Beiträge von Aiden

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Hatte den Film besser in Erinnerung. Nicht unbedingt sehenswert.
    Hatte ein paar Logikfehler (Geist?! aber in der Scheibe gespiegelt, etc.) aber akzeptbabel

5/10 umherschwirrenden Seelen

zum Fehler: erfährt man, irgendwie, das Turk und Cox die Hosen vlt wieder getauscht haben oder ähnliches?

Ich weiß, dass Turk die Chillerhose Percival zurückgibt, zusätzlich, zu den ganzen Babysachen.
    Danach wird eigentlich gar nicht mehr über die Hose in Bezug zu Turk gesprochen.

Allerdings wäre das ein so offensichtlicher Fehler (der mir nichtmal aufgefallen ist), der minimum einem der Crew aufgefallen sein muss.

@ J.D.: Welche Staffel und Episode war das nochmal? Würde mir das gern nochmal anschauen.

Wir warten auf werten Herr Aiden...

Bin doch da!
    Kam leider nicht früher dazu, on zu kommen. Verzeihung! Die letzt Frage habe ich sowieso erst vorhin bekommen. ;)

Fragen Runde 2
    1) Welches Land außer Japan und USA würde Godzilla am meisten mögen?

2) Angenommen, ein Raumschiff voller Aliens (gemeint sind die Xenomorphen aus "Alien/s"-Filme) stürzt auf die Erde voller Terminatoren ab. Wie sähe die Welt nach einem Jahr aus?

3) Der Terminator wird auf dem Avatar-Planeten Pandora abgesetzt; sein erstes Wort?

4) Auf welchen noch kommenden Kinofilm in 2010 freut ihr euch am meisten?

5) Bei welchem Film habt Ihr euch gewünscht, dass der Böse gewinnt?

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. April 2010 um 23 Uhr.

Viel Spaß.

Noldi und Arnold Schwarzenegger sind ein und die selbe Person :student:
    Bitte um Korrektur!

Mist Sorry!
    Hab gar nicht geschlafen. War gestern kurzfristig noch in der Innenstadt. :roll:
    Werde es korrigieren.

Geändert!
    Damit 4 Gewinner für 5 Fragen. Krass. :lol:

Auswertung Runde 1

1. Was ist der beste (Anti-)Kriegsfilm?
    3x Apocalypse Now
    2x Der Soldat James Ryan
    2x Forrest Gump

2. Welche (rein) deutsche Produktion hat die besten Spezialeffekte?
    4x (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 / Raumschiff Surprise / Traumschiff Surprise
    1x Das Boot
    1x - keine -
    1x Keine Ahnung... Stalingrad

3. Welcher Superheld kommt raus, wenn man Yoda mit Catwoman kreuzt?
    2x Batman
    1x andy7
    1x Der kleine grüne Lederkater (Green Leathercat)
    1x Ein kleinwüchsiger zweigeschlechtlicher Cats Darsteller
    1x Hulk
    1x Nichts, was man Superheld nennen kann

4. Was ist in dem Koffer aus Pulp Fiction?
    1x Geld
    1x Gold
    1x Kopf
    1x Marsellus Wallace' Seele
    1x Samuel Jacksons Mojo
    1x Quentin Tarantinos Nachgeburt
    1x Was denn für ein Koffer? Müsste mal erst mal schauen, den Film ...

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde... welcher Schauspieler sollte Dich spielen?
    2x Arnold Schwarzenegger / Noldi
    1x Christian Bale
    1x Eine(r), der/die gut Psychopathen darstellen kann
    1x Hugh Jackman
    1x Jack Black
    1x Ricci Harnett

Tabelle Runde 1 und Gesamtwertung:

Code
    1.andy7
      Hellknight
      redfan
      XMichaelX ( jeweils 10 )
    5. chuckysbraut 
       Lucifus (
       Vincent1039 ( jeweils 7)

Herzlichen Glückwunsch andy7, Hellknight, redfan,XMichaelX zum Gewinn der Runde 1. Einigt euch bitte privat auf 5 neue Fragen und schickt mir diese via PN zu.

Ich finde es nicht so toll, weil ich nämlich nichts lesen kann. :(
    Benötige ich ein extra Proggi, um die Nachricht von Aiden zu lesen? Mein PC ist noch jungfräulich. ;)

Gehts oben nicht?
    Versuchs nochmal, ansonsten gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir die Textdateien einzelnd via Anhänge in einer E-Mail zu.
    (dann brauchst du auch kein WinRar)

So. Alle Antworten mit Zuordnung zum Runterladen gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Sind mit WinRar verpackt, damit ich nicht alle einzeln hochladen, und ihr sie nicht alle einzelnd runterladen müsst.

Passwort gibt es keins.

Leider habe ich es nicht sortiert, allerdings stehen die Nicknamen über den jeweiligen Antworten.

Die Fragen sind zwischendrin und ganz oben auch aufgelistet.

Sodele...

Auf gehts, Saison 2 beginnt und es fängt genialer an, als gedacht! :lol:

Fragen Runde 1
    1. Was ist der beste (Anti-)Kriegsfilm? (Hellknight)

2. Welche (rein) deutsche Produktion hat die besten Spezialeffekte? (redfan)

3. Welcher Superheld kommt raus, wenn man Yoda mit Catwoman kreuzt? (andy7)

4. Was ist in dem Koffer aus Pulp Fiction? (Swingerfreund1)

5. Wenn Dein Leben verfilmt würde... welcher Schauspieler sollte Dich spielen? (Lucifus)

Einsendeschluss ist Sonntag (da ich Samstag vorraussichtlich in Bremen bin), der 25. April 2010 um 15 Uhr. Viel Spaß!

PS.: Die Antworten aus der ersten Saison veröffentliche ich im Laufe der Woche. Wer NICHT will, dass seine Antworten veröffentlicht werden, bitte eine kurze Mitteilung in diesem Thread oder via PN.

Sodele...
    Es meldet sich keiner mehr, also gehe ich davon aus, dass es dem Rest, der noch nicht geantwortet egal ist.

Deshalb breche ich hier ab, weil vermutlich jeder will, dass es endlich weitergeht.

Musste dazu redfan's öffentliche Antworten (bei der zweiten Frage hat sie 2 Antworten, davon nehme ich die erstere) nehmen, um zu einem einstimmigen Ergebnis zu kommen.

Demnach:
    Wer soll die ersten fünf Fragen zur neuen Saison machen?
    3x die ersten FÜNF Gesamtplatzierten jeweils eine Frage
    2x Spielleiter
    1x Swingerfreund1

Welche Themengebiete soll die nächste Saison beinhalten?
    3x Weiterhin nur Film
    2x Filme und Serien
    1x Allgemein/Alles

@ Swingerfreund1, redfan, andy7, Hellknight, Lucifus:
    Schickt mir bitt jeweils eine Frage zum Thema Film per PN an mich! Sobald ich alle 5 Fragen habe, geht es weiter mit der zweiten Saison!

Alles ok soweit? ;)