So....hat jemand hier noch weiter 90210 gesehen? Ich hab lange die nicht geguckt, bin nur neugierig, ob sie wirklich immer schlechter wird, oder diese Geschichte ein bisschen beseer entwickelt hat?
Haha....
Beiträge von toulio11
-
-
Johnny Depp, immer mein Favorate
-
hey, es erinnert mich auf so ein lieb, ebenso auch i kiss a girl heißt!! kennt jemand hier ja dies lied. eigentlich ist es mein lieblingslieb letzents jahr!!
Ein kleiner Kuss zwischen Hollywood-Star Keira Knightley und It-Girl Carey Mulligan bringt ordentlich Schwung in die US-Klatschpresse.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hallo erstmal!
eiii... kann das bild hier nicht sehen... ich bin neugierig und wollte mal rein schauen, weil sean penn. hehe!! was denn los hier mit ihmm?? ihr seid ein bisschen genial, konnten so viele fehler finden?!min. 1:50:42
Spoiler anzeigen
Bei dem Kampf am Ende des Films ist das Gesicht von Moreno voller Blut.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Schnitt. Kein Blut mehr da.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
hehe, auch colin firth hier!! ohhh, kann ihm in pride and prejudice nicht vergessen!! er ist der beste dacy ever!!
hat jemand schon was falsches im film gesehen?? hehe, lustig!Englands Mann für alle Jahreszeiten, Kostüme und Leidenschaften - der Brite Colin Firth ist mit zwei Rollen zu einem kulturellen Markenzeichen geworden, mit seinem Mr. Darcy in...
-
hehe, hat jemand hier schon einen fehler von ihm gefunden?? bin so neugierig!!
übrigens, finde ich ihn im twilight so toll!!
warte auf was denn!Britischer Schauspieler. Er setzte sich gegen 3000 Mitbewerber durch, als 2007 der Hauptdarsteller für die Rolle des Vampirs Edward Cullen in der Verfilmung von Stephenie Meyers...
-
Fuer mich waere es zu schwer, Fehler im Film zu finden. Insbesondere wenn man einige sehr entspannende Filmen sieht, hat man ueberhaupt keine Zeit, auf andere Sache aufzupassen:( Bin ich vielleicht zu doooooooooof?!
-
Der Film ist nicht zu empfehlen, aber die Infos davon muss man darauf auf passen. Hast du 2012 auch gesehen? Dieser Film hat mehr Angst erregt. Wenn es doch so schlimm ist, dann geniessen wir unser Leben, sonst kann man nix tun.
-
Ehrlich gesagt, alles in diesem Film ist einbisschen uebertrieben, aber wenn man wirklich nach dem Filmsehen mehr Aufmerksamkeit auf der Umwelt, dann waere es nicht so schlecht,ja? Auf jeden Fall mag ich den Schauspieler sehr
-
Ich habe schon die erste folge gesehen, aber gefaellt mir ueberhaupt nicht. Natuerlich sind die Schauspieler und Schauspielerinnen sehr huebsch, aber die ganze Geschichte ist sehr stereotypisch und langweilig. The Big Bang Theory ist zu empfehlen!:D