Beiträge von PedroDePacas

    Ich stimme voll zu!
    Die Segways, sorry Surrogates hätten alle umfallen müssen.
    Jedoch trennt Willis als Agentin das Netzwerk von einem speziellen Computer aus.
    Es gibt eine Programmroutine. SYS_ALERT_225-337. Vielleicht nimmt diese Routine Staatsorgane von der Abschaltung aus. Der Dicke scheint ja immerhin ein echter Crack zu sein, so schätze ich er ist durchaus in der Lage eine solche Sicherung einzubauen. Ausserdem scheinen nicht alle Soldaten Surrogates zu sein.
    Auf jeden Fall wäre das Chaos grösser gewesen wenn alle Surro´s gleich-
    zeitig ausgefallen wären. Immerhin steuern sie Autos, Feuerwehrwagen und Hubschrauber. Das hätte ein schönes Theater gegeben. Das hätte eher so ausgesehen wie bei Flash Forward. Alles im A****.
    Ungereimtheiten hin oder her. Ich fand die Story gut. Die Idee ist, in Zeiten von Facebook und Co, garnicht so weit hergeholt (ach was) und die Umsetzung ist super.
    Un buena película!
    PedroDePacas

    Hola und Puh,
    -früher habe ich mir die Fingenägel abgefressen.
    Mittlerweile habe ich´s mir abgewöhnt. Sieht einfach sch**** aus.
    -Ich zähle eigendlich fast alles. Kacheln auf dem Klo, Stufen, Etagen, keine Ahnung. Schon von Kindheit an.
    -Wenn ich einmal ein Lied im Kopf habe, brauche ich oft tagelang um es wieder los zu werden. Nicht wie ein normaler Ohrwurm. Jede Millisekunde ist der Song in meinem Kopf. Und immer nur ein ganz kurzer part.
    -Menschenmassen machen mich ziemlich nervös.
    -Auf dem Tisch muss ich immer alles gerade schieben. Der Tabak im richtigen Winkel zum Feuerzeug und so weiter. Selbst wenn der Tisch voll liegt. Flasche, Aschenbecher, Tabak, Fernbedienung, Handy, Feuerzeug, alles liegt irgendwann symetrisch. Der rechte Winkel ist ein guter Winkel!
    -Ich rede manchmal mit mir selber wenn ich alleine bin. Da kann ich gut rummeckern.
    Manchmal komme ich mir vor wie ein seniler, alter Mann. Ich mecker auch einfach mal Leute in der U-Bahn an. "ERST AUSSTEIGEN LASSEN, DANN EINSTEIGEN! VERDAMMT!"
    -Was mich zu dem fast schon tourette-mäßigen "verdammt", "wat" oder auch gerne "at", -Störungen während eines normalen Gespräches mit Freunden bringt.
    -Ich denke oft mich sieht niemand. Ich gehe durch die Fußgängerzone oder den Bahnhof und habe das Gefühl allen aus dem Weg gehen zu müssen. Niemand macht Anstalten auszuweichen. Als wenn ich ein T-Shirt an hätte auf dem steht: "rempel mich an!". Ich bin 1,86m gross und wiege ca. 100 Kilo. Übersehen kann man mich nur schwer.

    Es gibt noch tausend andere Situationen bei denen ich denke: "Du hast sie nicht mehr alle!", ich glaube aber mittlerweile dass Das normal ist. Jeder von uns trägt die kleinen "Monk-Ticks" in sich. Darum ist die Serie ja so beliebt, jeder erkennt sich wieder.
    Es bleibt uns ja eh nur mit unseren Abnormitäten zu leben. Wenn man es so nennen kann. Ich persönlich denke, all diese kleinen Ticks machen uns individuell. Jeder von uns hat so seinen Knall, der Eine mehr, der Andere weniger. Krankhaft wird es erst wenn der "Tick" wirklich das Leben bestimmt. Nicht im Sinne des Betrachters krankhaft, sondern im eigenen Sinne. Wenn ich mich durch mein Verhalten anderen gegenüber schlecht fühle, muss ich damit aufhören. Nicht mit dem Verhalten, sondern mit dem "schlecht fühlen". (...es sei denn ich töte Menschen oder zwinge sie etwas zu tuhen was sie nicht wollen!)

    Fazit: Wir haben alle unseren Knall und solange wir niemandem weh tuhen, inclusive uns selber, ist das auch vollkommen richtig so!

    Pedro de Pacas

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Woody Harrelson ist eh einer der Grössten für mich.
    Ich habe den Film mittlerweile drei oder vier mal gesehen und er ist immer wieder gut.
    Action, Humor, Trick, nichts lässt zu wünschen übrig.
    Und der "Special Guest" Mr. *.*., einfach nur gut!

    10 000 / 10 000 Zombies plus Bonuszombie!

    Hola,
    bin neu und muss da mal was zu sagen. Im Verlauf des Filmes erinnert Mary Hancock an die Herkunft seiner Narben. Demnach sind wohl Narben zurück geblieben, die aus der Zeit stammen in der die Beiden noch zusammen lebten. So auch die Ohrlöcher.
    Grüsse, Pedro.