Beiträge von don_riddle

weiß vielleicht jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, beim Kabelfernsehen sixx rein zu bekommen? Das ist doch der Nachfolger von 9Live (?)

sixx gibt es schon viel länger. Da gab es auch noch 9live. Soviel ich weiß, brauchst du für sixx einen digitalen Anschluss. Die Frequenz von 9live sollte eventuell für die analoge Ausstrahlung verwendet werden, was sich ja bald erledigt hat.

Somit solltest du eigenlich problemlos sixx bekommen...

I'm with stupid – Volume 6.6 – Die Antworten

Uuund hier die neuesten Antworten:

Antworten:

1. Worum wird es wohl im neuen Strombergfilm gehen ((Mal abgesehen vom „normalen“ Büroalltag)?
    1x Wie Stromberg versucht doch noch länger als 6 Wochen bei der Capitol zu bleiben
    1x um Mord und Totschlag
    1x keine Ahnung, schau ich nicht
    1x Im neuen WAS?
    1x doch Büroalltag?
    1x Sex, drugs and Rock'n'Roll
    1x Chaos am Betriebsausflug

2 Was würdest du mit Jedikräften machen?
    3x die Welt erobern / Die Menschheit unterjochen und Herrscher werden / Die Weltall-Herrschung an mich reißen.
    2x Unglaublich faul werden und alles mit der Macht bewegen / Mir alles zufliegen lassen und vor allem Mädels beeindrucken
    1x Alle Regeln der "guten Seite der Macht" missachten!
    1x die Macht vernünftig einsetzen

3. Welche absonderliche Filmwaffe würdest du am liebsten besitzen? (absonderlich bedeutet natürlich keine Shotgun o.ä.)?
    3x Lichtschwert / Lichtschwert - wenn ich schon Jedikräfte hab, dann auch die passende Waffe dazu
    1x Wie wärs mit Professor X' Telepathie
    1x Ein Schwer bewaffnetes Auto wäre nett!
    1x Aragorns Schwert Anduril
    1x God Killer (Drive angry)

4. Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich keine Schwerkraft mehr herrschen würde?
    4x Schweben / den ganzen Tag entspannt schweben / in der Gegend rumschweben
    1x Nicht aus dem Haus gehen
    1x Das selbe wie sonst. Nur eben schwerelos
    1x Mich vermutlich übergeben …

5. Was ist/war dein Lieblingsgerät auf dem Spielplatz?
    3x Rutsche / Rutschbahn
    2x Schaukel
    1x Diese Gondelfahrteile, die an einem Stahlseil hängen
    1x Eimer und Schaufel

Das Ergebnis:

12 Punkte: raven & vincent 1039 & laubbaum
    10 Punkte: redfan
    08 Punkte: sonambulo & strandolin
    07 Punkte: cid

3 gewinnt! Sprecht euch doch bitte untereinander ab, wer mir 2 Fragen zusendet und wer nur eine.

Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal Sonambulo für ihre Antwort „ Mich mit einem Raumschiff ins Weltall schießen lassen, dass nach einem Jahr wieder auf der Erde landet um sie dann wieder zu bevölkern! “ auf die Frage „Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?“.

Gesamtstand:

Alle Angaben verstehen sich wie immer ohne Gewähr…

I'm with stupid – Volume 6.6

Mal schauen, ob es noch genug Teilnehmer gibt…

Hier die Fragen:

1. Worum wird es wohl im neuen Strombergfilm gehen ((Mal abgesehen vom „normalen“ Büroalltag)?

2. Was würdest du mit Jedikräften machen?

3. Welche absonderliche Filmwaffe würdest du am liebsten besitzen? (absonderlich bedeutet natürlich keine Shotgun o.ä.)?

4. Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich keine Schwerkraft mehr herrschen würde?

