... es ist eine deutsche Mannschaft im CL Halbfinale - auch wenn ich Schalke eigentlich net leiden kann...
Beiträge von don_riddle
-
-
...aufgrund der heutigen Fehlerbewertungen mir Heat auf BluRay kaufen und den Film anschauen.
-
Hm das Kennzeichen scheint aber das gleiche zu sein - darauf haben sie also anscheinend geachtet.
-
Vielleicht sind die Hände verkehrt herum...
-
Gitarrengott!
Vor Jahren, als ich noch in Heavy Metal Foren unterwegs war, machte ein Junge mit Gitarre die Runde.
Habe das geniale Video nun endlich wieder gefunden. Niemand weiß wer das ist, egal geniesen...[YOUTUBE]HsIkkGSJjBE[/YOUTUBE]
echt cool. Erinnert mich ein bißchen an Brütal Legend.
Hast du ne Ahnung, von wem das Original ist und wie das heißt?
-
...Wrestlemania - I smell what the Rock ist cooking...
-
-
Die Chips und die Tabasco Soße fehlen auch...
-
...wenn jemand von der Polizei gesucht wird, so kennt immer jeder Polizist dessen Gesicht. Man muss sich also immer vor jeder Art von Polizei verstecken.
-
Wer ist John Patrick Mason?
-
Also sie hat in Saw 3D mitgespielt und zwar die Frau des Autoren. Außerdem war sie in Butterfly Effect 2 dabei.
-
Ich muss hier auf dem Kopf lesen und schreiben...
Immer dieser 1. April...
-
Wen´s noch interessiert. Zu diesem Thema gab es gestern (29.03.11) einen Beitrag bei Galileo - kann man in der Mediathek von ProSieben nachschauen.
-
Paul Wight in Knucklehead ?
Genau - ein grauenhafter Film.
-
Mal was schwereres: Wer ist Walter Krunk?
-
Homer Simpsons Intelligenz ist nicht gerade berauschend.
-
Okay, hab´s gefunden. Seiten 309 und 310 (zumindest bei mir). Stimmt - in dem Logikrätsel ist kein Unterschied bei den Flaschen zwischen dem schwarzen Feuer und dem purpurnem.
Aber mit dem Satz "Wählt eine, wenn ihr weiterwollt und nicht zerstäuben hier" könnte auch gemeint sein, dass einen beide durch das Feuer führen - würde sich aber mit dem ersten Satz des Rätsels widersprechen.
-
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Na dann bist du jetzt gerade ja halb durch...
BTT: Der Bratmaxe-Song auf RadioBob
-
An welcher Stelle kommt das denn vor? Das sagt mir ja garnix.
-
Geräteschuppen
-
Alles klar, ihr habt mich überzeugt...
-
Die Ewoks wollen Han Solo grillen und machen daher Feuer unter ihm:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nach einem Zwischenschnitt und einem "Machtbeweis" von C3PO binden die Ewoks Han wieder los, aber nun befindet sich kein Feuer mehr unter ihm:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist der Zug vielleicht zu schnell, so dass das automatische Absenken der Schranken zu spät ausgelöst wird?
-
Irgendwie sitzt er da auch an einer ganz anderen Stelle...
-
Kabel1 morgen 23.03.2011
22:10 Uhr SAW II
Ist das dein ernst? Saw im deutschen TV? Dauert der da überhaupt ne Stunde?