- Offizieller Beitrag
Und lustig ist es immer;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd lustig ist es immer;)
Klingt auf alle Fälle lustig, vielleicht bin ich dann mal dabei Je nachdem was ihr guckt
Quer durch alle Genres, da darf jeder jeden mal quälen
Mein Favorit wäre, das filmische Äquivalent zum Waterboarding: Daniel der Zauberer
Folter ist hier Verboten;)
Och schade, ich wollte doch unbedingt mit euch "Lillifee und das kleine Einhorn" gucken
Solangs kein Horror/Splatter ist, kann man ja mal reingucken xD
Solangs kein Horror/Splatter ist, kann man ja mal reingucken xD
Auch das gabs schon *pat*
Aber das muss ich dann ja nicht mitgucken xD
Den letzten Horrorfilm musste ich mir tatsächlich im Kino angucken und dann hab ich 2 Stunden mit Ohren zuhalten und Augen zu verbracht. Draußen zu warten hatte ich keine Lust xD
Was war es denn?
Twilight
Nein, den hab ich gar nich im Kino geguckt
(ich hab den zweiten und den dritten im Kino geguckt, jaa. Aber nich wegen Pattinson >__> der is hässlich xD)
Nee, das war "Das Waisenhaus" oder Waisenheim oder so. Brrr, das war echt zuviel für mich
Also, sobald hier manche Herrschaften irgendeinen blutigen Gemetzel geschaut haben, habe ich damals den Damen in einem anderen Kinosaal bei Music & Lyrics Gesellschaft geleistet
Ah, puh, Rettung in Sicht
Aber bisher habe ich auch nur einen Horrorfilm beim FiF-Kino erlebt, und das war Martyrs zusammen mit Vince und redfan ... am häufigsten dürften wohl die Actioner dabei sein
Und was ist mit dem Haus der toten Leichen.. oder wie auch immer?
Das ist mal ein origineller Titel..lol:
Oh-oh
So wie "Das Haus der hirnfressenden Zombies, blutsaugenden Vampire und kettensägenschwingenden Kettensägenmörder"
Und was ist mit dem Haus der toten Leichen.. oder wie auch immer?
Hö
Ich weiß gerade echt nicht, auf was du mit deiner unterschwelligen Anspielung hinaus willst ...
Oh-oh
So wie "Das Haus der hirnfressenden Zombies, blutsaugenden Vampire und kettensägenschwingenden Kettensägenmörder"
Besser bekannt als Sesamstraße..
Hö
Ich weiß gerade echt nicht, auf was du mit deiner unterschwelligen Anspielung hinaus willst ...
Ich weiß, dass der mal lief.. Im Haus wird eine Gruppe vpn Dämonen gejagt.. Armee der Finsternis oder so.. oder ein Teil von der Reihe
Achso, Evil Dead? Da kann ich net mitreden, war net dabei
Oh, muss mich entschuldigen - habe Dawn of the Dead vergessen
Mädels, mein Postfach ist schon wieder fast voll xD Ich kann doch nur 50 Nachrichten speichern
Dann musste löschen
Ich komm nich dazu, ich brauch immer zu lange beim antworten und ihr schreibt zu schnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!