Beiträge von Aiden

Ich muss meine Abstimmung korrigieren.
    Kann leider doch nicht fest zusagen, da es Probleme hier gibt, und wenn diese nicht geklärt sind, habe ich leider keine Kohle für das Treffen.

Meine Meinung zum Spiel:
    Ein einziger Witz.
    Der Schiedsrichter ist für seine harte Linie bekannt, das MUSS Klose wissen.
    Beide gelbe Karten waren gerechtfertigt!
    Allerdings fehlt mir hier jegliche Gleichwertigkeit. Denn es müssten auch Subotic, Kolarov, Ivanovic oder Vidic vom Platz fliegen, wenn man eine Linie fährt.
    Gomez, Cacau, Marin, Neuer und Badstuber Totalausfälle.
    Müller unterdurchschnittlich.
    Schweinsteiger und Khedira gerade noch akzeptabel
    Die Innenverteidigung OK
    Einzig Özil und Podolski waren die Lichtblicke im Team.
    Podolski leider Pech im Abschluss, aber er hat es wenigstens versucht.
    Schade, dass sich kein anderer getraut hat, den Elfmeter zu schießen. Podolski DURFTE man nicht ranlassen!

Klose wird nicht ersetzt. Er hat jetzt oft ******* gespielt, und Löw hat auf ihn gebaut. Jetzt spielt er einmal wieder akzeptabel, und dann soll er raus? Glaube ich nicht.

Die Mittelfeldaussen + Özil werden keinesfalls ersetzt. Das waren die Besten am Sonntag.

Neuer ist sowieso gesetzt, genauso wie Lahm.

Innenverteidiger werden in einem wichtigen Spiel nicht grundlos ersetzt, da diese zwingen eingespielt sein müssen.

Khedira wäre gegebenenfalls noch denkbar, daran glaube ich aber nicht.

Bleibt nur Badstuber und Schweinsteiger.
    Schweinsteiger ist auch gesetzt.

Wenn Löw also was ändert, kann es eigentlich nur Badstuber sein, der am Sonntag der schwächste Deutsche war (was nicht negativ gemeint ist, er war gut, die anderen waren aber allesamt besser).

Ist jetzt ne dein Ernst, oder?^^
    KK ist ein *****, da liegt der Hund begraben. Sieht man ja schon daran, dass er sämtlichen sportlichen Zielen den Hintern zukehrt und zum 10. der russischen Liga geht, nur weils da Kohle gibt.

Kuranyi hat jahrelang das Sportliche bevorzugt und ist trotz lukrativer Angebote bei Schalke geblieben.
    Das ist jetzt sein letzter großer Vertrag, ich verübel ihm das nicht.

Schlimmer ist doch ein Spieler auf der Seite des morgigen Gegners: Zoran Tosic. 23 Jahre jung, TOP-Talent, überragende Leistungen beim FC gezeigt, geht zu ZSKA Moskau!

Was meint ihr?

Zu allererst: Denke auch, dass es Badstuber sein wird.
    Da wird vorallendingen einer gebraucht, der Podolski nach vorne unterstützt, und sehr laufstark ist.
    Genau das verkörpert Jansen, denke aber, er ist noch nicht fit genug für einen Einsatz in der Startelf.
    Ich denke, er wird Dennis Aogo bringen, da er offensiv für Wirbel sorgen kann und hinten gut steht.

Eventuell geht Lahm auch nach links, und Boateng auf rechts.

Ich halte mich zwar sonst zurück, das männlichen Mitbürgern zu empfehlen, weil ich bisher nur Frauen kenne, die das mögen, aber auf die Beschreibung passt sehr gut Bridget Jones. Die Bücher sind zum Brüllen, bester Brit-Humor und ungemein selbstironisch.

Das habe ich gelesen. Und ich fands gar nicht mal so schlecht. :lol:
    Danke dennoch. :)

Zu Deiner 2. Frage: American Psycho von Bret Easton Ellis... 1000x besser als der Film!

Danke.
    Was Redfan da schreibt, klingt hochinteressant und scheint genau das zu sein, was ich suche. :)

Wo wir gerade bei Büchertipps sind.. (das Forum könnte einen Büchertipp-Thread gut gebrauchen)...

Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen...
    Es gibt für mich zwei Richtungen, wo ich gerne wieder was lesen würde.

1.
    Bücher, mit einer humoristischen, selbstironischen Story. Fühlte mich bei Büchern von Tommy Jaud gut unterhalten, und würde gerne mal wieder etwas in diese Richtung lesen.

###

2.
    Bücher, die spannend, leicht perfide und etwas sexistisch sind. Richard Laymon (Ruhe in Frieden) war der beste Autor, was dies anbelangt.
    Wenn also jemand auch hierzu ein paar gute Tipps hat, her damit.

Thanks in advance.

Na dann muss ich noch unser 2002er Südkorea einwerfen, die haben da immerhin Spanien und Italien rausgehaun^^

Wohl eher rausgehauen und -getreten.
    Südkorea - Italien: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Südkorea - Spanien: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Suchen?
    Ich hab sie schon länger auf meinem Laptop. ;)

Aber ich will nicht, dass du sauer wirst, deshalb zurück zum Thema:

Vorab: Ich bin dabei, soviele WM-Spiele, wie möglich aufzunehmen. Jetzt kommt heute Algerien gg. Slowenien, und ich will das wegen 2 Spieler meines Lieblingsteams aufnehmen.
    Ich zeichne von Laptop auf (DVB-T USB-Antenne)

So, und was ist? Klappt nicht. :roll:
    Wenigstens nach der Neuinstallation zum Laufen gekriegt, aber 20 Minuten des Spiels fallen weg.

Wie kann ich am besten den Rechner an mein Laptop anschließen, sodass ich den Lappy quasi als Monitor für den Rechner benutze?

Da gibt es 2 Möglichkeiten!

Schau mal nach, ob beide Komponente jeweils HDMI oder VGA-Anschlüsse haben:

HDMI: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    VGA: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ansonsten kannst du auch mal an deinem TV-Gerät schauen, da funktioniert das auch, sofern dieser solche Anschlüsse hat. ;)

Die Unterschiede zwischen HDMI und VGA.
    HDMI überträgt Audio- und Videosignale und hat in der Regel eine etwas bessere Auflösung, das heißt, du siehst schärfer.
    VGA überträgt ausschließlich Videosignale, und ist etwas teurer. VGA ist die ältere Variante und sofern du ältere Geräte hast, wirst du wohl auch VGA als Anschluss haben.

Das frage ich mich auch gerade, als ich das vor einer Woche gesehen habe, war da nämlich kein Krake. Schaust du Teil 2? Oder eine Serie?

Abgesehen davon, Disney wiederholt sich doch gerne :lachen2:

Gibts davon einen Film?
    Ne, ich meinte die Serie, die ist ja etwas älter, als FdK. :lol:

Stimmt schon, die Story ähnelt aber doch arg.
    Und der Protagonist ist auch son "Freak". :D