- Offizieller Beitrag
Ich habe ein bisschen was an den Einstellungen geändert. Ich hoffe dass es jetzt auch bei hoher Besucherzahl immer möglich ist einen Beitrag zu verfassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe ein bisschen was an den Einstellungen geändert. Ich hoffe dass es jetzt auch bei hoher Besucherzahl immer möglich ist einen Beitrag zu verfassen.
Habe gerade getestet (bei ca. 500 Besuchern), das Forum ist nun wieder ruckzuck bei der Sache!
Danke Marius
Nun ist garnichts mehr am Laufen des Forums. Bei einer Besucheranzahl von gerade mal 50 Leuten, bricht das Forum seit Tagen ab.
Wieder der Hinweis: Server ist ausgelastet.
Und noch das hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist das nur bei mir so?
Nach was suchst du denn? Bei mir funktioniert es.
Nun ich suche nichts, ich wollte Filmfehler posten. Nur mittendrin kommt dieses blaue Omega-Logo.
Abwechselnd mit "Server ausgelastet, versuchen Sie es in ein paar Sekunden wieder".
Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist.
Was heisst mittendrin? Wann genau kommt das? In welchem Forum möchtest du einen Fehler posten?
Bei mir kommt hin und wieder mal eine Meldung, der Server sei überlastet, jedoch ohne das blaue Logo, sondern ganz normal im FiF; dauert meist auch nur 5 Minuten
Ist das immer zu bestimmten Uhrzeiten?
In den letzten Tagen meist zwischen 1 und 3 Uhr, aber eine genaue Regelmäßigkeit konnte ich nicht entdecken.
Was heisst mittendrin? Wann genau kommt das? In welchem Forum möchtest du einen Fehler posten?
Mittendrin, heißt mitten bei Fehlern abschicken. Aktuell war das bei Tanz der Teufel der Fall, seit Tagen dasselbe Problem.
Dieses Problem passiert ständig in den späten Abendstunden, wie Raven erwähnt hat. Habe extra diese Zeit gewählt, weil da die meisten Besucher schlafen. Da ich zu allen Fehlern den Text live schreibe, ist es ärgerlich wenn ich alles nochmal eintippen muß. Ansonsten würde mich das nicht stören, wenn das Forum mal überlastet ist.
Ca. 50 Leute am späten Abend im Forum, dürften sicher nicht die Ursache sein.
Ab Mitternacht geht es wieder los, bei gerade mal 60 Leuten am FiF Deck
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
In den letzten Tagen habe ich auch ständig Zugriffsprobleme mit der Standardmeldung (Server ausgelastet) und heute erstmals mit der Omega-Servermeldung aus Beitrag 53. Der Fehler tritt bei mir immer kurz nach Mitternacht auf.
Ich vermute, dass um diese Zeit ein Backup des Tages erstellt wird, welches den Zugriff so lange verzögert, bis ein Time-out die Fehlermeldung auswirft. Wenn dem so sein sollte, dann wäre es hilfreich wenn diese Datensicherung auf zB 3 oder 4 Uhr morgens verschoben wird, denn da sollten dann doch die meisten User offline sein
Habe diese Meldung jeden abend um ca 0:05uhr,auch wenn nur 2 Leute da sind.
Ist schon sehr nervig, besonders wenn man mit fertigen Fehlern warten muss und diese dann plötzlich 4x auf der Startseite auftauchen... Danke Sonja fürs löschen;-)
wie wärs, wenn ihr einfach ein auge auf den wecker werft und halt nicht zwischen 0.00 und 0.10 fehler postet?
Heute hat es bei mir die Meldung bis fast 0:20 Uhr angezeigt, und nun grade schon wieder...
bei mir kam nix...
Mehr als Merkwürdig...
Also langsam wirds echt sehr nervig, mitlerweile leuchtet die Server Meldung bei mir über 35 min, kann man das nicht irgendwie ändern??
Ich habe mal etwas geändert. Bitte um Feedback ob es was gebracht hat.
Machen wir, schonmal danke im voraus
Bis jetzt ist alles super, keiner auslastung bis 0:25 uhr, mal schauen wie es weiter geht...
Gestern keine probleme, was auch immer du gemacht hast, es scheint zu funktionieren
Hmmm, keine Probleme mehr nach 0:00 Uhr. Dafür hatte ich aber schon 2x extrem verlängerte Zugriffszeiten nach 1:00, gerade auch wieder mit dem "internal server error" aus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Aber im Vergleich zu den massiven Zugriffsproblemen der letzten Wochen ist es eine deutliche Verbesserung
Falls es um 1:00 Uhr vermehrt auftritt bitte nochmal Bescheid sagen, dann bessere ich nochmal nach
Alter Fehler, neue (aber inzwischen bekannte) Zeit:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Immer wieder zwischen 1:00 und 1:20 Uhr - aber bei weitem nicht so lange wie vor dem Eingriff.
Musste den Beitrag mehrfach hochladen, da Server ausgelastet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!