Abschickung war erfolgreich.
I'm with stupid
-
-
Ich hoffe es wurde richtig abgeschickt
-
Ich hoffe es wurde richtig abgeschickt
Alles angekommen. Da aber noch die Antworten von einigen vorherigen Teilnehmern fehlen, würde ich mit der Auswertung gerne noch ein wenig warten. Ich denke, dass ist im Interesse aller anderen Teilnehmer, oder?
Also: Alle, die sich angesprochen fühlen schreibt mit Eure Antworten!
Vielleicht sollten diejenigen, die die Antworten rechtzeitig geschickt haben auch Bonuspunkte bekommen...
-
- Offizieller Beitrag
Ein wenig warten, daß alle übrigen Teilnehmer ihre Antworten noch posten, kann nicht schaden. Je mehr umso besser.
Was die Bonuspunkte angeht, nun das Spiel ist unter deiner Aufsicht. Demnach deine Entscheidung.
-
Auch wenn mir leider noch immer die Antworten von einigen fehlen, so sollten wir (denke ich) am kommenden Montag, 23.01.2012 diese Runde beenden, da wir ansonsten vermutlich gar nicht mehr weiterkommen...
-
-
I'm with stupid – Volume 6.5 – Die Antworten
Hier hat der Sprung ins neue Jahr ja nicht so gut geklappt. Leider haben wir noch immer andy7 und hellknight verloren. Dazu kamen diesmal auch noch raven und xmichaelx. Immerhin hat sich mit Cid ein weiterer Kandidat gefunden. Damit er nicht absolut chancenlos ist, haben wir nun 2 Ranglisten – eine absolute und ein Durchschnittsrangliste. Mal schauen, ob’s was bringt…
Antworten:
1. Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?
1x In den Hobbit gehen
1x auf FiF surfen
1x Mich mit einem Raumschiff ins Weltall schießen lassen, dass nach einem Jahr wieder auf der Erde landet um sie dann wieder zu bevölkern!
1x Ich schaue 2012 von Emmerich
1x Mit meiner Freundin schön essen und dann im Schlafzimmer... NICHT JUGENDFREI!! :-))
1x Wohl genau das, was ich auch sonst machen würde, weil da glaub ich nicht dran2. Fasching/Karneval steht demnächst an. Als wen oder was wirst du dich verkleiden?
5x als mich selbst / gar nicht / Verkleiden? Ich? Niemals! / ich hasse Fasching
1x Batman3. Nehmen wir an, Final Destination 6 wird gedreht. Mit welchem spektakulären Ereignis könnte die anfängliche Katastrophe beginnen? (Flugzeugabsturz, Autobahn, Achterbahn, Nascar, Hängebrücke ausgenommen)?
2x Zugunglück
2x Meteoriteneinschlag / Kometeneinschlag
1x Höchster Wolkenkratzer der Welt
1x Untergang eines Schiffes4. Wenn die Spannung in einem neuen Film emotionale Ausmaße annimmt, wie ist dein Verhalten vorm Heimkino?
3x Ich bin gebannt an die Couch gefesselt / Dann bin ich fast gelähmt / Ich bin gespannt
1x Wegucken (bei Horror) ansonsten Lachen (meistens bei Dramen)
1x Ich fiebere mit jeder Faser meines Körpers mit!
1x eine nach der anderen qualmen5. Wovor erschreckst du dich am Meisten bei einem Horror-Film?
1x Schwer zu sagen. Wenn z.b. die Musik plötzlich hecktisch wird, oder wenn aus dem nichts "etwas" kommt.
1x Wenn man weiß, dass man sich gleich erschreckt, aber es erst nicht kommt und dann trotzdem
1x Das letzte Mal, dass mich Horror wirklich erschrocken hat, war mit 12 Jahren ...
1x Plötzliche Schreckmomente
1x bei einem plötzlichen Geräusch, was niemand erwartet
1x plötzlich auftauchende MonsterDas Ergebnis:
13 Punkte: strandolin
12 Punkte: Cid
10 Punkte: redfan
09 Punkte: sonambulo & vincent1039
08 Punkte: laubbaum
05 Punkte: andy7 & hellknight & raven & xmichaelxstrandolin gewinnt! Send mir doch bitte die nächsten Fragen zu.
Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal mit großem Abstand xmichaelx für seine Antwort „ Unsichtbar durch die Frauenumkleide hüpfen “ auf die Frage „Was würdest du tun, wenn du den "Einen Ring" besitzen würdest?“.
