Ich frage mich, wer und warum negativ bewertet hat?
Eindeutiger gehts ja nicht, selbst Schaum verschwindet nicht so schnell
Beiträge von Raven
-
-
konnte und damit
-
damit Sonja ihre
-
Fühle mich gerade an Jolly Roger erinnert
-
3. Die Entwicklung vom smarten Fotographen zum durchgeschwitzten, verzweifeltenSpoiler anzeigen
Selbstmörder
und von der unschuldigen 14-jährigen Leseratte zur Psychopatin.Eine Entwicklung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann; sie ist auf einmal so, und damit muss man leben? Für einen Psychothriller, eine Genre, dass oft den Anspruch erhebt, tief in die Psyche der Täter und Opfer vorzudringen, ist der Film ziemlich oberflächlich und sparsam mit Erklärungen.
Man kann nicht meckern, dass es keine Charakterwandlung/-entwicklungen gäbe, wohl war. Aber die vorhanden sind meiner Meinung nach sehr irrational und vor allem ohne jegliche Motive.
Zahlreiche Fragen blieben am Ende offen:
Spoiler anzeigen
Wer hat Donna getötet?
Spoiler anzeigen
Was ist mit Haleys Familie?
Spoiler anzeigen
Warum hat sie es auf Jeff abgesehen?
Vielleicht mag ein Teil davon Interpretationssache sein, jedoch fand ich die gesamte Charakterbasis so unlogisch und unverknüpft; stellenweise wünschte ich mir deus ex machina.
-
Hard Candy
Ich kann diesen Pyschothriller nicht verstehen. Können die Kritiken noch so von einem Wechselbad der Gefühle sprechen, bei dem die Rolle von Täter und Opfer nicht klar erkennbar sind - ich steige nicht dahinter.
Ganz übler Minuspunkt: die Figur der Haley bleibt motivations- und hintergrundlos. Von einem Psychothriller erwartet man doch detaillierte Einsichten in das Wesen des Täters und des Opfers; beides wird hier jedoch nichtmal im Ansatz angedeutet, stattdessen angelt man sich von einer Selbstjustiz-Erklärung zur anderen, ohne jedoch die wahren Hintergründe zu beleuchten. Mag die Figur des Jeff noch einigermaßen realistisch aufgebaut sein, sprengt die Figur der Haley hier eindeutig den Rahmen, vor allem im Zusammenhang mit ihrem (nicht vorhandenem) Hintergrund und ihrer völlig irrationalen Handlungsweise.
Sollte jemand den Film gut kennen, kann er mich gerne aufklären, wie genau das zu verstehen sei. Vorerst bleibt er für mich ein völlig zusammenhangsloser, unlogischer Psychothriller, der zwar gut schockt, aber bar jeglicher Erklärung ist.
3/10 Täuschungen
-
Strafe einen Mob
-
schob und grinsend
-
die ganze Lasagne
-
Das ist dann schon eindeutiger
Am besten, du machst einen Extra-Thread dafür -
Leider konnte Vince
-
backte und damit
-
CDOORT AEEGLNORSTV RO: OHW I ADEELNR OT OPST IGNORRWY ADN ELOV EHT BBMO
Doctor Strangelove Or: How I Learned To Stop Worrying And Love The Bomb
(Da muss man mal drauf kommen )
-
Klatschpresse
-
Leider ist das kein Fehler, denn besagtes Fenster im Rückspiegel ist das linke Fenster des Trucks, das des Fahrers, welches auch auf Bild 2 so aussieht
Teste es selbst: wenn du im Auto sitzt, und in den Rückspiegel schaust, wo sitzt der Fahrer: genau, auf der linken Seite (Da, wo dein Pfeil hinzeigt). Und das ist auf Bild 2 das linke Fenster, hinter welchem man das Lenkrad erkennen kann -
Samsas Traum ~ Dort Oben Sterben Tiere
[YOUTUBE]hlgC8VcKQpo[/YOUTUBE]Sehr nachdenkliches Lied, zum Thema Massenmord an Tieren ...
-
... sicher, dass ich dem nur zu gerne beiwohnen würde und liebend gerne praxisorintiert unterrichtet werden möchte
-
Zumal man die Bilder viel effektiver über Clock 'n' Load Hoster wie abload etc. hochladen könnte ...
Also, bitte: wenn, dann ernsthaft, aber das muss nicht sein ...
-
Albträume oder was anderes?
-
Ich gehe jetzt pennen, wenn ihr euch geeinigt habt, klingelt doch bei mir, bevor der Kampf losgeht^
Ich hol dich dann ab
Ravenhafte -
Waffel, sodass er
-
Da geht sie ja ins Kino ._.
-
Es gibt ja noch Samstag und Sonntag
-
Einigen wir uns auf Donnerstag
-
Dann Mittwoch, aber keine Stunde zu spät