Hola again
Ich hab eben die Werbung gesehen...und da wird ja gar net nach dem Geschmack gefragt?!
Sie sagt "Der Genuss..."...na gut...jezz is imma noch net geklärt, ob des jezz Bueno heissen könnte...aber wenn hier jeder pingelig is, dann muss man eben auch sehr genau sein.
Beiträge von Jacko
-
-
Sodelööö
Hab ma gefragt und Bueno ist nicht der Geschmack.
Allerdings habe ich vergessen zu fragen, was denn jetzt das korrekte Wort ist...
Aber somit ist das wenigstens der Geschmack..
Zu Gusto würde ich sagen...das ist doch Spanisch, oder?! Das könnte natürlich stimmen, imho... -
Ich werd morgen mal meine intalienische Freundin fragen...
Die kann sicherlich weiterhelfen!
Ich meld mich dann nomma. -
Was gibts denn bei Arielle für nen Priester???
-
*mich mal einmisch*
Heisst der Geschmack auf Italienisch net Bueno? -
Das konnte er eben net so einfach
Die können halt eben nur einzeln denken...*g*
Sie hätten ja schließlich alle gemeinsam vorwärts gehen müssen, um wieder ins Mondlicht zu gelangen...und das hätten sie bestimmt net, innerhalb des Zeitlimits geschafft. -
Ich bin der Ansicht, dass der Pirat "Nicht fair!" sagte, da er die Bombe aus seinem geschlossenen Bauch nicht mehr herausziehen konnte. Wäre er weiterhin vom Mondlicht bestrahlt worden, hätte er sie herausnhemen können, wie Will sie auch hinein gesteckt hat.
Dadurch das sie wieder ihre lebende *g* Form haben, konnte der Pirat die Bombe net mehr erreichen und das war in seinen Augen eben unfair.
Oder etwa nicht?