I'm with stupid – Volume 6.5 – Die Antworten
Hier hat der Sprung ins neue Jahr ja nicht so gut geklappt. Leider haben wir noch immer andy7 und hellknight verloren. Dazu kamen diesmal auch noch raven und xmichaelx. Immerhin hat sich mit Cid ein weiterer Kandidat gefunden. Damit er nicht absolut chancenlos ist, haben wir nun 2 Ranglisten – eine absolute und ein Durchschnittsrangliste. Mal schauen, ob’s was bringt…
Antworten:
1. Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?
1x In den Hobbit gehen
1x auf FiF surfen
1x Mich mit einem Raumschiff ins Weltall schießen lassen, dass nach einem Jahr wieder auf der Erde landet um sie dann wieder zu bevölkern!
1x Ich schaue 2012 von Emmerich
1x Mit meiner Freundin schön essen und dann im Schlafzimmer... NICHT JUGENDFREI!! :-))
1x Wohl genau das, was ich auch sonst machen würde, weil da glaub ich nicht dran
2. Fasching/Karneval steht demnächst an. Als wen oder was wirst du dich verkleiden?
5x als mich selbst / gar nicht / Verkleiden? Ich? Niemals! / ich hasse Fasching
1x Batman
3. Nehmen wir an, Final Destination 6 wird gedreht. Mit welchem spektakulären Ereignis könnte die anfängliche Katastrophe beginnen? (Flugzeugabsturz, Autobahn, Achterbahn, Nascar, Hängebrücke ausgenommen)?
2x Zugunglück
2x Meteoriteneinschlag / Kometeneinschlag
1x Höchster Wolkenkratzer der Welt
1x Untergang eines Schiffes
4. Wenn die Spannung in einem neuen Film emotionale Ausmaße annimmt, wie ist dein Verhalten vorm Heimkino?
3x Ich bin gebannt an die Couch gefesselt / Dann bin ich fast gelähmt / Ich bin gespannt
1x Wegucken (bei Horror) ansonsten Lachen (meistens bei Dramen)
1x Ich fiebere mit jeder Faser meines Körpers mit!
1x eine nach der anderen qualmen
5. Wovor erschreckst du dich am Meisten bei einem Horror-Film?
1x Schwer zu sagen. Wenn z.b. die Musik plötzlich hecktisch wird, oder wenn aus dem nichts "etwas" kommt.
1x Wenn man weiß, dass man sich gleich erschreckt, aber es erst nicht kommt und dann trotzdem
1x Das letzte Mal, dass mich Horror wirklich erschrocken hat, war mit 12 Jahren ...
1x Plötzliche Schreckmomente
1x bei einem plötzlichen Geräusch, was niemand erwartet
1x plötzlich auftauchende Monster
Das Ergebnis:
13 Punkte: strandolin
12 Punkte: Cid
10 Punkte: redfan
09 Punkte: sonambulo & vincent1039
08 Punkte: laubbaum
05 Punkte: andy7 & hellknight & raven & xmichaelx
strandolin gewinnt! Send mir doch bitte die nächsten Fragen zu.
Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal mit großem Abstand xmichaelx für seine Antwort „ Unsichtbar durch die Frauenumkleide hüpfen “ auf die Frage „Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?“.
Gesamtstand:
absolut:
01. 79 Punkte – strandolin
02. 76 Punkte – sonambulo
03. 69 Punkte – raven
04. 65 Punkte – vincent 1039
04. 65 Punkte – redfan
06. 63 Punkte – laubbaum
07. 55 Punkte – xmichaelx
08. 49 Punkte – hellknight
09. 45 Punkte – andy7
10. 32 Punkte – Cid
Durchschnittswerte:
01. 16,0 Punkte – raven
02. 15,8 Punkte – strandolin
03. 15,2 Punkte – sonambulo
04. 13,0 Punkte – redfan
05. 13,0 Punkte – vincent 1039
06. 13,0 Punkte – hellknight
07. 12,8 Punkte – xmichaelx
08. 12,6 Punkte – laubbaum
09. 12,0 Punkte – cid
10. 11,7 Punkte – andy7
Alles anzeigen
Alle Angaben verstehen sich wie immer ohne Gewähr…