Beiträge von cback

Zitat von Marius

Hihi... Haste mal nen Beispiel parat?

:salut: Für Dich immer:

Angenommen draußen Regnets, du bist klitschnass weil Du draußen rumlaufen musst und sagst "Ach zum glück ist heute schönes Wetter."

oder ein bekannter Spruch:

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

is auch ironie. :)

Zitat von Marius

Definiere Ironie :p

:salut:

Die Ironie ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen. Ludwig Tieck prägt hingegen den Begriff der Romantischen Ironie.

In der Umgangssprache werden gegenwärtig spöttische Wortbildungen wie Warmduscher gebraucht. In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische, spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider.

Zitat von Groundhog

tja, das hat man davon wenn man werend dem schreiben noch Smilies sucht :cry: :lol:

Hehe der Schlaue Clon baute vor und suchte die Bilder schon 5 Minuten vorher zusammen. *grinz*

Aber is ja egal kommt so oder so von Herzen ;) :wink:

Nope war ich nicht, hab per Atomuhr abschicken lassen, dürfte auch bei genauer Betrachtung des Timestamps nur ein paar Millisekunden sein die der FIF Server hinterherhinkt ;)

Wer eine EXAKTE Zeit will muss nämlich hier gucken:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

:D

HAPPY BIRTHDAY KITKAT

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen! Genieße diesen Tag und feier schön! :salut:

Und damit ein 22-Facher-Salutschuss für KitKat von mir! ;) Und noch ein Feuerwerk:

Zitat von silva07

ho ja danke :lachen2: :(

Bitte! :blumen: Kommher!

btw:
    Um mal wieder auf die alten Zeiten zurückzukommen: Weißte noch wie wir den Labertread mit unseren Top20smilys zugespammt haben und es anschiss von marius gab?! :lachen3: :lachen3:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:e463fcdbd9]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:e463fcdbd9]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:e463fcdbd9]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:e463fcdbd9]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:e463fcdbd9]

ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! :lachen3: [/quote:e463fcdbd9]Jo, das war voll geil! Und ich habs ja geschafft! Da gabs ja noch stress mit Phoenix in meinem 10.000tread! :lachen3: Das war echt ne sau geile Zeit! Oder das mit dem Mittelfinger Smliy! Den hat Kyle gelöscht und hingeschrieben [Unfreundlicher Smily von Kyle gelöscht]. Das hab ich dann ein paar Tage später ediert und [Freundlicher Smily vom unfreundlichen Kyle gelöscht] hingeschrieben! :hahaheul: Das hat aber keiner gesehen! :lachen3: :lachen3:[/quote:e463fcdbd9]

EECHT?? das wusste ich gar nicht!!! nur das mit unfreundlicher smiley von kyle gelöscht :lachen3: aber wie geiiil :lachen3: :lachen3:[/quote:e463fcdbd9]Das hab ich auch noch niemandem gesagt! :lachen3: Aber der Smily war doch echt geil! :lachen3: Ich glaub ich nehm doch nochmal die Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss als ava, die gefällt mir zwar nicht so gut, aber die hatte ich eigentlihc die meiste Zeit bei FiF und wenn ich die sehe, muss ich immer wieder zurückdenken!^^ Wie zum Beispiel als Kyle fast jeden meiner FiFs kritisiert hat obwohl er den Film nie gesehn hatte! Das vermiss ich irgendwie! :D Es gab auch mal ne Zeit da hat er mit mir gespammt! :D[/quote:e463fcdbd9]

WAAAS wo er mit GESPAMT hat????? das geht doch gar nicht!!! :lachen3:[/quote:e463fcdbd9]Naja, nit richtig gespammt (keiner kann das besser als ich :coolsein: )... aber was sag ich lieber net, wer weiß wer (oder was^^) hier alles mitließt! Aber weißte noch als ich immer in fast jedem Post den Hahasmily gemacht hab?! :hahaha: :D Einmal haben wir ja sogar den Labertread zum Absturz gebracht, da haben Plasma, Kyle und ich zu viele Smilys gepostet :lachen3: :lachen3: :lachen3:[/quote:e463fcdbd9]
    WAAAS eCHT???? :lachen3: :lachen3: :hahaheul: *ich kannimma*
    naja das muss aber vor meiner lt-zeit gewesen sein :([/quote:e463fcdbd9]Ja, das war genau bei der 300sten Seite. Da gibts auch noch irgendwo nen neuen Labertread "Plasma-X hilft Obdachlosen" oder so. Der hat aber nur 2 Seiten, weil der echte dann doch nochmal ging! :D Ich muss irgendwie auch grad an die Oscarnacht denken, an den Chat, das war auch s*u geil! Da warste aber leider auch net dabei! :( Aber das war echt ncoh ne coole Zeit... *schwelg*[/quote:e463fcdbd9]

Ich wusste gar net das so viele verschachtelte Quote Tabellen gehn :D wie weit packts der Browser zum darstellen? :D

Hab gehört für PC solls gar net rauskommen und Konsole mag ich net. Muss mir dann wenn ichs will wohl ein PS/2 bzw. XBOX MOD Rewrite aufm Server aufsetzen der das Spiel dann aufm PC im Emulator laufen lassen kann *hrrhrrr* Da wird getrickst von wegen Industrie will das die PC Gamer Konsolen kaufen LOL falsch gedacht. :D

Der Darth Sonny greift in die Trickkiste LOL

Muha :lachen3:

Der Autor Dan Brown hat sich schon gedanken gemacht, welche Nummer er für seine Bücher auswählt. Gibt auch so Bücher "Mathematische Spielereien" und afaik stand da auch mal drin das 23 die am häufigst durch irgendwelche Rechenmethoden gebildete Zahl ist, folglich am häufigsten irgendwo auftauchen muss.

Wie man oben bei mir und so schon sieht, kann man echt aus allem ne 23 machen... :D

Zitat

Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, von so einem umständlichen Anzug abhängig zu sein...

Man gewöhnt sich an alles ;)

Zitat

Also nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....

Essen kostet nur kostbare Zeit :D

Zitat von Astaroth

Alex, befiel und wir folgen! Nieder mit den Illuminaten! ...Moment mal? Sind das etwa die gleichen Illuminaten aus Tomb Raider? :wink:

Hey du Trickser man nennt das auch "das Imperium" um dem gehörst Du an :D Und Du magst Star Wars :D

Alexander der Große wir müssen uns unbedingt mal treffen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:wink: