Die Reise zum Mond
'Uralt' ist noch untertrieben, der Film entstand in einer Zeit, als die Bilder eben erst laufen lernten; 1902!
Für heutige Verhältnisse äußerst kurz; 13 Minuten, aber irgendwie witzig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Reise zum Mond
'Uralt' ist noch untertrieben, der Film entstand in einer Zeit, als die Bilder eben erst laufen lernten; 1902!
Für heutige Verhältnisse äußerst kurz; 13 Minuten, aber irgendwie witzig!
Die Reise zum Mond
Ach, der von Meliès? Kenn ich auch
Walk the Line
Eine wunderbare Biographie über Johnny Cash mit tollen Schauspielleistungen und mitreißender ("selbst" gesungener) Musik.
8.5/10 Tourneen
Der Gott des Gemetzels
Ich habe mehr erwartet. Die ganzen Pros und Kontras will ich jetzt garnicht aufzählen, aber mich hat der Film/die Geschichte nicht mitgerissen.
5/10 Smartphones
Ach, der von Meliès? Kenn ich auch
Genau der!
Abgedreht
und
Goon - Kein Film für Pussies
Beides Filme, die als leichte Unterhaltung am gestrigen Nachmittag angebracht waren. Kann man an nem Sonntagnachmittag beide mal sehen, aber nix weltbewegendes. Ich sag bei beiden mal 4/10 geschwedete Faustschläge
Bad Boys 2
Allein wegen der "Marcus-auf-Ecstasy"-Szene muß man diesen Film gesehen haben!
7 von 10 Punkten
Kings of Rock - Tenacious D
Absolut coole Fake-Entstehungsgeschichte. Abgedrehter Humor und Spitzenmusik einer der besten Combos der Welt (zumindest musikalisch; schauspielerisch ist KG nicht so der Bringer).
9/10 Schwanzstützen
Drive
Auch beim zweiten gucken, ein total geiler Film.
6 von 6 Masken
Matrix Revelutions
Eine endlose Gelaber-und Ballerorgie. Schade, der erste Teil war klasse
2 von 5 Matrixen
zustimm, wirklich schade.
Breakdown
Superspannender Actionthriller mit genialen Schauspielern und grandioser Kameraführung an großartigen Schauplätzen.
10/10 entführten Ehefrauen
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme & Die Rückkehr des Königs
In HD noch brillanter. Ganz fantastische Filme, die keine Sekunde zu lang sind.
Rasputin
Wie fast alle historischen Filme nicht ganz historisch korrekt, aber wen interessiert das noch, wenn Alan Rickman die Hauptrolle und Ian McKellen den Zar spielt.
Men in Black 3
Für mich eine prima Story. Von den Sprüchen und dem Ambiente her lässt Teil 1 grüßen. Nach dem absolut enttäuschenden 2. Teil wieder ein klasse Film. 3D hätten sie sich aber mal wieder sparen können. Und: Gott, ist Tommy Lee Jones alt geworden.
8/10 Zeitsprüngen
Misery
Das Buch ist zwar besser, der Film ist allerdings trotzdem immer wieder sehr gut und Kathy Bates spielt grandios.
9/10 Schreibmaschinen
Predator 2
Funktioniert ein 2.Teil ohne Arnold Schwarzenegger? Schwer zu sagen, der Film selbst ist insgesamt recht gut geworden. Die nötige Portion Härte und Blut on Mass, wie es sich für Filme dieser Art gehört. Der Predator spielt hier die Hauptrolle. War der erste Predator-Film noch mehr als abwechslungsreich, zielt dieser hier nur noch auf Gewalt und dummen Witzen.
Außerdem nerven die ständig dummen TV-Einblendugen, sowas hätte Arnold nie geduldet. Tja, wenn Knauser-Produzent Joel Silver mehr Kohle für Arnie rausgerückt hätte, wäre der Film ein Erfolg gewesen. So bleibt es bei einem durchschnittlichen Film, welche nur noch Predator-Fans geniesen können.
