Heute, 20:15 Uhr, ZDFneo
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Werbefrei und sehenswert...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute, 20:15 Uhr, ZDFneo
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Werbefrei und sehenswert...
Er scheint auch gerade da zu liegen, auf dem ersten Bild liegt er eher quer.
Linkin Park - Burn It Down
Muss da sonst noch jemand an die Katrin Müller-Hohenstein denken
Weisheitszahn raus!
Der lag quer - also musst er erst durchgesägt werden um dann in vielen Einzelteilen rausgezogen zu werden. Teilweise wurde er hin und her gebogen, bis er gebrochen ist. Die Geräuschkulisse hätte auch vom neuesten Saw teil sein können.
Und jetzt: Aua
Am rechten Kragen sind auch die "Blutflüsse" verschwunden. Dafür sind am linken Kragen plötzlich Blutspritzer...
Hm ist zwischen dem Ankommen und der zweiten Szene nicht eine größere Zeitspanne, in der Shaun im Haus ist? Ed macht doch den Renault in der Zwischenzeit kaputt. Auch wenn es unlogisch ist, hätte man doch in dieser Zeit die Tonnen theoretisch zusammen schieben können, oder?
Hm also ich könnte keine Aussage über die Konsistenz von Vampirblut treffen....
Mal eine Frage, hat schon jemand die ganzen Star Wars Filme auf Blue ray geschaut? Kann man die von der Qualität her kaufen?
Auf jeden Fall. Es sind einige Änderungen eingebaut worden, aber wer sich davor nicht absolut verschließt (gibt ja einige "echte" Fans die jede Änderung am Original kritisieren) kann hier einen guten Griff machen. Bildquali ist auf jeden Fall, wie man das von George Lucas erwarten kann top.
Das Problem bei den meisten Star Wars Artikeln ist halt mal wieder der Preis. Unter 80 Euro wirst du die Komplettbox nicht bekommen.
Blue ray
Korrekt muss es eigentlich Blu-Ray heißen. Kommt zwar von der Farbe blau, soll aber als Marke abgehoben werden
Die Krawatte von Shaun hat sich auch geändert...
In der Folge "Gutes neues Jahr" besucht Marshall am Neujahrstag seinen Vater an dessen Grab. In der deutschen Synchro spricht der Erzähler (C. Tramitz) davon, dass dies am Neujahrstag 2011 passiert sei.
Korrekterweise muss es aber Neujahrstag 2012 sein, da Marvin Erikson lt. Grabstein in 2011 gestorben ist.
Habe mir extra die englische Version nochmal angesehen - dort wird korrekterweise der Neujahrstag 2012 genannt...
Schlucke wird von Kampmann aufgefordert, die Tasche mit dem Schmuggelgeld am Bahnhof in ein Schließfach zu hinterlegen. Er bestätigt dies auch.
Als das Schließfach am Ende des Films geöffnet wird, befindet man sich jedoch am Flughafen...
??? lol was ist das denn?
Und wo ist diese weiße Kette hin?
The Expendables 2
Herrlich! Besser noch als Teil 1. Übertriebene Action mit dem besten, was die Action-Schauspielerei zu bieten hat. Herrlich auch, welche klassischen Filmzitate verwendet wurden (von Harry und Sally über Taxi driver bis Apollo 13 waren einige dabei) und wie die alten Herren sich selber auf die Schippe genommen haben.
9,5/10 Autos in Schuhgröße
Auch Glückwunsch von mir.
Knappes Ding Don_riddle
Qualität setzt sich halt durch.
Glückwunsch auch von mir an Vince - anscheinend verstehst du hier die Anderen am Besten.
riesengroßen Beil bewaffnet
Taxi driver
Zeitloser Klassiker, auch wenn zu heutigen Zeiten die Musik doch arg nervt.
9/10 Travis Bickle
Achtung, nicht ganz jugendfrei!
Was ist erotisch?
Wenn man eine Frau intim mit einer Feder streichelt!
Und was ist dann pervers?
Wenn das Huhn noch dran hängt
Er liegt auch deutlich weiter hinten auf dem Auto...
Bad teacher
Derber als ich es von Cameron Diaz erwartet hätte. Hinzu noch Justin Timberlake in einer Trottel-Rolle und wie in jedem aktuellen Film Jason Segel. Auf jeden Fall ein durchaus sehenswerter Film.
7,5/10 vollgew*** Hosen
Dann soll der Nachbar das doch von Mann zu Mann regeln, aber nicht so einen Kindergartenkram veranstalten.
Heute erst hat mich mein Vermieter informiert, daß ich demnächst Post von einem Anwalt erhalte. Demnach hat der Nachbar die Miete wegen Ruhestörung um 10% gekürzt. Das taugt nun gar nicht.
Ich dachte, sowas gibt's nur bei RTL...
Hat man dich schonmal direkt angesprochen, dass da evtl. ein Baby wohnt o.ä. oder hat man gleich die blaue-weißen geschickt?
BTT: Heute ist Montag - braucht es noch mehr, was einem net taugt? Außerdem ist am Samstag die schöne Siegesserie nach 31 Spielen gerissen
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
- Um die Häuser ziehen
Was liegt am Strand und versteht man ganz schlecht?
- Eine Nuschel
Ich weiß, es gibt keine richtigen und falschen Antworten. Aber bei der Frage nach dem nächsten großen 3D-Film möchte ich gerne anmerken, dass Titanic im April 2012 bereits in 3D in die Kinos kam...
Wer ist Danny Walker.
Ist das nicht Jean-Claude van Damme in Timecop?