Beiträge von Britta131978

    Ich finde auch diese gesamte Szene im Restaurant ist der Abgrund :)

    Abgesehen vom abräumen und die Becher stehen wieder da, wechselt ja vorher immer die Eismengen, mal leer wieder voll.
    Diese Szenen plus die anderen gesammelten Filmfehler von Pretty Woman fand ich schon immer gruselig.

    Normalerweise gibt es schliesslich für sowas die Script Continuties die darauf achten sollen, dass die Anschlüsse stimmen :) aber so haben wir was zu lachen und zum austauschen ;)

    Lieben Gruss

    Britta

    Hallo Ihr User :)

    Ich bin ein Filmjunkie aus Niedersachsen und mich stören schon einige Filmfehler. Heute bin ich auf diese spannende Seite gestossen und habe mich gleich registrieren lassen, mal schaun wieviele Fehler ich übersehen hab :)

    Achso der schlimmste Film, der mich bzgl. Anschlussfehler geprägt hat war Pretty Woman :)

    Liebe Grüsse Britta

    Hallo ihr Lieben,

    der Eintrag des Filmfehlers liegt zwar schon ein Jahr zurück aber ich bin jetzt drauf gestossen und wollte doch noch etwas dazu schreiben.

    Ich bin zwar keine Medizinerin, aber ich meinte, dass die damals bzgl. des jungen Mannes über Kardiomyopathie geredet haben, vielleicht war das mit der Homöopathie ja nur ein Hörfehler.

    Und Kardiomyopathie ist meines Wissens nach eine Bezeichnung für die unterschiedlichsten Erkrankungen des Herzmuskels.

    Ich kann mich auch täuschen, aber vielleicht war es somit nur ein Problem mit genuschelter Aussprache oder so.

    Liebe Grüsse Britta