ZitatAlles Quatsch Tamarah,höre nicht auf die,das sind alles Roboter.
Hast Du etwa etwas gegen uns
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatAlles Quatsch Tamarah,höre nicht auf die,das sind alles Roboter.
Hast Du etwa etwas gegen uns
Man ist gerade dabei es zu mögen (z.B während dem Essen) >> Present Progressive. Gut gedacht von Mc Do aber Verben des Fühlens werden nicht in die Progressive Form gebracht also kann aus to love sogar in der Verlaufsform kein PP werden
ERGO: Falsch
Ja aber im Film war auch die echte US Robotics Firma gemeint. Auf der Linux Messe hatte die Firma US Robotics (die die Modems machen ;)) auch T-Shirts angeboten da war vorne US Robotics drauf und hinten I,Robot
Jopp die US Robotics hatten sozusagen nen Werbeplatz im Film. Die verkaufen Modems und Router. Siehe
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben auch "zufällig" das gleiche Logo auf Ihren Produkten
stimmt da hast Du auch recht dafür gings zu schnell
Thx @ all
Und die Geburtstage feiern wir dann zusammen *gg* dann muss man immer nur einen Glückwunschthread aufmachen der dann für 3 gilt *gg* Praktisch
looool
so kann mans natürlich auch aussprechen
Vielleicht auch weil Teedeeäsell besser klingt als tiiidiiäsell
Kann ich ebenfalls nur zustimmen. Als phpBBler (eigene Distribution entwickelt und Supporter bei phpbb2.de) bin ich auch begeistert wie hier das Forum modifiziert wurde. Wirklich extrem gut gemacht!
WEITER SO!
Also ich würde mir einen Zulegen es kann nie schaden noch einen Kollegen zu haben Und für Beta Tests sicherlich auch nicht schlecht
KaZUZ: na hoffentlich hat sich dein PC keinen W32.VIKI.Worm angeschafft
Nun ja das da tote Fische schwimmen ist ja selbst auch schon nicht ganz logisch also in so einer Säure hätten die sich da nich recht schnell aufgelöst?
ZitatAber irgendwie sagen sie immer [Tie]-Online und [Tie]-Com, aber [Tee]-DSL *schulterzuck* is ja eh quatsch
Stimmt... das is mir ja noch gar nich aufgefallen kann die Telekom sich nicht zwischen Englisch und Deutsch entscheiden?
Ja ich glaub der is auch in der Werbung Und man sieht kaum das sie immer überblednen
Da sind sie zwischendurch wohl mit dem Kärcher Hochdruckreiniger drübergegangen damits sauber wird
Nicht direkt während dem Angriff waren es keine NS-5s mehr in dem Sinn weil VIKI den Uplink genutzt hat um die Programmierung der NS-5s zu verändern (sagt Dr. Calvin). Als der Uplink (bzw. VIKI) zerstört wurde reagieren die anderen NS-5s in den Haushalten ja wieder normal also mit "Wie kann ich Ihnen behilflich sein". Vielleicht haben sie sich nur etwas gewundert? Weil Schauen ist ja eigendlich keine Regelverletzung in dem Sinn sie sind ja alle zum Depot gekommen?!
ne hab ich nich die solln schön selber laufen *gg* *rofl*
Oder es stand noch wo ein Lifta Treppenlift rum
Also ist euch schon aufgefallen in der Werbung für den Superreiniger "Silit Bang" wird gezeigt wie in 15 Minuten (natürlich zeigen dies im zeitraffer ;)) ein Kalkstück aufgelöst wird.
Aber:
Warum ist Kalk im Wasser? Ganz einfach: Kalk ist wasserlöslich also technisch gesehen kann man einen Kalkbrocken innerhalb von 15 Minuten auch in ganz normalem H2O auflösen da Kalk ja Wasserlöslich ist. Wäre dem nicht so hätten wir nun mal völlig Kalkfreies wasser
Realname: Christian
Nick: CBACK
Lieblingsfilme: I,Robot, Matrix, Star Wars
Hobbys: Programmieren, und eigendlich alles was mit PC&Internet zu tun hat
Was ich mag: SuSE Linux
Geb: 31.03.1986
ZitatAuserdem die Roboter verteidigen zwar Will aber nicht sich selbst. Nach dem 3. Gesetz müssten sie das aber.
