Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt!
Jeder zusätzliche Teilnehmer ist eine Bereicherung...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt!
Jeder zusätzliche Teilnehmer ist eine Bereicherung...
von einer großen
George Bush (hier links im Bild) hat sich doch darum gekümmert...
vor langer Zeit
Der Griff von dieser Kuchenglocke ist auch anders gedreht...
lol - vielleicht die Zentrifugalkraft
Das Wetter.... viiiiieeeel zu heiß!
Hymnendiskussion
Bart ist der beliebteste Charakter bei den Simpsons, ich mag ja lieber Homer.
Seuchenvogel
Mal ein kleiner Geheimtipp:
Heute abend (01.08.) kommt um 20:15 Uhr auf einsFestival der Film "Abgedreht" mit Jack Black.
Als Antworter wäre ich auch dabei...
Auf dem zweiten Bild sieht man links hinten auch einen Baum, der auf dem ersten Bild nicht vorhanden war. Komisch, ich dachte hier werden die gleichen Hintergründe verwendet...
Men in Black 3
Für mich eine prima Story. Von den Sprüchen und dem Ambiente her lässt Teil 1 grüßen. Nach dem absolut enttäuschenden 2. Teil wieder ein klasse Film. 3D hätten sie sich aber mal wieder sparen können. Und: Gott, ist Tommy Lee Jones alt geworden.
8/10 Zeitsprüngen
Ich sag mal: Brennender Busch
Kann es sein, dass ihr eine Woche unterschlagen habt?
Am 14.05. wurde der Filmfehler der Woche anscheinend vergessen. Ich habe mich heute gewundert, dass vom Montag (18.06.) der Fehler der Woche 24 gepostet wurde und mein Kalender schon in Woche 25 ist....
Kings of Rock - Tenacious D
Absolut coole Fake-Entstehungsgeschichte. Abgedrehter Humor und Spitzenmusik einer der besten Combos der Welt (zumindest musikalisch; schauspielerisch ist KG nicht so der Bringer).
9/10 Schwanzstützen
Abgedreht
und
Goon - Kein Film für Pussies
Beides Filme, die als leichte Unterhaltung am gestrigen Nachmittag angebracht waren. Kann man an nem Sonntagnachmittag beide mal sehen, aber nix weltbewegendes. Ich sag bei beiden mal 4/10 geschwedete Faustschläge
Hm da ist ja auf beiden Bildern ein wenig Grünzeug.
Ich kenne zwar den Film, aber nicht so auswändig. Sehe ich das richtig, dass es ich bei den Armeen oben links und unten hinten um die Agamemnon-Truppen handelt?
Ich kann dann nämlich kein Anfang und Ende der Truppen erkennen so dass das Grünzeug evlt. weiter unten sein könnte?
Könnte sie nicht theoretisch durch einen Ruck in die andere Richtung wieder zurück fallen?
Ich bin wieder fit, nach der Double-Feier vom Sonntag...
Der kann sich ja im stehen an der Verse kratzen.
Vielleicht hat er mal nen riesigen Fisch gefangen
...mit der family grillen