Beiträge von RammelbobII

    Eine wie ich finde sehr gute Sherlock Holmes Verfilmung!

    Besonders auch die Rolle des Dr.Watson, die in anderen Filmen ja immer die des klassischen Assistenten und Stichwortgeber war, ist hier wirklich gelungen.

    Auch die eingesetzten Stillmittel mithilfe von zeitlichen Sprüngen (Holmes führt seine nächsten Entscheidungen erst im Gedanken in Zeitlupe aus und führt sie anschließend mit Präzision, Schnelligkeit und Härte durch) war wirklich sehr interessant.

    Das Ende verspricht einen weiteren Teil. Und ich glaube sogar das es noch mehrere Teile gibt, bevor Holmes auf den Oberschurken Dr. Morarty trifft, um ihm das Handwerk zu legen :D

    Sorry, etwas ausführlicher:
    Hab einen Fehler (in einem Trailer auf Youtube) von Surrogate entdeckt. 2 Bilder davon gemacht, in einem Spoiler versteckt und einen Comment dazu gemacht.

    Kurz darauf wurde der Thread gelöscht und ich bekam eine Mail das "Anbieten/ Verlinken/ Austauschen/Anfordern illegaler Inhalte/Downloads" doch verboten sei. Verständlich, wenn ich´s denn getan hätte ;)

    Eine Sperre gabs dann noch als Zuckerguss...

    (Sonja, liebe Grüße)

    Gut, ich bin da mit meinen insgesammt 3 (4) Posts jetzt auch nicht wirklich ergriffen oder so, aber sowas macht man nicht ohne den Betroffenen zumindest dazu zu befragen.


    Gruß

    PS
    Ist jetzt ein neuer Account. Mein alter (Rammelbob).

    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Als es den "Einschlag" der Außerirdischen gab (deren Maschinen waren ja schon immer da!), gab es >einen< elektromagnetischen Impuls (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Dieser hatte offensichtlich (nur*) die Zünd- oder Starterspulen in den Autos lahmgelegt. Nach einem Einbau einer neuen fuhren diese ja wieder.

    *Auch die Stromversorgung wurde lahmgelegt, scheinbar aber nur regional, bzw. auch nicht dauerhaft.

    Um hier gesperrt zu werden muß man sich schon einen richtigen klopper leisten.

    Sorry, musste bei diesem Satz etwas schmunzeln.

    Hab mir ein richtigen Klopper geleistet, indem ich 2 Bilder aus einem Youtube Trailer zum Vergleich gepostet habe. Sowohl mein Thread (Surrogate), wurde gelöscht, als auch mein Account gesperrt.

    Dafür ein kräftiges Danke und gut gemacht :lachen2:

    [ja, der letzte Satz war Ironisch gemeint]