6/10 Omas mit Besen bewaffnet
Ice Age im FiF-Kino
Dank Scrat hat der Film sogar Vincent gefallen.
Ich freu mich schon so auf nächste Woche!
8 von 10 Punkten
Ice Age im FiF-Kino
War ein lustiger Abend, sogar Vince war begeistert
8,5/10 Fliegen im Bein
Ice Age im FiF-Kino
Die Premiere des Films meinerseits fällt erstaunlicherweise positiv aus.
Obwohl die Grafik heutzutage sehr angestaubt wirkt, ist der Sinn der Geschichte klar erkennbar.
Welche Figur mir eindeutig am Besten gefallen hat, war Scrat. Den Kameraden möchte ich wieder sehen. Lachtränen vorprogrammiert.
8/10 Vulkanausbrüchen
Das wird wohl Absicht sein, dass die Grafik so aussieht, wie sie aussieht, das Kantige hat irgendwie Ähnlichkeit mit Star Wars: The Clone Wars
jedenfalls der Trailer zu Ice Age 4 ist echt cool, denke ich geh auf jeden Fall rein.
Ich hab mir zuletzt Star Wars Episode II reingezogen, mal wieder ...
Ice Age 2
Ja, Scrat ist auch wieder dabei.
Und ein paar nette neue "Leute" auch...
8 von 10 Punkten
Air Force One
Spannender Actionthriller mit hervorragenden Darstellern wie Harrison Ford und Gary Oldman. Leider trüben die unterirdisch schlechten CGI Aufnahmen und das völlig bescheuerte, unlogische Ende den Gesamteindruck des Films in höchstem Maße.
7/10 Air Force One Entführungen
Hellsing Ultimate OVA 9
Die Schlacht in London zwischen der Hellsing-Organisation und den Nazi-Vampiren spitzt sich immer mehr zu. Nach der endgültigen Niederlage von Vater Anderson betritt ein neuer, unerwarteter Gegner das Feld...
Wie die vorherigen Teile sehr gut, jedoch sehr dialoglastig und mit wenigen Kämpfen. Besagte Kämpfe sind wie gewohnt schonungslos, schnell und spannungsgeladen, doch ebenso brutal und überspitzt.
8.4/10 Fäden
The amazing Spider-Man
Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich folgenden Satz schreiben würde, ich hätte ihn wohl ausgelacht.
Andrew Garfield ist ein besserer Peter Parker/Spider-Man als Tobey Maguire. Ihm nimmt man das schüchterne Genie besser ab und da das Drehbuch von ihm keine dummen Slapstick-Szenen verlangt, wirkt er auch nicht so tollpatschig, wie es der alte Peter manchmal tat.
Die Effekte sind klasse, die Schauspieler überzeugen, die Story ist für den Anfang eines neuen Franchises ausreichend, viel weniger Kitsch als in der Raimi-Trilogie und der 3D-Abfall ist zumindest nicht nervig.
Guckt euch den Film an, es lohnt sich.
Mission: Impossible 4
Äusserst gelungener Nachfolger der Reihe. Her mit dem 5. Teil!
9/10 russischen Gefängnissen
------------------------------
Collateral
Nachwievor einer meiner Lieblingsfilme, auf BD nun ein besonderer Genuß!
10/10 grauhaarigen eiskalten Killern
The amazing Spider-Man
Als ich den Trailer zu den Film sah dachte ich zuerst: "Oh mein Gott was ist der neue Parker bloss für ein A****!?" Und als ich den ganzen Film endlich gesehen habe, muss ich zugeben dass der "neuer Parker" auch ganz gut ist. Gute Spezialeffekte (zum Glück nicht zu überladen wie im driten Teil), und ordentliche Schauspieler. Und die Story ist auch sehr gut gelungen.
Das gibt von mir 8,5 von 10 Eidechsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!