5. Was ist/war dein Lieblingsgerät auf dem Spielplatz?

Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 29.01.2012, 23:09 Uhr

Und denkt bitte an die besten / lustigsten Antoworten der letzten Runde

I'm with stupid – Volume 6.5 – Die Antworten

Hier hat der Sprung ins neue Jahr ja nicht so gut geklappt. Leider haben wir noch immer andy7 und hellknight verloren. Dazu kamen diesmal auch noch raven und xmichaelx. Immerhin hat sich mit Cid ein weiterer Kandidat gefunden. Damit er nicht absolut chancenlos ist, haben wir nun 2 Ranglisten – eine absolute und ein Durchschnittsrangliste. Mal schauen, ob’s was bringt…

Antworten:

1. Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?
    1x In den Hobbit gehen
    1x auf FiF surfen
    1x Mich mit einem Raumschiff ins Weltall schießen lassen, dass nach einem Jahr wieder auf der Erde landet um sie dann wieder zu bevölkern!
    1x Ich schaue 2012 von Emmerich
    1x Mit meiner Freundin schön essen und dann im Schlafzimmer... NICHT JUGENDFREI!! :-))
    1x Wohl genau das, was ich auch sonst machen würde, weil da glaub ich nicht dran

2. Fasching/Karneval steht demnächst an. Als wen oder was wirst du dich verkleiden?
    5x als mich selbst / gar nicht / Verkleiden? Ich? Niemals! / ich hasse Fasching
    1x Batman

3. Nehmen wir an, Final Destination 6 wird gedreht. Mit welchem spektakulären Ereignis könnte die anfängliche Katastrophe beginnen? (Flugzeugabsturz, Autobahn, Achterbahn, Nascar, Hängebrücke ausgenommen)?
    2x Zugunglück
    2x Meteoriteneinschlag / Kometeneinschlag
    1x Höchster Wolkenkratzer der Welt
    1x Untergang eines Schiffes

4. Wenn die Spannung in einem neuen Film emotionale Ausmaße annimmt, wie ist dein Verhalten vorm Heimkino?
    3x Ich bin gebannt an die Couch gefesselt / Dann bin ich fast gelähmt / Ich bin gespannt
    1x Wegucken (bei Horror) ansonsten Lachen (meistens bei Dramen)
    1x Ich fiebere mit jeder Faser meines Körpers mit!
    1x eine nach der anderen qualmen

5. Wovor erschreckst du dich am Meisten bei einem Horror-Film?
    1x Schwer zu sagen. Wenn z.b. die Musik plötzlich hecktisch wird, oder wenn aus dem nichts "etwas" kommt.
    1x Wenn man weiß, dass man sich gleich erschreckt, aber es erst nicht kommt und dann trotzdem
    1x Das letzte Mal, dass mich Horror wirklich erschrocken hat, war mit 12 Jahren ...
    1x Plötzliche Schreckmomente
    1x bei einem plötzlichen Geräusch, was niemand erwartet
    1x plötzlich auftauchende Monster

Das Ergebnis:

13 Punkte: strandolin
    12 Punkte: Cid
    09 Punkte: sonambulo & vincent1039
    08 Punkte: laubbaum
    05 Punkte: andy7 & hellknight & raven & xmichaelx

strandolin gewinnt! Send mir doch bitte die nächsten Fragen zu.

Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal mit großem Abstand xmichaelx für seine Antwort „ Unsichtbar durch die Frauenumkleide hüpfen “ auf die Frage „Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?“.

Gesamtstand:

Auch wenn mir leider noch immer die Antworten von einigen fehlen, so sollten wir (denke ich) am kommenden Montag, 23.01.2012 diese Runde beenden, da wir ansonsten vermutlich gar nicht mehr weiterkommen...

Ich hoffe es wurde richtig abgeschickt:roll:

Alles angekommen. Da aber noch die Antworten von einigen vorherigen Teilnehmern fehlen, würde ich mit der Auswertung gerne noch ein wenig warten. Ich denke, dass ist im Interesse aller anderen Teilnehmer, oder?

Also: Alle, die sich angesprochen fühlen schreibt mit Eure Antworten!

