Rückenschmerzen, die bis ins Bein ziehen - ich komme mir vor, wie ein alter Mann.
Beiträge von don_riddle
-
-
Soo, um hier mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen möchte ich mal kurz auf "Better call Saul" hinweisen.
In dieser Anwaltsserie begleiten wir Saul Goodman, den Anwalt aus Breaking bad bei seinen Anfängen. Zu Beginn der Serie ist er noch unter seinem Geburtsnamen Jimmy McGill aktiv und agiert überwiegend als Pflichtverteidiger. Die Entwicklung des Hauptdarstellers, vor allem im moralischen Bereich, von einem gesetzestreuen Anwalt hin zu dem aus Breaking Bad bekannten Anwalt ist der Kernpunkt der Serie. Auch weitere aus Breaking Bad bekannte Charaktere haben einzelne Auftritte. Es wird jedoch frühzeitig darauf geachtet, dass man hier nicht auf Teufel komm raus das Mutterformat kopieren möchte, sondern es bleibt bei ein paar kurzen Überschneidungen. Einzig Mike Ehrmantraut hat eine größere Rolle. Darüber hinaus versprüht das Setting durchgängig den Charme von Breaking Bad.
Die erste Staffel besteht aus 10 Folgen und ist aktuell leider nur über Netflix verfügbar. Dennoch würde ich jedem, dem Breaking Bad gefallen hat, empfehlen hier einen Blick zu riskieren.
-
Soo, mittlerweile habe ich hier die 3. Staffel zu Ende geschaut. Leider lassen die Staffeln für meinen Geschmack immer etwas nach. Dennoch ist die Serie weiterhin auf einem recht hohen Niveau. Durch den CLiffhanger Ende von Staffel 3 verspreche ich mir von Staffel 4 wieder eine leichte Steigerung.
-
Ich habe erst vor kurzem mit dem Schauen angefangen und bin erst bei der 3. Folge, aber da ich die Bücher gelesen habe, weiß ich ja, was uns da so ungefähr erwartet. Jedenfalls macht die Presse so ein Theater wegen der letzten Folge
Eigentlich geht es sogar um die letzten 3 Folgen. Na ja, dann warte ich mal ab um hier niemanden zu spoilern (ist nämlich durchaus möglich, auch für Kenner der Bücher).
-
Noch garnix zur 5. Staffel? Vor allem zu DEM Ende?
-
Dienstreise. Ich hasse Berlin - ich glaue hier fahren fast nur Freaks mit dem Personennahverkehr.
-
Harry hat in Teil 4 (Harry Potter und der Feuerkelch) die Karte des Rumtreibers an den falschen Moody abgegeben. Nun, in Teil 5, benutzt er sie um unbemerkt von Umbridge zu den Treffen der DA zu gelangen. Wie sollte er also wieder an die Karte gekommen sein?
-
Manteltasche
-
Welches ist der beliebteste Vorname bei Eichhörnchen?
Spoiler anzeigen
Magnus
-
Auf dem oberen Bild steht der Laster auch eher auf der rechten Straßenseite, auf dem unteren Bild eher auf der linken Straßenseite.
Allgemein scheint sich die Umgebung geändert zu haben.
-
Da eine Horde Zombies die Nacht vorbei geschlurft ist, könnt die doch für die Veränderungen gesorgt haben, oder?
-
Könnte das nicht auf beiden Seiten stehen?
-
Ist korrekt (also Simon Pegg)
-
Wer ist Gary King?
-
Star Wars - Episode 4: Eine neue Hoffnung
Korrekt. Dank Sky Star Wars HD erst wieder gesehen
-
Catherine Zeta-Jones als Frau des Bürgermeisters in Rock of Ages.
-
"Auf jeden Fall werden wir bald sehr viel dünner sein"
-
Filme mit Robin Williams, Tom Hanks, Ewan McGregor und Jack Black
Männer, die auf Ziegen starrren (Ewan McGregor)
-
Wir sind die Millers?
-
Scrubs - Die komplette Serie
-
Filme mit Robin Williams, Tom Hanks, Ewan McGregor und Jack Black.
Deception (Ewan McGregor)
-
Doch, der Teaser macht einen halbwegs guten Eindruck. Aber Laserschwerter waren schon in den alten Folgen antiquiert.Banause! Laserschwerter sind niemals antiquiert.
-
Filme mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Chuck Norris und Bruce Willis
Grindhouse: Planet Terror (Bruce Willis)
-
Reboots sind so eine Sache, entweder sie sind gelungen (zb. fand ich die Neuen Spiederman Filmen gut) oder einfach nur überflussig (zb. war Star Trek ziemlich umstrieten. Habe ich aber nicht gesehen.).
Mal schauen was dabei herauskommt.Hä?
-
Filme mit schlechten IMDB-Wertungen
XXX 2 - The next level (2005) IMDb 4,2