Habt Dank Lord Fööli
Auch wenn Sonny noch kein Imperator ist, so versteht er es doch recht gut die Galaxis mit dem Todesstern zu bearbeiten gute Arbeit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt Dank Lord Fööli
Auch wenn Sonny noch kein Imperator ist, so versteht er es doch recht gut die Galaxis mit dem Todesstern zu bearbeiten gute Arbeit.
Ohmann
Du GH leider muss ich mal ins bett gehn. Aber da ich ja jetzt wieder Internet habe...
Nehmt doch ein Quartier in den Penthouse-Ebenen. Morgen können wir unsere Sitzung fortsetzen, Lord Groundhog!
Es ist mir immer eine Ehre Euch auf unserem Schiff willkommen zu heißen.
Lord Sonny... Bis morgen.
Gute Nacht!
Auch ein Sith braucht seinen Schlaf
erholsame Nacht wünsch ich!
Hallo Fööli. Kein Internet, das wäre ja die Hölle für mich... Musste mich gerade mal wieder mit meinem Bruder darum schlagen. *Aggressionen auslass*
Wie sieht es aus in der Galaxie?
Jaaa. Lass Deine Agressionen an Deinem Bruder aus. Das hält fit.
*lol*
Zitat von GroundhogBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. *Todesstern ansteuer* *imperialer Marsch*
"Ich erwarte die Deaktivierung des Deflektorschildes!"
Jetzt wird er doch wieder zu meinem Feind........*Schultern hängen lass* *Geschenk für Gh wegwerf* *deprimiert auf den Boden guck* *enttäuscht weggeh* *mit den Füßen schlurf*........
Versteh einer die Jedis. xD
KitKat die dunkle Seite der Macht war stärker als Du. Deine einzige Möglichkeit ihn zurückzugewinnen und das sogar noch mit der Möglichkeit diese Jedi Kodex über Board zu werfen ist, dass Du Dich uns anschließt. Und dann könnt Groundhog und Du zusammen mehr macht bekommen als je einer zuvor!
Und Du hast Groundhog!
*Dunkles lachen*
Vergesst nicht: Die dunkle Seite verleiht einem Kräfte, jenseits der Vorstellungskraft!
Seid gegrüßt geehrte Sith- und Sithinnen!
Sei gegrüßt Astaroth.
Ich grüße dich Darth Sonny! War eure jagd auf Jedi gesocks heute erfolgreich?
Zitat von KitKatJetzt wird er doch wieder zu meinem Feind........*Schultern hängen lass* *Geschenk für Gh wegwerf* *deprimiert auf den Boden guck* *enttäuscht weggeh* *mit den Füßen schlurf*........
Ich benutze doch nur meine ehemaligen imperialen Beziehungen um die Baupläne für den Todesstern mitgehen zu lassen
Zitat von KitKatJetzt wird er doch wieder zu meinem Feind........*Schultern hängen lass* *Geschenk für Gh wegwerf* *deprimiert auf den Boden guck* *enttäuscht weggeh* *mit den Füßen schlurf*........
Ich benutze doch nur meine ehemaligen imperialen Beziehungen um die Baupläne für den Todesstern mitgehen zu lassen
Jahau! Bauen wir einen Todesstern? Wofür eigentlich? Brauchen wir einen. Wäre ja eine tolle Idee.
Irgendwie finde ich es langweilig ohne Jedis...
Ich bin eine Jedi und ich bin da. Aber nur noch ganz, ganz kurz!
Ja, aber nur einer. Egal. Wieso nur ganz, ganz kurz?
Weil ich gleich wieder off bin. Nämlich jetzt. Bye Leute!
*wütend auf sich selbst ist*
Zitat von Darth Sonny*ladegeräusch von Blaster* *Groundhog spürt Metall im Rücken*
Ach so ist das. Ein Spion. Keine Falsche Bewegung.
Tolle Sicherheitsvorkehrungen habt ihr da... Und sehr leicht reinzulegen seid ihr auch noch...dachte ich mir schon... Ziemlich leichtgläubig, das muss ich schon sagen...
Wer hat das Schutzschild so leichtfertig deaktiviert? *auf Darth Fööli schau* *Manaya etwas mit ner kurzen Handbewegung andeutet* *Groundhog rissel* Und Du schön die Pfoten hoch.
zu Sonny: "Mir war klar, dass er was im Schilde führt. Ich habe ihn hereingelassen, damit wir ihn festnehmen können, ohne dass er damit rechnet!" Muhaha
Das hätte ich jetzt auch gesagt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!