Was hat euch heut gefreut?

  • Gestern habe ich zusammen mit einer Kommilitonin und Freundin für eine andere Kommilitonin eine Internetseite in 6 Stunden komplett programmiert, die heute mit einer 1,0 bewertet wurde. Dann kann ich ja nur hoffen, dass wir morgen auch eine 1,0 bekommen!!!

  • Jetzt ist gerade die Zeit, wo's am Bodensee am schönsten ist. :urlaub:
    Sommer/Sonne... Festspielsaison hat noch nicht angefangen, also laufen auch nicht sooo viele Touristen rum... die Entenbabys spielen sich-gegenseitig-untertauchen im See (bis die Entenmama dazwischengeht) :lol: ... die große Eisdiele beim Hafen hat eine neue Sorte (Latte Macchiato - richtig schön cremig :sabber: )...
    Und ich habe festgestellt, daß man Sushi anscheinend doch essen kann. :essen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die neu gestrichene Küche sieht echt fein aus :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Tolles Gespräch mit meinem Vater wegen beruflicher zukunft - vielleicht klappt's am Ende doch noch mit Polizei (:yipieh:); zudem nur noch 2 Wochen, dann Ferien (:lauschen:); nur noch 1 Monat bis zur schönsten Woche des Monats (:verliebt:); und nicht zu vergessen die 25 schönen Fehler zu Resident Evil: Afterlife (:lachen2:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Polizei? :lol: Nach Chemie, Recht, zwischenzeitlich Gitarre spielen nun Polizei - also langweilig wirds dir bestimmt nicht! :lachen2:

    Mich hat gefreut, dass wir heute die Zusage für die Karten des Bayernspiels in Jena bekommen haben - nun kann ich am 14.07. Bayern sehen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Polizei war schon lange vor Chemie ein Ziel, aber durch mehr oder weniger hindernde Umstände musste ich das fallen lassen; aber nun gibt's Grund für neue Hoffnung ;)

    Nochmehr Fehler zu RE: Afterlife gefunden :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich sage seit einem Monat, daß mein Silber geputzt gehört - gestern hab ich's geschafft. :rosen:
    Meine Besteckschublade "blendet" geradezu... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Heute gabs leckere selbst gemachte Burger - zwar wegen Regens in der Pfanne und nicht auf dem Grill zubereitet, aber dennoch toll. Danach habe ich mit meiner Freundin gemütlich 127h geschaut, und dann haben wir es endlich fertig gebracht und nen Flug nach Catania gebucht - am 22.09. geht es los nach Sizilien :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Meine gegrillten scharfen Rippchen. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... und ein echt tolles Konzert vom SBV, das mein Schwager mir zum Geburtstag geschenkt hat. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mein neues I-Pad. Melde mich, sobald ich weiß, wie's funktioniert. :lol:

    Und meine kleine Nichte (3 Jahre) - die mir heute nach einer Bemerkung am Rande meinerseits, daß ich noch meine Haare waschen muß, sehr ausführlich erklärt hat, daß ich beim Duschen am besten den Bauch und die Beine auch noch mitwaschen soll und daß das Ganze überhaupt am besten geht, wenn man sich vorher "nackaputz" (= nackt) macht. :lachen5:
    Sie gehört einfach sowas von aufgefressen, so süß wie sie ist... :liebe: :rollbaby:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Am Donnerstag beginnt die Uni bei uns erst um 16:15 Uhr.
    Eine Kommilitonin kam heute etwa 10-15 Minuten zu spät, woraufhin die Nachbarin nach dem Warum fragte.
    Sie: "Ich hab verschlafen..." :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ein wunderschöner Regenbogen. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ein wunderschöner Tag an der Uni :D
    Erst 14 Punkte als Endnote bekommen, dann eine kleine Geburtstagsfeier mit unserer Lieblingsdozentin (ist gerade mal 28 geworden) und allgemein viel Spaß :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!