Min. 41:55
Spoiler anzeigen
Wendell's Beine sind nah beieinander, zudem hat er sich auf seinen rechten Arm gestützt, um zu lesen.
Spoiler anzeigen
[Direkter Folgeschnitt] Seine Beine sind weit auseinander, und er hat sich auf beide Arme gestützt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMin. 41:55
Wendell's Beine sind nah beieinander, zudem hat er sich auf seinen rechten Arm gestützt, um zu lesen.
[Direkter Folgeschnitt] Seine Beine sind weit auseinander, und er hat sich auf beide Arme gestützt.
Min. 40:41
Der Becher mit dem Besteck steht nahe am Becher mit der braunen Flüssigkeit.
[Zwischenschnitt] Obwohl niemand am Becher war (Alice und Luther essen), steht er nun weiter weg.
Min. 37:34
Im Hintergrund das Flugzeug, auf dem Boden ist nur Kies.
[Zwischenschnitt] Nun sehen wir die Szene von Bild 1 aus Sicht des Satelliten - aber woher kommt auf einmal der Schriftzug, und wo ist das Flugzeug? Die beiden Frauen sind genau da, wo der FiF-Schriftzug ist (leicht bläulich).
Min. 11:21
Zwölf Soldaten stehen beschießen die Alice-Klone, vorne liegen zwei Leichen.
[Zwischenschnitt] Auf einmal sind es links weniger, und wo kommen die Toten her, die hinten liegen? Und bevor gefragt wird: die beiden Soldaten links auf Bild 2 sind die vorderen Soldaten (links) aus Bild 1; erkennbar daran, dass die Kamera der Flugbahn der beiden Granaten folgt und besagte Soldaten als erstes ins Bild rücken.
Min. 05:29
Man beachte die Schatten, welche in beide Richtungen verlaufen.
[Zwischenschnitt] Nun verlaufen sie nur noch in eine Richtung
Min. 1:21:49
Man sieht im Hintergrund eine Schrotflinte unterhalb des Tisches liegen.
[Etwas später] Nun liegt dort keine Schrotflinte mehr. Da Alice nach wie vor von den Hunden in Zaum gehalten wird, Claire und Chris mit Wesker kämpfen und Bennett bewusstlos ist, kann sie niemand entfernt haben.
Ach ... ich will dich doch auch gar nicht nötigen
Ist aber auch eine klasse Schattenfehler dabei
Schlecht?
Naja, das wäre doch die Gelegenheit, dem Film eine reinzuwürgen - indem du die Fehler anerkennst und damit die Fehlerhaftigkeit untermauerst
Das Gefühl würde ich auch gerne haben
Willst du mir einen Gefallen tun?
Ja, willst du, du kannst doch einem kleinem, lieben Rabe keinen Gefallen abschlagen, oder
Bewerte bitte alle meine Fehler zu Resident Evil Afterlife angemessen
Fein
Was machst du denn gerade?
Ist irgendjemand hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier?
Vielleicht ein Radio, wo Uhrzeit/Frequenz immer in Intervallen gezeigt wird?
Gut aufgepasst, aber was du für ein Loch hälst, ist bereits das Messer (ja, es sieht wirklich nur aufgrund der Kameraperspektive so aus ;))
Das Messer, dass da angesaust kommt, ist dasjenige, dass dann in der Naht der Lehne steckt
... am danken
... am lernen -.- de facto genervt, und am warten, wann mein Hirn sich rückwärts aus meinem Schädel sprengt
"nicht zu Potte kommen" = nicht aus dem Knick kommen, obwohl Potte = Klo bedeutet ....
He, das wurde sogar der FiF der Woche!
... dafür am danken
... nachher wieder nur am Lernen -.-
... mich teils am Einklinken ...
... bisl betrübt - so viele schöne Fehler, und niemand sagt was
Tolles Gespräch mit meinem Vater wegen beruflicher zukunft - vielleicht klappt's am Ende doch noch mit Polizei (); zudem nur noch 2 Wochen, dann Ferien (); nur noch 1 Monat bis zur schönsten Woche des Monats (); und nicht zu vergessen die 25 schönen Fehler zu Resident Evil: Afterlife ()
Min. 08:44
Alice benutzt den toten Soldat als Sprungbrett; dabei fällt dieser zu Boden.
[Zwischenschnitt] Der Soldat sitzt wieder aufrecht.
Ich liebe Resident Evil und ich liebe Mila Jovovich - eine wirklich schöne Frau. Ich finde es sehr schade, dass der Film gerade für den deutschsprachigen Markt entschärft wurde und im Kino somit nur die 'weiche' Fassung zu sehen war.
Ist zwar traurig und mal wieder ein Armutszeugnis für die deutsche Veröffentlichungspolitik; aber man kann sich wenigstens daran trösten, dass der Film ungeschnitten mit FSK-16 als DVD und Blu-Ray zu haben ist
In der Tat sehr auffällig ....
Min. 1:22:40
Im Hintergrund sieht man Alice, und die zwei Hunde bei den Tischen, jedoch keine Spur von Bennett.
[Zwischenschnitt] Nach ein paar Zwischenschnitten liegt er dann doch da. Die Tische sind auch nicht groß genug, um ihn auf Bild 1 zu verbergen.
Min. 1:20:49
Man achte darauf, wie die Messer in der Lehne stecken.
[Zwischenschnitt] Nun haben einige ihre Positon geändert; so fehlt z.B. das Messer, das in Bild 1 in der Naht der Lehne steckt.
Min. 1:20:48
Die Messer fliegen auf den Sitz zu und bleiben in der Lehne stecken. Das linke Messer (Betrachter) ist dabei relativ weit oben stecken geblieben
[Direkter Folgeschnitt] Besagtes Messer (Pfeil) steckt nun deutlich tiefer in der Lehne.
Mir ist noch aufgefallen auf der arcardia. Alice rennt durch den Hangar, man sieht ca 10 stealth-V22-Ospreys ( die Kippflügler ) als Cheffle abhaut, stehen nur noch ca 5 da bzw. sind nur noch ca 5 Startrampen da
Eine optische Täuschung aufgrund des starken Schwarz-Weiß-Kontrastes
Hab besagte Szene mehrmals angeschaut, auch um Standbild durchgezählt - es sind von Anfang an nur 5