gehen, ein wenig provokativer Metal hebt die Stimmung
-
Die Mutter einer guten Freundin ist gestorben ... sowas nimmt einen doch etwas mit ...
Und hat eine andere Freundin erfahren, dass ihre Mutter Krebs hat ... *seufz* das nimmt auch kein Ende ... -
... hungrig, und am frieren; dafür aber in lyrischer Hochform
-
In den letzten Tagen meist zwischen 1 und 3 Uhr, aber eine genaue Regelmäßigkeit konnte ich nicht entdecken.