Vicky hat eine Hand an Ihrem Kinn.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Direkter folgeschnitt.
Nun sind es beide Hände.
Spoiler anzeigen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVicky hat eine Hand an Ihrem Kinn.
Direkter folgeschnitt.
Nun sind es beide Hände.
Mein leider vor kurzem Verstorbener Kater Felix, ist stolze 19 1/2 Jahre alt geworden. Wenn ich bedenke das wir Ihn bekommen haben als ich 8 war...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und hier unser Neuzugang Milka, der Frechdachs ist etwas über 1 Jahr alt.
im Moment mit Deus Ex: Human Revolution und Metal Gear Rising: Revengeance beschäftigt.
Deus Ex ist mal echt gut gemacht kann bisher nicht klagen;)
Bei Metal Gear muss ich sagen, es ist so ganz anders als die Schleichspiele von MG, aber auf seine art auch spitze, mal abgesehen von der Kamera
Hätte er nicht an solchen Verletzungen auch verbluten können, ich meine wenn die Krallen aus den Händen kommen wäre doch sicher einiges kaputt oder?
Wo kommt auf Bild 3 das Blut her?
Und nun BT Ihr Lieben
...der Meinung du solltest dir einen neuen Chef suchen.
We immer etwas spät, trotzdem alles gute nachträglich zum Geburtstag
Auch etwas Spät dran, aber alles gute nachträglich
Er hat den Schalldämpfer auf Bild 2 in der Hand, falls das von Interesse ist
Eigentlich ist fast alles anders in Bild 2
Die Waffe wurde nach dem 1. Weltkrieg entworfen und ist natürlich in der Lage einige Panzerungen zu durchbrechen, allerdings sind die meisten Fahrzeuge heute mit einer Verbundpanzerung ausgestattet bei dem selbst das Browning M2HB versagen dürfte.
Nun ist die Frage ob und wie die Fahrzeuge gepanzert waren, aber da können wir denk ich mal nur spekulieren.
Wobei in Filmen meist jedes Auto als Deckung genutzt wird, ich würde mich hinter so einem Wagen allerdings nicht in Deckung legen ein gut gelauntes G3 Projektil kann da sogar den Motorblock durschlagen.
Der fehlende Rückstoß lässt sich warscheinlich auf die Platzpatronen zurück führen, ergo ist es ein Fehler, dass die Waffe Wandern muss da wiederspreche ich allerdings etwas, wenn solche Waffen Lafettiert sind wandern die fast überhaupt nicht.
Sie schaut uch snerders als auf Bild 1, der kopf ist anders geneigt.
...nach meiner OP endlich wieder in der lage mal für 10 min am PC zu sitzen.
Ein sehr guter Schauspieler, ich kenne ihn ebenfalls aus Capote und als grandiosen Bösewicht in M:I 3 wo er mit leichtigkeit einen Tom Cruise an die Wand spielt.
R.I.P
Ich liebe die Japanischen Filme und ich hoffe das Sie es nicht wieder versauen.
[YOUTUBE]H_2bHv8Ijro[/YOUTUBE]
Homefront
Gut gemachter Actionfilm mit einem gewohnt trockenen Jason Statham
7,5/10 Bikern
Klingt logisch, aber auf den Screens sieht es halt aus als würde alles stimmen, habe mir mal die Freiheit genommen es anhand deiner Bilder zu erklären
Der Grüne Kreis zeigt die Mutter an der Rolle, ich gehe davon aus das nur auf einer Seite der Rolle eine Mutter ist, alles andere wäre seltsam.
Der Blaue Kreis zeigt den Gurt, Links Rot und Rechts Schwarz.
Grün ist immer noch die Mutter, auch stimmt im Blauen Kreis immer noch der Gurt mit Bild 1 überein, ebenso zeigt der Karabiner in beiden Bildern in die gleiche Richtung.
Ich vermute, dass eine der Scenen Spiegelverkehrt gedreht wurde?!
Gibts da noch einen anderen Screen, hab die Scene nicht mehr so ganz im Kopf, aber im moment würde ich sagen das passt so und ist kein Fehler...
SO oft gesehen, ist mir nie aufgefallen.
Richtig, komplett anderer Wagen und das Fahrzeug im Hintergrund war vorher auch nicht da.
Nein das ist nicht der Blaue LKW aus Bild 1 und wenn wäre er zu dicht dran.
James Avery ist im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Herz OP gestorben.
Die meisten werden ihn als Onkel Phil in der Serie Der Prinz von Bel-Air kennen.
R.I.P
...dabei allen FiF Mitgliedern ein Frohes Fest zu wünschen.
Verspätet auch von mir alles gute