Vielleicht sollten diejenigen, die die Antworten rechtzeitig geschickt haben auch Bonuspunkte bekommen...

I'm with stupid – Volume 6.5

Soo, gääähn, nach einem kurzen Winterschlaf hier die nächsten Fragen:

Hier die Fragen:

1. Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?

2. Fasching/Karneval steht demnächst an. Als wen oder was wirst du dich verkleiden?

3. Nehmen wir an, Final Destination 6 wird gedreht. Mit welchem spektakulären Ereignis könnte die anfängliche Katastrophe beginnen? (Flugzeugabsturz, Autobahn, Achterbahn, Nascar, Hängebrücke ausgenommen)?

4. Wenn die Spannung in einem neuen Film emotionale Ausmaße annimmt, wie ist dein Verhalten vorm Heimkino?

5. Wovor erschreckst du dich am Meisten bei einem Horror-Film?

Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 12.01.2012, 19:09 Uhr

Und denkt bitte an die besten / lustigsten Antoworten der letzten Runde

Ronal der Barbar

Was war das denn? Ein Animationsfilm bei dem es nur um Sex und Abschlachten ging. Die Story könnte von Jack Black sein. Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert

8/10 Barbaren mit Tanga

Con Air

Immer wieder klasse. Jedesmal wenn ich "Sweet home Alabama" höre, muss ich an diesen Film denken. Außerdem mal wieder ein super Steve Buscemi.

10/10 Cyrus the ****ing virus

I'm with stupid – Volume 6.4 – Die Antworten

Leider haben wir andy7 und hellknight verloren. Da hoffen wir doch mal, dass sie zum neuen Jahr wieder auftauchen…

Antworten:

1. Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?
    2x Ihn in den Schicksalsberg werfen / Nach Mordor gehen und ihn in den Feuern des Schicksalberges vernichten
    2x Die Welt beherrschen / Alle freien Völker der Erde knechten, finden, ins Dunkel treiben und ewig binden
    2x Ihn nutzen, um unsichtbar überall hin gelangen zu können / Unsichtbar durch die Frauenumkleide hüpfen
    1x ihn verteidigen

2. Was ist dein Lieblingsgetränk in der Weihnachtszeit?
    5x Glühwein
    1x Kakao
    1x Bier

3. Warum wird 2012 die Welt untergehen?
    4x Weil die Maya das so sagen / Weil das im Kalender der Maya geschrieben steht / Weil die Biene-Maja-Leute das vorhersagen und eigentlich weil die Sonnenteilchen Sachen machen, die ich nicht verstanden habe
    1x Das Verfallsdatum der Erde ist abgelaufen
    1x Wird sie gar nicht!
    1x Irgendwas geologisches

4. Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass du adoptiert bist?
    6x Meine leiblichen Eltern suchen bzw. finden / versuchen zu erfahren, wo ich wirklich herkomme
    1x Meinen Alkoholpegel überprüfen

5. Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
    4x Flossen sind praktischer / Weil Fische mit Flossen schneller unterwegs sind, damit die nicht so einfach gefangen werden können / Arme und Beine hemmen das Schwimmen / Flossen sind praktischer
    2x Weil die Lebewesen mit Armen und Beinen im Laufe der Evolution das Wasser verlassen haben und Fische sich nicht weiterentwickelt haben! / Fische dümpeln nur vor sich hin
    1x Weil sie sich nicht an die Regeln halten

Das Ergebnis:

20 Punkte: vincent 1039
    19 Punkte: sonambulo
    18 Punkte: xmichaelx
    17 Punkte: strandolin
    16 Punkte: redfan & raven
    11 Punkte: laubbaum
    05 Punkte: andy7 & hellknight

vince gewinnt! Send mir doch bitte die nächsten Fragen zu.

Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal hellknight für seine Antwort „ Ein Hasenkostüm aus "Donnie Darko" “ auf die Frage „Welche Verkleidung eignet sich am Besten für einen Banküberfall?“.