Ne.
Hier mal die 3 Gesetze:
Zitat
1. Gesetz:
Ein Roboter darf einem menschlichem Wesen keinen Schaden zufügen oder durch Untätigkeit zulassen, dass einem menschlichem Wesen Schaden zugefügt wird.2. Gesetz:
Ein Roboter muss dem ihm von einem menschlichen Wesen gegebenen Befehl gehorchen - es sei denn, dies würde das Erste Gesetz der Robotik verletzen.3. Gesetz:
Ein Roboter muss seine Existenz beschützen - es sei denn, dies würde das Erste oder das Zweite Gesetz der Robotik verletzen.
Bei den NS-4s wird das 3. Gesetz durch das erste Gesetz ausgehebelt: Der Mensch geht vor also verteidigen sie sich nicht direkt selbst sondern opfern sich damit der Mensch Spooner mehr Zeit zum wegrennen hat.
hmm... ich meine ich hab im Film auch einen Smart gesichtet. Also als der Tunnel mit den vielen Autos gezeigt wird sind dort definitiv nicht nur Audis.
Edit:
Geht mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dort dann wählen im Menü gibts irgendwo den Punkt "fotos" dort sieht man eine Aufnahme vom Tunnel da sind viele unterschiedliche Autos zu sehen ich glaub sogar ne A-Klasse mit Rollen Die Kippt bestimmt nich um beim Elch Test
Zitat
Ausserdem ist Sunny ja noch stärker als diese anderen Roboter mit dem Update.
Nein ich habe nur eine festere Legierung die künstliche Muskulatur ist die gleiche wie bei allen NS-5s also die hebt ca. 350kg was beim wegschleudern eines sagen wir mal 72kg schweren Mannes zu einer recht guten "Wurfbeschleunigung" führt
Es ist ja auch fraglich wie es gemacht wurde: Scheibe erst kaputtgeschlagen, dann Dr. Lanning rausgeworfen oder Dr. Lanning rausgeworfen und damit die Scheibe zerstört? Ich tippe auf ersteres weil im Labor nirgendwo eine Blutlache zu sehen war und bei Sicherheitsglas wären bei einem alten Mann sicherlich einige Verletzungen entstanden beim durchwerfen
Da haben Menschen eine praktische Einrichtung für solche Situationen: Adrenalin ich würde auch sagen das davon recht viel ausgeschüttet wird wenn einige wütende NS-5s auf Dich zustürmen
Genau das hätte eigendlich nur ich so schnell schaffen können aber diese Menschen hätten zumindest anfangen müssen zu schwitzen. Es ist zwar klar das der lange Aufstieg ja im Film nicht gezeigt werden kann (wär ja langweilig) aber Spooner und Dr. Calvin hätten wenigstens Schwitzen müssen oder etwas außer Atem sein wenn sie in das Büro von Robertson eintreten.
Nun ja im Film haben alle NS-5s außer Sonny gelbliche Augen nur Sonny hat wie bereits gesagt blaue. Der eine Robot der statt Sonny demontiert wird bekommt Nanites injiziert was zur folge hat das seine gesamten Künstlichen Synapsen im Positronenhirn zerlegt werden was wiederum zur Folge hat das sein System nicht mehr einsatzfähig ist. Die Augenfarbe wird durch eine Art Lichtstrahl oder Farbfläche erzeugt (standardkonfig: gelb) der demontierte hat da einfach keinen Strom mehr drauf weil seine Augenfarbe ja praktisch mit dem Positronenhirn gelöscht wird.
Edit:
Mir ist da noch eine Theorie gekommen: Man hört während diesen Szenen ja die Stimme von Dr. Lanning bei einer seiner Vorträge. An der Stelle des Demontierens sagt er "Wann wird aus einer persönlichkeitssimulation die frucht einer verbitterten Seele" und die Augen sind ja wie man so sagt der Spiegel zur seele und schwarz steht normalerweise an Beerdigungen etc. ja für Tot oder für leere. Kann also auch eine anspielung darauf sein.
Nun ja wir befinden uns im Jahr 2035 dieser Behälter wird sicherlich mit einem Kühlsystem ausgestattet sein.
EDIT:
Nur eine Theorie von mir diese Tatsache kann ich nicht mit Filmszenen oder so belegen