... verärgert
... dir am Spaß wünschen
Beiträge von Raven
-
-
aufhört zu schreiben? ;D
-
Stimmt, war ein dummer Kommentar meinerseits
Welcher mir nicht taugt -
Dann wäre es wohl angebracht, dir eine gute Nacht zu wünschen
-
*Staub wisch*
Hier war ja lange nichts mehr los, schlafen die FiFler des Nachts nun tatsächlich?
-
Keine Freunde oder Bekannten, die sie adoptieren würden?
Vielleicht wäre Einschläfern wirklich die bessere Wahl ... wer weiß, wie lange sie sonst im Tierheim sitzt und es dort nicht sher erträglich ist -
Bei solchen Menschen möchte man am liebsten ... deren Kopf gegen die Wand hauen
Was wird nun aus ihr, Tierheim? -
Wir haben noch Milka Schokolade mit Karamell
-
Und wenn Vince doch kann? Es klang, als würde er doch recht schnell fertig werden mit dem Umzug *hoffen*
-
Wie sieht status quo im Moment aus? Wer ist nun dabei, oder sind Maria und ich die bisher einzigen, bei denen es mit Sicherheit klappen würde?
-
Eine Enttäuschung jagt die nächste ... irgendwie habe ich das Gefühl, einen Mount Everst an schlechtem Karma mit mir rumzutragen
-
Es wird noch sehr viel schlimmer werden..., dazu später mehr...Mach uns keine Angst
-
Zwei bewertete FiF's x)
(Man soll sich doch über die kleinen Dinge im Leben freuen ;))@ Jana
Da hast du ja einiges vor dir, wessen Zauberstab soll es werden? -
Ich weiß nun, wieso mein Ex-Freund mich abserviert hat und der Grund taugt mir ja mal so gar nicht! Außerdem kann ich nicht schlafen. Ob das eine wohl mit dem anderen zusammenhängt..?
Ganz bestimmt
Mir taugt ähnliches nicht
Dazu hat sich noch mein Appetit in den letzten Tagen verabschiedet ... -
Min. 21:12
Spoiler anzeigen
Ryuk landet vor Light, an seinem Ohr hängt ein Ohrring mit einem langem, schwarzen Ende (ein Schatten ist es nicht, dazu bewegt er sich zu stark)
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Das schwarze Ende ist weg.
Spoiler anzeigen
-
Min. 53:18
Spoiler anzeigen
Der Verbrecher schießt auf Ryuk, die Kugel durchdringen dessen Körper und durchschlagen hinten die Scheibe.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Außenansicht des Buses, doch Ryuk ist nicht zu sehen
Spoiler anzeigen
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2
Naja; ganz gut umgesetzt, aber es fehlt soviel; irgendwie hätte ich mir mehr gewünscht: mehr Gefechte, mehr Informationen bei Snapes Erinnerungen... Ein guter Abschluss, aber leider nicht mehr.
7.2/10 Horkruxen____________________________________________________
Spirit of the Past
Ein malerischer Anime mit einem sehr schönen, emotionalem Score; die Geschichte erinnert an Prinzessin Mononoke, ist jedoch bei weitem nicht so überzeugend und viel zu kitschig.
6/10 Pflanzen
(Death Note Part 1)Eine Independent-Verfilmung des genialen Mangas. Sicher, die Effekte (Ryuk sei als Beispiel genannt) sind sehr amatuerhaft; aber die Geschichte ist, was natürlich der Vorlage zu verdanken ist, sehr interessant und regt zum moralischem Diskutieren an; die Charaktere sind sehr überzeugend, auch wenn die deutschen Sprecher etwas von der Atmosphäre nehmen, die Spannung baut sich behutsam auf.
8.8/10 Shinigamis
(Death Note Part 2)Führt die Geschichte von Teil 1 bis zum spannenden Finale weiter, hält das Niveau dabei aufrecht. Jedoch fehlt mir hier der tragende Teil von Ryuk, welcher dem ersten Teil einen skurril-absurden Inhalt gab.
8.5/10 Shinigamis
-
01.02. Tron Legacy 3D
20.07. Transformers 303.08. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2
-
Manche können echt nicht Auto fahren
Sehr, sehr viele können das nicht
Das ich heute schon wieder heim fahren musste
-
... im Moment in einer gemischten Stimmung aus Freude und Trauer
-
Wieder da, eher als erwartet (leider :()
-
So, ich bin ab morgen die nächsten, vorrausichtlichen 11 Tage, nicht hier (Urlaub an der Ostsee, bei der Liebsten ;))
Wünsch euch Spaß und Ruhe und viele FiF's
-
... ab morgen im Urlaub, für etwa 1 1/2 Wochen, und wünsche euch schonmal eine entspannte Zeit
... wegen der morgigen Fahrt (6 Stunden) tierisch nervös o.o -
Kommt nur mir das ganze so unproprtional vor? Ich meine, z.B. die Schulter passen nicht, die sind viel zu griß, und der Kopf scheint im Verhältnis dazu zu klein; immerhin ist Danny sehr schmächtig ...
-
A Nightmare on Elm Street 2010
Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.