Aber bisher habe ich auch nur einen Horrorfilm beim FiF-Kino erlebt, und das war Martyrs zusammen mit Vince und redfan ... am häufigsten dürften wohl die Actioner dabei sein
Beiträge von Raven
-
-
L'âme Immortelle ~ Life Will Never Be The Same Again (live)
[YOUTUBE]1wJNS0Xx85k[/YOUTUBE]
-
-
Was war es denn?
-
Solangs kein Horror/Splatter ist, kann man ja mal reingucken xD
Auch das gabs schon *pat*
-
Als obs da Zweifel gäbe
-
Die sich im Tarnkappenmodus irgendwo bei den Wolken befinden ... nein?
-
Quer durch alle Genres, da darf jeder jeden mal quälen
-
Ich wollts erst net anmerken, aber wirklich: da schafft ja meine gute, alte Playsi 2 bessere Texturen
-
Sich selbst reproduzierende Raketen, allerneuste Waffentechnologie
-
Was ist denn ein FiF-Kino? War das das mit dem "über Skype zusammen Filme gucken"?Richtig
-
Heute gehts aber flott
-
Man könnte mich schon als Weltenbummler bezeichnen, soviel komme ich umher - obwohl ich eine feste, lehrreiche Arbeit habe. Zudem finde ich auch aus noch so brenzligen Situationen einen Ausweg und wirke auf Frauen immer äußerst attraktiv.
-
Die Dinos aus Jurassic Park?
Besonders der T-Rex? -
... enttäuscht von manchen Leuten, die man als Freunde bezeichnet, und einem auf angebotene Hilfe nur Ablehung und Ignoranz entgegenbringen
-
Sieht so vertraut aus, Vince
-
Nein ...
Kann man doch gut daran erkennen, dass viel zu viel gegenargumentiert wurde und 2 Leute deinen Fehler für keinen halten -
Raven:
Hab ich an deinem schicken Avatar (und der Signatur natürlich xD) gleich erkannt Ryuk is eh der coolste, wollte auch schon immer mal die Realverfilmung gucken... die würd mich nämlich wirklich reizen *__*
Die kann ich dir wirklich nur empfehlen - für einen kleinen Independentfilm ist sie wirklich gut gelungenEine weitere Frage: wie alt bist du eigentlich?^^
Astaroth man muss nur wissen wo man suche muss
-
Raven und Hawkeye
Da muss ich dann zwischen Anime und Manga unterscheiden... Ich finde Death Note als Manga zB total cool, konnte aber mit dem Anime irgendwie nix anfangen... Bei Yugioh isses genau umgekehrt, da konnt ich mit dem Manga nich warm werden (und den Anime hab ich leidenschaftlich gern geguckt, egal wie sehr alle gelästert haben :D), genau wie Beyblade. Von
Beyblade hab ich trotzdem die erhältlichen Mangas (das waren ja eh nur 5).Meine allergrößte Suchtiseuche sind die Detektiv Conan Mangas Die hab ich alle im Regal stehen und schon hundertmal gelesen :')
Ansonsten steh ich total auf Fantasyzeugs wie Erementar Gerad, Magister Negi Magi, Fruits Basket, Inu Yasha, .....Wie sieht's bei euch aus?
Hui .. interessant
Also mein Lieblingsmanga und -anime ist Death Note
Auch sehr gut finde ich Hellsing (vor allem die ältere Serie und nicht den OAV), und Devil May Cry (viel zu kurz). Inu Yasha habe ich mir auch mal eine zeitlang angeschaut, vor allem die Filme; und auch DragonBall Z hatte mich in seinem Bann (ich gestehe :D) -
Daher nach dem ersten Raten der Tipp "nehmt das nicht wortwörtlich" ... aber sowas wie "böse Menschen" oder so hätte schon zuviel verraten ...
-
Spoiler anzeigen
War aber eine schwere Geburt
-
Die Zahl gefällt mir :3
Hallo Mawie, liebe Grüße auch von mir und ein raberzliches Willkommen
Was sind denn deine Lieblingsmangas und -animes?
-
Ok, ein weiterer Tipp ...
Die gesuchte Person lebte sowohl im Film als auch in Real während einer sehr finsteren Epoche der Weltgeschichte, bei der es zu vielen unschuldigen Opfern kam ...
-
Nein
Jetzt wird's aber absurd (naja, FiF eben ;)) ...Die gesuchte Person lebte tatsächlich (ist jetzt aber zusammen mit den anderen Tipps schon mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl)
-
Nein; die gesuchte Person lebte vor Hitman