Gesamtstand:
Code
Alles anzeigenabsolut: 01. 79 Punkte – strandolin 02. 76 Punkte – sonambulo 03. 69 Punkte – raven 04. 65 Punkte – vincent 1039 04. 65 Punkte – redfan 06. 63 Punkte – laubbaum 07. 55 Punkte – xmichaelx 08. 49 Punkte – hellknight 09. 45 Punkte – andy7 10. 32 Punkte – Cid Durchschnittswerte: 01. 16,0 Punkte – raven 02. 15,8 Punkte – strandolin 03. 15,2 Punkte – sonambulo 04. 13,0 Punkte – redfan 05. 13,0 Punkte – vincent 1039 06. 13,0 Punkte – hellknight 07. 12,8 Punkte – xmichaelx 08. 12,6 Punkte – laubbaum 09. 12,0 Punkte – cid 10. 11,7 Punkte – andy7
Alle Angaben verstehen sich wie immer ohne Gewähr…
-
Sieht für mich nicht sehr gut aus
Aber es ist ja nur ein Spiel! Vieleicht bin ich in der nächsten Runde wieder dabei:) -
Voll verpennt
-
I'm with stupid – Volume 6.6
Mal schauen, ob es noch genug Teilnehmer gibt…
Hier die Fragen:
1. Worum wird es wohl im neuen Strombergfilm gehen ((Mal abgesehen vom „normalen“ Büroalltag)?2. Was würdest du mit Jedikräften machen?
3. Welche absonderliche Filmwaffe würdest du am liebsten besitzen? (absonderlich bedeutet natürlich keine Shotgun o.ä.)?
4. Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich keine Schwerkraft mehr herrschen würde?
5. Was ist/war dein Lieblingsgerät auf dem Spielplatz?
Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 29.01.2012, 23:09 Uhr
Und denkt bitte an die besten / lustigsten Antoworten der letzten Runde
-
Gleich mal abgeschickt
-
-
Abgeschickt.
-
- Offizieller Beitrag
Dito
-
Me too.
-
I'm with stupid – Volume 6.6 – Die Antworten
Uuund hier die neuesten Antworten:
Antworten:
1. Worum wird es wohl im neuen Strombergfilm gehen ((Mal abgesehen vom „normalen“ Büroalltag)?
1x Wie Stromberg versucht doch noch länger als 6 Wochen bei der Capitol zu bleiben
1x um Mord und Totschlag
1x keine Ahnung, schau ich nicht
1x Im neuen WAS?
1x doch Büroalltag?
1x Sex, drugs and Rock'n'Roll
1x Chaos am Betriebsausflug2 Was würdest du mit Jedikräften machen?
3x die Welt erobern / Die Menschheit unterjochen und Herrscher werden / Die Weltall-Herrschung an mich reißen.
2x Unglaublich faul werden und alles mit der Macht bewegen / Mir alles zufliegen lassen und vor allem Mädels beeindrucken
1x Alle Regeln der "guten Seite der Macht" missachten!
1x die Macht vernünftig einsetzen3. Welche absonderliche Filmwaffe würdest du am liebsten besitzen? (absonderlich bedeutet natürlich keine Shotgun o.ä.)?
3x Lichtschwert / Lichtschwert - wenn ich schon Jedikräfte hab, dann auch die passende Waffe dazu
1x Wie wärs mit Professor X' Telepathie
1x Ein Schwer bewaffnetes Auto wäre nett!
1x Aragorns Schwert Anduril
1x God Killer (Drive angry)4. Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich keine Schwerkraft mehr herrschen würde?
4x Schweben / den ganzen Tag entspannt schweben / in der Gegend rumschweben
1x Nicht aus dem Haus gehen
1x Das selbe wie sonst. Nur eben schwerelos
1x Mich vermutlich übergeben …5. Was ist/war dein Lieblingsgerät auf dem Spielplatz?
3x Rutsche / Rutschbahn
2x Schaukel
1x Diese Gondelfahrteile, die an einem Stahlseil hängen
1x Eimer und SchaufelDas Ergebnis:
12 Punkte: raven & vincent 1039 & laubbaum
08 Punkte: sonambulo & strandolin
07 Punkte: cid3 gewinnt! Sprecht euch doch bitte untereinander ab, wer mir 2 Fragen zusendet und wer nur eine.
Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt diesmal Sonambulo für ihre Antwort „ Mich mit einem Raumschiff ins Weltall schießen lassen, dass nach einem Jahr wieder auf der Erde landet um sie dann wieder zu bevölkern! “ auf die Frage „Am 21.12. 2012 geht bekanntlich die Welt unter. Was machst du am Tag vor dem Ereignis?“.
