Bei dem oberen Bild steht "mit Schlitten", aber genau da fehlt doch eigentlich der Schlitten, oder
Beiträge von Raven
-
-
Hast du die Beschriftung vertauscht?
Ansonsten klarer Fehler
-
Vielleicht eine Einstellungssache?
-
Das die Zeit des quälenden Lernens vorbei ist, jetzt gehts ans Eingemachte
-
... morgen eine Klausur zum Thema Öffentliches Recht II schreiben, wo ich keine Ahnung habe, wie viel davon ich kann ...
-
Atreyu ~ When Two Are One
[youtube]wuV4lkO7fR8[/youtube]
Klasse Metalcoreband, erst seit kurzem entdeck
-
Atreyu ~ When Two Are One
Spoiler anzeigen
wuV4lkO7fR8
Klasse Metalcoreband, erst seit kurzem entdeck
-
Das passiert bei mir hin und wieder auch; meist hilft Neuladen der Seite; du benutzt IE, nicht? Schon mit Firefox probiert, ob es da besser ist?
-
... genau, ein herzhafter Start in den Tag
... am überlegen, ob sich noch ein paar Fehler aus RE: Afterlife "quetschen" lassen -
... auch völlig perplex, werd erstmal weiter Mittag essen
-
... fertig mit Frühstück
-
...am Mittagessen... erstaunt, wann bei dir Mittag ist
-
Wenn dem so ist, gibt es natürlich keinen Grund, zu zweifeln. Fehler
-
Ich kann versuchen, es größer zu kriegen; allerdings besteht dann Pixelgefahr; im Film selbst ist es da schon ein wenig deutlicher ... nunja, dann kann man diesen Fehler auch auslassen
-
Das ist die Frage; Luther bietet Alice den Becher an, nimmt sich selbst etwas Besteck, stellt ihn ab (Bild 1). Es folgen Dialoge und Zwischenschnitte auf Luther, Alice und Crystal, erstere beide fleißig am Essen.
-
Gerne, ich hoffe, dadurch wird es deutlicher; der rote Kreis markiert Alice und Claire, wie sie auf Bild 1 zu sehen sind.
Spoiler anzeigen
-
Ein interessanter Ansatz; aber nach Bild 1 gehen Alice und ihr Klon sofort in Deckung, ziehen die Granaten und werfen sie, ohne zu schießen; die Kamera folgt dann den Granaten, was uns direkt zu Bild 2 führt
-
Ich finde, das ist eindeutig erkennbar
-
Polizei war schon lange vor Chemie ein Ziel, aber durch mehr oder weniger hindernde Umstände musste ich das fallen lassen; aber nun gibt's Grund für neue Hoffnung
Nochmehr Fehler zu RE: Afterlife gefunden
-
Min. 1:01:29
Spoiler anzeigen
Mehrere Infizierte werden bei dem "H" des Schriftzuges erschossen; man achte auch auf den Toten hinten links.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Bei dem "H" liegt nur ein Toter (verdeckt durch Alice' Bein); der Tote mit den weißen Schuhen (Bild 1) z.B. fehlt.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Als Alice dann auf den Abgrund zurennt, fehlt der Tote aus Bild 1.
Spoiler anzeigen
-
Min. 50:36
Spoiler anzeigen
Neben Angel (am Fass sitzend) steht niemand.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Auf einmal steht dort Kim.
Spoiler anzeigen
-
Min. 49:42
Spoiler anzeigen
Man achte auf den Toten nahe beim Rohr.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun liegt er ganz woanders; in dem Raum wurden allerdings nur zwei Infizierte erschossen.
Spoiler anzeigen
-
Min. 49:42
Spoiler anzeigen
Man achte auf das Geröll, welches um das Loch herum liegt.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Nun liegt dort viel mehr, welches zum Teil auch ganz anders aussieht.
Spoiler anzeigen
-
Min. 45:17
Spoiler anzeigen
Alice schmeißt den Münzbeutel auf den Tisch; das Band mit Verschluss zeigt dabei in Richtung Münzen.
Spoiler anzeigen
[Zwischenschnitt] Das Band zeigt weg von den Münzen.
Spoiler anzeigen
-
Min. 41:58
Spoiler anzeigen
Wendell hält die Zeitung gerade mit beiden Händen.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Die Zeitung ist zusammengerollt.
Spoiler anzeigen