Du bist schon ein ziemlich Lustiger. Gibst dein Kommentar in einem Thema ab, was schon vor einem Jahr abgeschlossen wurde. Auf der Suche nach leichtgeschriebene Comments oder was?
Beiträge von OzziT
-
-
Also was ich nicht ganz verstehe. Als Harry und Prof. Dumbledore sich die "falsche" Errinerung anschauen von Slughorn, erwähnt Tom Riddle ja den Begriff Horkrux.
Wie kann das sein, dass Slughorn davon weiß und der junge Riddle davon gelesen hat, jedoch Dumbledore überfragt ist, und nicht draufkommt was er macht ohne sich die richtige Errinerung zu nehmen? -
Spoiler anzeigen
Als Snape seine Stelle als VgddK endlich bekommt (was ein Glück), zieht er in das Büro der vorherigen Lehrer ein. Dafür bekommt Slughorn das seine.
Jedoch als Slughorn seine Weihnachtsparty feiert, wird im Buch beschrieben, dass Harry, Luna und Hermine nach oben gehen und Snape als er mit Malfoy verschwindet nach unten in die Kerkern gehen.
Meines Wissens und Verstehens nach ein Fehler.
-
Also mir ist eins unklar.. Was war das für ein Wesen im Wald. Harry Potter beschließt mit dem Zentaur ja, dass es Voldemord ist. Aber wie? War es Prof. Quirell? oder ein Horkrux von Voldemord, wobei die Horkruxe in Gegenständen verweilen. Versteht das jemand besser als ich?
-
Ja okay nach längerer Überlegung kommt es mir doch logisch vor. Danke Jungs
-
Hmm ist echt ne komisch den Film so anzufangen.. Wenn er ihn neuralisiert besteht kein Grund den dann in den Test einzuladen.
Das ist doch kein Fehler...
Ehmmm.. Heul doch? -
Also, so ziemlich am Anfang, wo Will Smith noch ein normaler Cop ist, sind die beiden zukünftigen Partner in einem Laden von dem Kopfnachwachsendem Verkäufer. Nachdem sie ausgetreten sind neuralisiert der Partner ja Will Smith, aber dennoch läuft der Film im Restaurant weiter, ohne dass er was vergessen hat? Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder ist das ein Fehler?
Danke für die Antworten