Spoiler anzeigen
Sagen wir so: ich gehe konform mit der Tatsache, dass Voldemort (oh Gott o.o) nach Harrys Tod der Besitzer sein müsste; aber nur da, der andere Ablauf mit Gregorwich, Grindelwald und Dumbledore halte ich soweit für in Ordnung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSagen wir so: ich gehe konform mit der Tatsache, dass Voldemort (oh Gott o.o) nach Harrys Tod der Besitzer sein müsste; aber nur da, der andere Ablauf mit Gregorwich, Grindelwald und Dumbledore halte ich soweit für in Ordnung
Ein Punkt zu weit gedacht: wie Maria bereits sagte, muss man den Besitzer nicht töten, sondern nur den Zauberstab entwenden (was ja gleichzusetzen mit der Niederlage ist; der Zauberstab kann ja schlecht wissen, ob sein Herr nun getötet wurde oder einfach nur entwaffnet wurde ..
*Staub wisch* Hier war ja lange nichts mehr los
L'âme Immortelle ~ Fallen Angel
[YOUTUBE]qBmLEfTGsmc[/YOUTUBE]
Ist leider ziemlich leise -.- ...
Schön ruhig, melancholisch; gut zum nachdenken
Melde mich jetzt schon zum freiwilligen Reingehen (vorher ist noch ein Batman-Abend fällig )
... nicht erfreut, dass mir gerade unsagbar schlecht ist
Bei Bild 1 sieht man, dass ihr Arm die Naht der Lehne verdeckt, bei Bild ist ihr Arm hingegen ein paar auffällige Zentimeter von der Naht entfernt
Stimmt, Wolkenfetzen sind das eindeutig nicht mehr
Deswegen schaut der Mann unten rechts auch so verwundert in die Richtung
Und der Becher in der Hand, und sie sitzen weiter voneinander entfernt
Was mich freut ... das Bild
Wurmloch
Magensäure
Seemine
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findest du ein paar Antworten zur Frage "FiF-Kino?"
Dann wünsche ich dir auch mal ein herzliches Willkommen, oder so
Wette, sogar die Sig kommt aus Donnie Darko
... ebenfalls gelangweilt ._.
Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin Glück und Erfolg
Chev Chelios aus Crank und Crank: HV?
Wenn einem die besten Freunde ein Messer in den Rücken stoßen ...
... erstaunt ... wie schnell sich ein halbwegs normaler Tag aufgrund zwei SMS und einer Bitte in einen unglaublich besch***enen Tag wandeln kann ...
Andersrum verstehen diese Rapper/Hip-Hopper, weiß nicht mal was das genau sein soll,
Das sind die Leute mit ihren breiten Hosen auf halb acht und ihren riesigen Sonnenbrillen, die eine pseudo-coole-ghetto-macho-Art an den Tag legen ... ich kann soetwas nicht verstehen
Lacrimas Profundere ~ Morning...Grey
[YOUTUBE]-ZCPKomYaGE[/YOUTUBE]
Sehr ruhiges und melancholisches Lied, gut gesungen
Wie wäre es mit Shaun of the Dead? Severance wäre auch eine Empfehlung, beides halt Horrorfilme
Materietransporter
Dann wünsche ich dir alles gute, liebe Jana; mögen sich deine Wünsche erfüllen und dich die Zukunft mit Glück bereichern