Gesamtstand:
Code
Alles anzeigenabsolut: 01. 87 Punkte – strandolin 02. 85 Punkte – sonambulo 03. 81 Punkte – raven 04. 77 Punkte – vincent 1039 05. 75 Punkte – redfan 05. 75 Punkte – laubbaum 07. 39 Punkte – cid (…out of business) ... 60 Punkte – xmichaelx ... 54 Punkte – hellknight ... 50 Punkte – andy7 Durchschnittswerte: 01. 15,2 Punkte – raven 02. 14,5 Punkte – strandolin 03. 14,2 Punkte – sonambulo 04. 12,8 Punkte – vincent 1039 05. 12,5 Punkte – redfan 06. 12,5 Punkte – laubbaum 07. 09,5 Punkte – cid (…out of business) … 13,0 Punkte – hellknight … 12,8 Punkte – xmichaelx … 11,7 Punkte – andy7
-
- Offizieller Beitrag
Meine Wenigkeit würde eine Frage stellen und den Rest Raven & laubbaum überlassen.
-
-
Schon wieder? Oke, ich schick dir meine spätestens morgen zu
-
Meine Fragen sind verschickt!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Eine auch!
-
Erledigt
-
I'm with stupid – Volume 6.7
Und weiter geht’s…
Hier die Fragen:
1. Was würdest du mit einer Zeitmaschine anstellen?2. Worauf freust du dich beim kommenden Frühling 2012 am meisten?
3. Auf welchen 2012 erscheinenden Film freust du dich am meisten?
4. Welches absurde Gefährt aus einem Film hättest du gerne?
5. Welche Filmmonster sollten unbedingt mal gegeneinander antreten?
Abgabe der Antwort per PM an mich bitte bis zum 06.02.2012, 23:09 Uhr
Und denkt bitte an die besten / lustigsten Antoworten der letzten Runde
-
-
Bin wieder dabei!
-
- Offizieller Beitrag
Flatter, flatter die Antoworten
-
***Erinnermich***
Ich habe leider erst einige Antoworten....
-
I'm with stupid – Volume 6.7 – Die Antworten
Hier die neuesten Antworten, leider haben wir raven verloren:
Antworten:
1. Was würdest du mit einer Zeitmaschine anstellen?
3x In die nahe Zukunft reisen und die Lottozahlen herauszufinden / Ganz viel Geld verdienen, z. B. mit Lotto / Lottozahlen herausfinden
1x In die Zukunft reisen um zu sehen was aus Filmfehler wird
1x Wahrscheinlich das Raum-Zeit-Kontinuum zerstören
1x in der Zeit rum reisen2 Worauf freust du dich beim kommenden Frühling 2012 am meisten?
6x Auf besseres Wetter / The Dark Knight rises und besseres bzw. wärmeres Wetter / wärmeres Wetter&Sonne / Das es nicht mehr so kalt ist / Ende des winters / Das der Schnee endlich verschwunden ist und es wärmer wird3. Auf welchen 2012 erscheinenden Film freust du dich am meisten?
3x The Hobbit
1x TDKR
1x Resident Evil: Retribution
1x Auf "Skyfall", den neusten James Bond Film4. Welches absurde Gefährt aus einem Film hättest du gerne?
3x DeLorean aus Zurück in die Zukunft / Das Zeitmaschinendings aus Zurück in die Zukunft / "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Still!" Mit anderen Worten: der DeLorean aus Zurück in die Zukunft
2x Batmobil
1x Millenium Falke5. Welche Filmmonster sollten unbedingt mal gegeneinander antreten?
1x Keine mehr, das Thema ist ausgereizt
1x Hulk und Höhlentroll
1x Der Jurassic Park T-Rex gegen den Emmerich Godzilla
1x Godzilla und das Cloverfield-Monster
1x Godzilla gegen Predators
1x Kankra vs. NaginiDas Ergebnis:
15 Punkte: sonambulo
14 Punkte: redfan & laubbaum & strandolin
12 Punkte: cid
11 Punkte: vincent 1039sonambulo gewinnt! Du kannst mir die nächsten Fragen zusenden.
Den Extra-Punkt für die beste/lustigste Antowort bekommt erneut Sonambulo. Diesmal für ihre Antwort „ Mich vermutlich übergeben … “ auf die Frage „Was würdest du tun, wenn morgen plötzlich keine Schwerkraft mehr herrschen würde?“.
Gesamtstand:
Code
Alles anzeigenabsolut: 01. 101 Punkte – strandolin 02. 100 Punkte – sonambulo 03. 089 Punkte – redfan 03. 089 Punkte – laubbaum 05. 088 Punkte – vincent 1039 05. 086 Punkte – raven 07. 051 Punkte – cid (…out of business) ... 65 Punkte – xmichaelx ... 59 Punkte – hellknight ... 55 Punkte – andy7 Durchschnittswerte: 01. 15,2 Punkte – raven 02. 14,4 Punkte – strandolin 03. 14,3 Punkte – sonambulo 04. 12,7 Punkte – redfan 05. 12,7 Punkte – laubbaum 06. 12,6 Punkte – vincent 1039 07. 10,3 Punkte – cid (…out of business) … 13,0 Punkte – hellknight … 12,8 Punkte – xmichaelx … 11,7 Punkte – andy7
-
- Offizieller Beitrag
Game over ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!