Gesamtstand:

Code
    1. 67 Punkte – sonambulo
    2. 66 Punkte – strandolin
    3. 64 Punkte – raven
    4. 56 Punkte – vincent 1039
    5. 55 Punkte – redfan
    5. 55 Punkte – laubbaum
    7. 50 Punkte – xmichaelx
    8. 44 Punkte – hellknight
    9. 40 Punkte – andy7

Habe heute übrigens (immer noch) meine Schwiegereltern zu Besuch. :blass: Somit kann ich nicht an meinen Rechner und ich kann Euch die Auswertung erst morgen zukommen lassen.

Aktuell sind wir übrigens bei 5/9...

I'm with stupid – Volume 6.4

Soo, nun die letzten Fragen vor Weihnachten

Hier die Fragen:

1. Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?

2. Was ist dein Lieblingsgetränk in der Weihnachtszeit?

3. Warum wird 2012 die Welt untergehen?

4. Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass du adoptiert bist?

5. Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Verlängerte Abgabefrist aufgrund von Weihnachten. Somit die Antworten per PM an mich bitte bis zum 27.12.2011, 19:09 Uhr

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

I'm with stupid – Volume 6.3 – Die Antworten

Antworten:

1. Was würdest du tun, wenn du Staatsfeind Nr. 1 wärst?
    4x Mich verstecken / Ich würde fliehen und mich verstecken / mich sehr gut verstecken
    2x untertauchen / Mir eine neue Identität zulegen und auf Nimmerwiedersehen untertauchen.
    1x versuchen, die Welt zu beherrschen
    1x fliehen
    1x versuchen, nicht geschnappt zu werden

2. Was sind deine Lieblings-Weihnachtskekse?
    3x Lebkuchen
    3x selbstgebackene / Selbstgebackene, mit viel Schokolade
    1x Cookies
    1x Welche gibt’s denn überhaupt?
    1x Zimtsterne

3. Welcher Film läuft bei dir zu Silvester?
    5x Dinner for One
    4x Keiner / keiner, da wird ordentlich mit den Freunden gefeiert / keiner, da wird gefeiert

4. Welche Verkleidung eignet sich am Besten für einen Banküberfall?
    4x Clown / Clownsmaske / Clownkleidung
    1x Skimaske
    1x Santa Claus
    1x Ein Hasenkostüm aus "Donnie Darko"
    1x Batman-Kostüm
    1x Verbrecher

5. Wie schafft es der Weihnachtsmann, so schnell jedes Haus der Welt zu besuchen?
    4x Er hält die Zeit an und außerdem fliegt sein Schlitten schneller als das Licht! / Mit seinem Rentierschlitten geht der schon gut ab / Weil der gute Mann schnell unterwegs ist / Rentiere mit Düsenantrieb
    2x Teleport + Klonen + zusammenhängende Paralleluniversen / ganz viele Klone von sich
    1x Er besitzt eine Zeitmaschine
    1x Magie
    1x Es gibt keinen Weihnachtsmann

Das Ergebnis:

18 Punkte: redfan & sonambulo
    16 Punkte: strandolin & vincent 1039
    14 Punkte: laubbaum & raven
    11 Punkte: xmichaelx & hellknight & andy7

redfan und sonambulo gewinnen! Sprecht euch doch bitte ab und sendet mir bitte die nächsten Fragen zu.

Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal sonambulo für ihre Antwort „Hello Kitty“ auf die Frage „Welche Horrorfigur würde in deinen Albträumen vorkommen?“.

Gesamtstand:

Code
    1. 49 Punkte – strandolin
    2. 48 Punkte – sonambulo
    2. 48 Punkte – raven
    4. 44 Punkte – laubbaum
    5. 39 Punkte – redfan
    6. 38 Punkte – hellknight
    7. 36 Punkte – vincent 1039
    8. 35 Punkte – andy7
    9. 32 Punkte – xmichaelx