Beiträge von cback
-
-
Tja dann.
durch die internen schilde die auch um jedes quartier gemacht werden können hats nich mal vibriert
-
-
Mein aktueller:
-
-
*Groundhog mti der Macht in ne Rettungskapsel verfrachtet* *Triebwerke dort zerstört* *ihn unkontrolliert ins All blast* *Mit nem ordentlichen Machtschub der Rettungskapsen nen schnellen Drall gib*
Also entweder Kitkat findet ihn oder er wird von irgend nem Planeten oder ner Sonne angezogen und erzeugt eine spektakuläre Flamme.
Achja Fööli gib denen auf Kamino bescheid das sie auf die Klone aufpassen und Sicherheitsperso verschärfen. Wir wollen ja schließlich unsere Rasse aufrecht erhalten. Nech?
-
*merkt wie Groundhog immer schwächer wird* *diabolischlach* OK ich sucke noch ein bissel an ihm und dann schicken wir ihn zu Kitkat die kann dann bissel besser auf ihn aufpassen.
*riech riech*
Hier riechts nach gebackenen Murmeltieren. Also Fööli wenn Du weitermachst ist er gleich gar *LOL*
-
*wütend* Lass die Klone in Ruh. *dunkle rage* *machtentzung bei Groundhog mach* Na... nice feeling oder? Gleich is der Machtpool für Dich leer. *grinso*
-
Wenn Kitkat Dich so sehen könnte. Oh Du hast rote Augen. Albino-Murmler?
Und jetzt weitergehn und keine Spielchen. *alles um sich rum kurz beben lässt*
-
Fööli: Da ja nix passiert ist, lass ich Dir das nochmal durchgehen aber ohne eine genaue Prüfung demnächst niemanden mehr ins allerheiligste hineinlassen. Nur mit absolut fester Imperialer Zugangskennung. Glück gehabt.
Und was machen wir jetzt mit ihm? Ein paar Soldaten aufstellen und ihn an die Wand? Ein Bad in flüssigem Stickstoff?
-
Wer hat das Schutzschild so leichtfertig deaktiviert? *auf Darth Fööli schau* *Manaya etwas mit ner kurzen Handbewegung andeutet* *Groundhog rissel* Und Du schön die Pfoten hoch.
-
-
Sei gegrüßt Astaroth.
-
KitKat die dunkle Seite der Macht war stärker als Du. Deine einzige Möglichkeit ihn zurückzugewinnen und das sogar noch mit der Möglichkeit diese Jedi Kodex über Board zu werfen ist, dass Du Dich uns anschließt. Und dann könnt Groundhog und Du zusammen mehr macht bekommen als je einer zuvor!
Und Du hast Groundhog!
*Dunkles lachen*
-
Jaaa. Lass Deine Agressionen an Deinem Bruder aus. Das hält fit.
-
-
Mir jehts jut. Fands nur schad, dass Du so selten da warst.
-
*Darth Fööli ma Kameradschaftlich umarm und ma gut aufn Rücken klopp*
Endlich seh ich Dich mal wieder. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kollege.
*Schulterklopf*
-
Kollege! Alles gute zum Geburtstag!
Hoffe wir lesen uns ma wieder öfter.
-
Hm denkst Du die wechseln später? Also man kann sie jetzt noch an einer Hand abzählen
-
-
-
-
Zitat
Morgen aber:
20.15 Uhr Sat1: Das NetzGenau. Sicher schon 6 mal gesehen (wenn das reicht) aber immer wieder cool
-